Jump to content

was führt euch zu poppen.de?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MasseurEF:

wenn er mich beschimpft?

Jetzt atme mal tief durch…

Ich habe dich nicht beschimpft. Wenn das bei dir so ankommt, dann entschuldige ich mich hiermit sogar dafür.

Aber vergiss mal nicht, dass du hier und heute mit Kritik angefangen hast. Das ganze geht ja jetzt so weit, dass du mir sogar Homophobie unterstellst. Von Intoleranz und Hass mal ganz zu schweigen. Wer beschimpft hier also eigentlich wen?

Geschrieben
Der Kollege meinte, dass hier wäre was für mich, angemeldet und geblieben.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Lisbetha:

Mein The***ut meinte, ich sollte an meiner Empathie arbeiten. Daher lese ich nun jeden Jammerthread und gebe vor, das Gejammere interessant zu finden. 

Gute Sache, Daumen hoch. Mit ein wenig Anstrengung läßt sich hier einiges an empathiebedürftigem Publikum finden. Obwohl, Anstrengung wäre schon irgendwo ein sehr großes Wort in dem Kontext🤷🏼‍♂️

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb LadySchatten:

Ich bin gern im Forum. Worüber ich mich da austausche, kannst Du hier überall nachlesen. Und ich schreibe gern privat mit interessanten Menschen über alles außer Sex.

Warum hast du dich hier bei Poppen angemeldet? 

Geschrieben
Ursprünglich sex/erotik/liebe aber das hat sich schnell gelegt. Geblieben weil es ab und zu interessantes zu lesen gibt.
Geschrieben
#
Mich hat die Frau von einem befreundeten Ehepaar hier angemeldet, in der Hoffnung, mich nach meiner Scheidung, wieder zu verkuppeln.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Radreisender-1960:

#
Mich hat die Frau von einem befreundeten Ehepaar hier angemeldet, in der Hoffnung, mich nach meiner Scheidung, wieder zu verkuppeln.

hat es geklappt? 

Geschrieben

Ich muss noch eine Wette einlösen:  Hatte gewettet dass ich mich hier nach kurzer Zeit wieder abmelde, der Einsatz war wenn ich verliere dass ich alle Frauen von hier Ficken muss.:joy::joy:. Problem nur mit mir will keine Frau von hier Ficken:sob:

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Ich muss noch eine Wette einlösen:  Hatte gewettet dass ich mich hier nach kurzer Zeit wieder abmelde, der Einsatz war wenn ich verliere dass ich alle Frauen von hier Ficken muss.:joy::joy:. Problem nur mit mir will keine Frau von hier Ficken:sob:

Jetzt flunkerst du aber! Ich denke mir, dass einige nicht unbedingt abgeneigt wären. 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Ich muss noch eine Wette einlösen:  Hatte gewettet dass ich mich hier nach kurzer Zeit wieder abmelde, der Einsatz war wenn ich verliere dass ich alle Frauen von hier Ficken muss.:joy::joy:. Problem nur mit mir will keine Frau von hier Ficken:sob:

du Armer 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Jetzt flunkerst du aber! Ich denke mir, dass einige nicht unbedingt abgeneigt wären. 

Nein ich flunker nicht dabei, ist wirklich so mit den Frauen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dragonheart2410:

Nein ich flunker nicht dabei, ist wirklich so mit den Frauen.

Hase, ich bin eine. 😏

Geschrieben
Gerade eben, schrieb EinhornsGlück:

Hase, ich bin eine. 😏

Wow vielen lieben Dank für deine Worte.:relaxed::heart_eyes:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warum hast du dich hier bei Poppen angemeldet? 

Weil ich es kann. Weil ich seit über 15 Jahren hier immer wieder angemeldet war und wie gesagt das Forum und die Leute mag.

Geschrieben
die grossartige Vielfalt an gesunden Kochrezepte und titten Bilder
Geschrieben
Ich kam durch eine Empfehlung zu poppen.de hab mich umgeschaut
Und gleich Kontakt gehabt.dann lernte eine Frau kennen und wir waren 5 Jahre zusammen . Seit einiger Zeit läuft hier eher nix mehr
Geschrieben
Weil die Webseite eine einfache Seite ist und verschiedene Bereiche für alles mögliche bereitgestellt hat .
Nach 5 ½ Jahren und andere Seiten ausprobiert, bin ich immer wieder zurück gekommen.
Leute und forum und Chatroom's sind sehr lehrreich und hierbei kann tatsächlich auch persönliche Kontakte entstehen.
Geschrieben
Weil ich mal glaubte, mehr Sexpartner finden zu können als auf andere Plattform. Das hab ich zwar nicht, aber dafür in der Gesprächspartner.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb MasseurEF:

warum seid ihr hier? 

Beiträge wie deine lassen mich immer gern im Forum verweilen :coffee_happy:

Ansonsten habe ich alles bzw. brauche nichts.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb weiche_haende:

Beiträge wie deine lassen mich immer gern im Forum verweilen

Ansonsten habe ich alles bzw. brauche nichts.

ich bitte darum ironische Beiträge mit einem Zwinkern zu kennzeichnen

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Hase, ich bin eine. 😏

 

vor 2 Stunden, schrieb Dragonheart2410:

Wow vielen lieben Dank für deine Worte.:relaxed::heart_eyes:

Na wenn sich da nicht gerade etwas anbahnt :hearts_around:

vor 4 Minuten, schrieb MasseurEF:

ich bitte darum ironische Beiträge mit einem Zwinkern zu kennzeichnen

:coffee_happy: Dann gucke mal genau hin und blende die Kaffeetasse aus.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb weiche_haende:

Dann gucke mal genau hin und blende die Kaffeetasse aus.

es ist zu spät für Rätsel

Geschrieben

Angemeldet wegen unverbindlichem Sex. Geblieben wegen des Forums. Die Themen hier bieten ein breites Angebot an Unterhaltung 😂

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb RubensXXL1968:

Angemeldet wegen unverbindlichem Sex. Geblieben wegen des Forums. Die Themen hier bieten ein breites Angebot an Unterhaltung 😂

Kann ich nur bestätigen ohne die Beträge gegen die Langeweile hätte ich die App schon vor Monaten Deinstalliert

×
×
  • Neu erstellen...