Jump to content

was führt euch zu poppen.de?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb The-Enjoyable:

Interessant zu lesen, wie viele doch ihre Erwartungen hier mit der Zeit deutlich relativiert haben 🙃

Absolut nachvollziehbar in meinen Augen…

Naja als letzter Versuch bevor man es komplett aufgibt - vielleicht findet sich ja doch noch eine sympathische Frau aus dem Raum Berlin/ Potsdam, die noch nicht „satt“ von hier ist ☺️

ich drücke die Daumen

Geschrieben
Mittlerweile noch die Suche nach einer weiteren Frau für uns beide 😉
Geschrieben
Inzwischen nur die Jammer-Threads... Sexuell find ich hier niemand so richtig interessant
Geschrieben (bearbeitet)

Vor langer Zeit suchte und fand ich hier die Ballermann-Dates, ohne nach Malle zu flattern 

 👍🤪

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MasseurEF:

warum seid ihr hier? 

Nur wegen des Forums. 

vor 1 Stunde, schrieb MasseurEF:

worüber tauscht ihr euch hier aus?

Nur über das Forum. 

vor 1 Stunde, schrieb MasseurEF:

wegen Sex/Erotik/Liebe 

Ganz selten und eher zufällig. 😅 

Geschrieben
Hierher geführt hat uns ursprünglich mal die Suche nach einem passenden Mitspieler. Mittlerweile ist es mehr der gelegentliche Zeitvertreib. Austauschen kann man sich über alle Belange des Lebens!
Geschrieben

 

 

Die lustigen Forenthemen und die Kommentare dazu . mehr aber schon lange nicht mehr.

 

 

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb MasseurEF:

lange Kacken ist aber nicht gesund

Ja wie so vieles im Leben nicht und man macht es trotzdem 

Geschrieben

Ich erfreu mich hier regelmäßig nur an den Beiträgen der Erfolglosen, die betonen, hier gar nichts zu suchen und nur wegen des 1A Forums, der tollen Kochrezepte und der alten Kontakte wegen hier zu sein. 

Und so ganz nebenbei hab ich mir einen Liebhaber für gewisse Stunden gesucht. 

 

 

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Frau_Schlaflos:

Ich erfreu mich hier regelmäßig nur an den Beiträgen der Erfolglosen, die betonen, hier gar nichts zu suchen und nur wegen des 1A Forums, der tollen Kochrezepte und der alten Kontakte wegen hier zu sein. 

Und so ganz nebenbei hab ich mir einen Liebhaber für gewisse Stunden gesucht. 

 

 

Na komm, man muß das schon eingestehn, daß das Forum wirklich 1A is und eines der besten, das man auf einschlägigen Plattformen finden kann, wenn man einen schrägen Einblick in die innere Verfasstheit deutscher Betten erlangen und dabei erheitert werden möchte. Hier kann man doch 1A lachen, oder etwa nicht..!?

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Ich bin hier, um aktiv vorangetriebenen OutdoorAnalverkehr in Naturstein-Amphitheatern mit Mensch aus prekären Verhältnissen in Delfin-FetischKostümen zu finden, bei dem noch'n bisschen Ass-to-Mouth beim anschließenden Kaffeekränzchen drinne Is'! 🤩
Fazit: Bisher herbe Enttäuschung, Loite! 💁🏼‍♂️

Konntest du 'Outdoor-Fisten im Winter' endlich umsetzen?

 

Ursprünglich zum Poppen... jetzt bin ich nur noch zum Poppen da!

PeterHH1961
Geschrieben (bearbeitet)

Wie ich hier gelandet bin? Also, das war so: Die Sonne schien, die kleinen Vöglein zwitscherten, ich saß auf meinem Balkon und wollte eigentlich Fenster putzen. Bevor das Fensterputzen Fahrt aufnehmen sollte, hatte ich mir zur mentalen Vorbereitung eine Zigarette angezündet und mir gedacht, dass ich mir ja mal eben diese Seite anschauen kann, nachdem mir eine Bekannte von ihr erzählt hat. Ich fand die Seite ganz interessant und so habe ich mich dann angemeldet (und, ob des aufwendigen Anmeldeprozesses, Verfassen des Profiltextes, etc., das Fensterputzen verschoben - man muss halt Prioritäten setzen😉).

Warum ich geblieben bin? Nun ja, ich finde das Forum mit seinen niveauvollen, von gepflegtem Umgangston geprägten, tiefschürfenden Diskussionen mit hohem intellektuellen Anspruch, sehr interessant😊

Ach ja, nebenbei gab es noch, aufgrund der Forenbeiträge, so als Dreingabe sozusagen, interessante persönliche Begegnungen, woraus gute Bekanntschaften entstanden.😊

P.S.: @MasseurEF: Ich finde es gut, dass Du Deinen Thread aktiv begleitest👍

bearbeitet von PeterHH1961
Korrektur
Geschrieben

Ich habe mich mal in einer Frustsituation angemeldet und nun hält mich das Forum hier fest.

Geschrieben
Die App war schon auf dem Handy 🤷‍♂️
Geschrieben

Intellektueller Austausch auf höchstem Niveau. 

Geschrieben

🙄 Ich bin nur wegen Sport hier gelandet. 

Erst war es Skifliegen und jetzt eigentlich nur noch schief liegen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Retep65:

Früher was der Frühschoppen und heute Poppen.de 🤷‍♂️

Für mich ist es auch sozusagen zur Kneipe geworden, nur günstiger und 24/7 geöffnet :clapping:

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb PeterHH1961:

Wie ich hier gelandet bin? Also, das war so: Die Sonne schien, die kleinen Vöglein zwitscherten, ich saß auf meinem Balkon und wollte eigentlich Fenster putzen. Bevor das Fensterputzen Fahrt aufnehmen sollte, hatte ich mir zur mentalen Vorbereitung eine Zigarette angezündet und mir gedacht, dass ich mir ja mal eben diese Seite anschauen kann, nachdem mir eine Bekannte von ihr erzählt hat. Ich fand die Seite ganz interessant und so habe ich mich dann angemeldet (und, ob des aufwendigen Anmeldeprozesses, Verfassen des Profiltextes, etc., das Fensterputzen verschoben - man muss halt Prioritäten setzen😉).

Warum ich geblieben bin? Nun ja, ich finde das Forum mit seinen niveauvollen, von gepflegtem Umgangston geprägten, tiefschürfenden Diskussionen mit hohem intellektuellen Anspruch, sehr interessant😊

Ach ja, nebenbei gab es noch, aufgrund der Forenbeiträge, so als Dreingabe sozusagen, interessante persönliche Begegnungen, woraus gute Bekanntschaften entstanden.😊

P.S.: @MasseurEF: Ich finde es gut, dass Du Deinen Thread aktiv begleitest👍

was für eine schöne Geschichte 

bist du später zum Fensterputzen gekommen? 

vor 25 Minuten, schrieb EdVonSchleck:

Intellektueller Austausch auf höchstem Niveau. 

und wieder ein sinnvoller Beitrag von dir 

×
×
  • Neu erstellen...