Jump to content

was führt euch zu poppen.de?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zum Poppen und Spass haben innerhalb einer knackigen Affäre.
Geschrieben

Ich bin unter falschen Tatsachen auf diese Seite gelockt worden.

Es hiess hier findet ein intellektueller Austausch auf allen Ebenen zu allen Themen und mit der unterschiedlichsten Charakteren statt.

Ich dache, super kannst du vielleicht deinen intelektuellen Horizont noch etwas  erweitern.

Fehlanzeige, hier geht es nur um Sex und nochmal Sex oder es wird gejammert, weil es keinen Sex gibt.:jumping:

Geschrieben
🤔 Ich habe mich vor langer Zeit hier angemeldet. Aus wahrscheinlich den gleichen Gründen wie dir meisten hier. Für die Wissenschaft und Persönlichen Erfahrungen 😅.
Geblieben bin ich hier, weil ich hier wunderbare Leute kennen lerne kann und weil ich mich hier, in vielen technischen ecken, auskenne. Fatzebook ist voll doof.

Mit Leuten, mit denen ich mich unterhalte, gibt es kaum ein Thema was ich nicht ansprechen kann. Da gibt es viel lachen und neues lernen.
Geschrieben

Ich bin gekommen um zu bleiben und da müssen nun alle anderen durch:sweat_smile:

Geschrieben
Für die Bravo bin ich definitiv zu alt, jedoch habe ich die Doktor-Sommer-Themen schon arg vermisst - nur darum bin ich hier 😎
Elwetritsch
Geschrieben
🤔 eventuell sinnfreie Kommentare zu machen ✌️
Geschrieben

Um ein hausfreund/Sklaven zu finden !

Austausch von Erfahrungen 

Geschrieben

Rein aus Neugier weil ich mir ein Profil anschauen wollte von einer Dame die ich im realen Leben kennengelernt hab und die hier war. Geblieben bin ich da ich nette Leute kennengelernt hab und ich mich hier nett unterhalten kann.

Geschrieben

Ich quatsche das Forum voll und ab und an mal den Chat. So wie ich lustig bin eben. Private Nachrichten beinhalten beinahe alles, außer Erotik und Sex.

Assassins84
Geschrieben
Ich bin hier um meine Vorlieben auszuleben und neue erfahrungen zu machen.
Ebenso suche ich für meine Frau und mich einen devoten bi Hausfreund.
Zum Erfahrungsaustausch eher weniger, außer diese finden real statt.
Geschrieben
PS.. GEFÜHRT HAT MICH NIX .... BIN EINFACH DA :-) UND MIR REICHT DET FLIRTEN :-)
Geschrieben

Ich dachte mal, ich könne hier Menschen treffen, mit denen ich mich austauschen und bisher nicht erlebte, sexuelle Erfahrungen machen kann. 

Allerdings nicht mit möglichst vielen unterschiedlichen Personen, sondern 'beständiger'. Mindestens eine Art freundschaftliche Basis. - Ich bin wohl mittlerweile zu alt dafür, dass mich jemand mal 'an die Hand' nehmen mag. Denn, mit jemand Vertrautes an meiner Seite, empfände ich es auch als sicherer. 

'Heute' treibe ich mich im Forum rum, hau mir den Bauch bei den Stammis voll und freue mich auf das gesellige Zusammenkommen dort. Hin und wieder kann ich dort auch mal etwas fragen. 

Geschrieben
Wir sind hier, weil wir dachten hier den passenden Bi-Mitspieler zu finden und uns mit anderen auszutauschen. Die Realität sieht leider anders aus. Schreiben möchten sie alle, aber spätestens wenn es um ein reales Treffen geht, sind sie weg.
Geschrieben
Am 24.3.2024 at 10:25, schrieb MasseurEF:

warum seid ihr hier? 

Darum 

Am 24.3.2024 at 10:25, schrieb MasseurEF:

worüber tauscht ihr euch hier aus?

Über dies und das

 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb DickeElfeBln:

Über dies und das

 

Danke für den sinnlosen Beitrag ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MasseurEF:

Danke für den sinnlosen Beitrag ;)

Ich fand deine Worte jetzt nicht sinnlos, aber wenn du so fühlst 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Ich fand deine Worte jetzt nicht sinnlos, aber wenn du so fühlst 

freut mich

Danke für deine sinnlosen Beiträge 😉

Geschrieben
Am 24.3.2024 at 10:35, schrieb ampertwo:

Früher wars im Chat recht nett...

Früher war auch mehr Lametta

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Ich fand deine Worte jetzt nicht sinnlos, aber wenn du so fühlst 

Sie meint, ich bedanke mich bei mir selbst

oh je 🤦🏻‍♂️

Geschrieben

Ich suche nach Sexting-Partnerinnen und hoffe, ich werd hier fündig. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Tim0897:

Ich suche nach Sexting-Partnerinnen und hoffe, ich werd hier fündig. 

Ja sicher :clapping:

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb MasseurEF:

Sie meint, ich bedanke mich bei mir selbst

oh je 🤦🏻‍♂️

Ich finde es wunderbar,  dass du mir die Ehre erweist , mich in der dritten Person,  so wie es sich gehört,  anzusprechen...und mit ein bißchen Überlegung,  erfaßt du die Aussage irgendwann  sinngemäß 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Ich finde es wunderbar,  dass du mir die Ehre erweist , mich in der dritten Person,  so wie es sich gehört,  anzusprechen...und mit ein bißchen Überlegung,  erfaßt du die Aussage irgendwann  sinngemäß 

da mache ich lieber was anderes

teuerste Comtesse

×
×
  • Neu erstellen...