Jump to content

was führt euch zu poppen.de?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Lisbetha:

Mein The***ut meinte, ich sollte an meiner Empathie arbeiten. Daher lese ich nun jeden Jammerthread und gebe vor, das Gejammere interessant zu finden. 

du solltest den The***uten wechseln

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MasseurEF:

du solltest den The***uten wechseln

Warum das denn? Du siehst doch, dass es funktioniert und ich vermitteln kann, an der Meinung Wildfremder interessiert zu sein. 

Geschrieben
Weitestgehend dieses Forum und hin und wieder mal ein Chatraum wenn ich was esse und dabei irgendnen Unsinn lesen will oder auch mal was schreiben.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Warum das denn? Du siehst doch, dass es funktioniert und ich vermitteln kann, an der Meinung Wildfremder interessiert zu sein. 

Heuchelei ist keine Lösung

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Für mich ist es auch sozusagen zur Kneipe geworden, nur günstiger und 24/7 geöffnet :clapping:

Stimmt das ist perfekt 😏

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb MasseurEF:

 

und wieder ein sinnvoller Beitrag von dir 

Wäre dir „Ficken auf höchstem Niveau“ lieber gewesen?

Oder anders… Was wäre denn ein aus deiner Sicht sinnvoller Beitrag? Wenn ich mich angemeldet hätte, um irgendwelchen Typen bewundert auf die Schwänze zu starren? Wenn ich mich anmelden würde, um mich von einem anderen notgeilen Fucker massieren zu lassen?

Oder weil ich Input für eine Studie über Perversion suche?

Aber die eigentliche Frage ist doch, woher du wissen willst, dass meine Antwort nicht tatsächlich genau der Grund für meine Anmeldung war?

Könnte es nicht sein, dass ich hier tatsächlich Kontakte knüpfe, mit denen ich mich auf einem ganz anderen Niveau unterhalte als es hier den Anschein macht? Wird doch immer behauptet, dass nur weil poppen draufsteht, nicht unbedingt poppen drin sein muss.

Und ja: Ich bin immer noch heilfroh, dass so ein Typ wie du ganz weit weg von mir ist. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb EdVonSchleck:

Wäre dir „Ficken auf höchstem Niveau“ lieber gewesen?

Oder anders… Was wäre denn ein aus deiner Sicht sinnvoller Beitrag? Wenn ich mich angemeldet hätte, um irgendwelchen Typen bewundert auf die Schwänze zu starren? Wenn ich mich anmelden würde, um mich von einem anderen notgeilen Fucker massieren zu lassen?

Oder weil ich Input für eine Studie über Perversion suche?

Aber die eigentliche Frage ist doch, woher du wissen willst, dass meine Antwort nicht tatsächlich genau der Grund für meine Anmeldung war?

Könnte es nicht sein, dass ich hier tatsächlich Kontakte knüpfe, mit denen ich mich auf einem ganz anderen Niveau unterhalte als es hier den Anschein macht? Wird doch immer behauptet, dass nur weil poppen draufsteht, nicht unbedingt poppen drin sein muss.

Und ja: Ich bin immer noch heilfroh, dass so ein Typ wie du ganz weit weg von mir ist. 

du bist hasserfüllt

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MasseurEF:

du bist hasserfüllt

 Nicht wirklich. Aber ich respektiere deine Meinung. Und das meine ich ernst. 

Geschrieben

Mich führt der Browser hier her und ich tausche mich zu ganz unterschiedlichen Dingen aus.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MasseurEF:

du bist hasserfüllt

Das glaube ich nicht wirklich, aber ich habe auch noch nicht wirklich raus, wann er etwas ironisch meint und wann nicht :coffee_happy:

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb MasseurEF:

du bist hasserfüllt

was ist eigentlich pervers? 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb MasseurEF:

Heuchelei ist keine Lösung

Langsam wird es für mich natürlich schwierig, weiter Interesse vorzugeben. :jumping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Das glaube ich nicht wirklich, aber ich habe auch noch nicht wirklich raus, wann er etwas ironisch meint und wann nicht :coffee_happy:

Ironie ist da nicht erkennbar 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MasseurEF:

Ironie ist da nicht erkennbar 

Nicht für Dich. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Langsam wird es für mich natürlich schwierig, weiter Interesse vorzugeben. :jumping:

steh dazu, nicht alles interessant zu finden!

Geschrieben
Um es ehrlich zu sagen? Ich wurde nach dem Tod meiner Freundin nur noch enttäuscht und hat sich auch nichts mehr ergeben und somit recht lange Single. Da ich aber auch nur ein Mensch bin, der sich zwischendurch mal nach zwischenmenschliche Kontakte und auch mal nach etwas mehr sehnt, hier gelandet und auf der Suche nach etwas lockeren. Anfangs war es nur eine Idee und Neugier, aber dann wurde man in die Realität versetzt. Anfangs nur sich umgeschaut und versucht, mit jemandem, die mir gefallen könnte, im Nachhinein in Kontakt zu treten wider enttäuscht aufgrund Filter nicht passende Vorstellungen (ja ich lese aufmerksam die Profile) oder zu weit weg. Also hab ich die Suche aufgegeben und blödel mal etwas im Chat herum oder gebe mein Senf im Forum dazu. Dazumal habe ich auch erkannt, dass hier vieles sehr falsch läuft, aber das ist ein anderes Thema. Also ich hoffe das mein Grund für dich und wer weiß auch andere eine Erkenntnis, Erleuchtung, etc. ist. Darauf erstmal ein Kaffee ️. Prost.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MasseurEF:

steh dazu, nicht alles interessant zu finden!

Überlasse das bitte mal mir. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Nicht für Dich. 

der hat einfach n Problem mit Männern, die sich für Männer interessieren 

 

und hat Angst, dass ihn ein Mann anmacht 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MasseurEF:

der hat einfach n Problem mit Männern, die sich für Männer interessieren 

 

und hat Angst, dass ihn ein Mann anmacht 

Selbst wenn das so wäre, geht es Dich und alle anderen nichts an. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Überlasse das bitte mal mir. 

verstehe es als Empfehlung 

Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Selbst wenn das so wäre, geht es Dich und alle anderen nichts an. 

wenn er mich beschimpft?

 

aber Hallo

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sensual_Curvy:

Ich hab mich hier mal angemeldet weil ich jemanden kennenlernen wollte, wo es nicht nur auf der Zwischenmenschlichen Ebene sondern auch beim Sex passt. Das habe ich aufgegeben. Jetzt bin ich nur noch wegen dem Forum hier und den einigen wenigen, mit denen ich hin und wieder mal über Gott und die Welt schreibe.

Geht mir ganz genauso 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Justcoffe:

Um es ehrlich zu sagen? Ich wurde nach dem Tod meiner Freundin nur noch enttäuscht und hat sich auch nichts mehr ergeben und somit recht lange Single. Da ich aber auch nur ein Mensch bin, der sich zwischendurch mal nach zwischenmenschliche Kontakte und auch mal nach etwas mehr sehnt, hier gelandet und auf der Suche nach etwas lockeren. Anfangs war es nur eine Idee und Neugier, aber dann wurde man in die Realität versetzt. Anfangs nur sich umgeschaut und versucht, mit jemandem, die mir gefallen könnte, im Nachhinein in Kontakt zu treten wider enttäuscht aufgrund Filter nicht passende Vorstellungen (ja ich lese aufmerksam die Profile) oder zu weit weg. Also hab ich die Suche aufgegeben und blödel mal etwas im Chat herum oder gebe mein Senf im Forum dazu. Dazumal habe ich auch erkannt, dass hier vieles sehr falsch läuft, aber das ist ein anderes Thema. Also ich hoffe das mein Grund für dich und wer weiß auch andere eine Erkenntnis, Erleuchtung, etc. ist. Darauf erstmal ein Kaffee ️. Prost.

na ich drücke mal die Daumen, dass dir doch noch die Richtige über den Weg läuft 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MasseurEF:

warum seid ihr hier? 

worüber tauscht ihr euch hier aus?

 

wegen Sex/Erotik/Liebe 

 

wegen Sport,  Chats unabhängig vom Zwischenmenschlichen 

Wieder solch eine Panzerschrank-im-Keller-Frage.

Geschrieben
Meine Fantasie.
Geschrieben

Angemeldet habe ich mich damals weil ich Sex gesucht habe . 

Mittlerweile bin ich nur noch im Forum aktiv . Würde mir  hier ein , für mich , interessanter Mann über den Weg laufen ,  wäre ich evtl auch wieder anderweitig aktiv . 

×
×
  • Neu erstellen...