Jump to content

Morgens Lust?


Ow****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
#
Uneingeschränkt JA, und das, seit ich in der Pupertät war. Falls ausnahmsweise mal nicht, dann bin ich entweder sehr krank oder habe große Sorgen. Ich gehöre definitiv zum Team Morgensex.
Elwetritsch
Geschrieben
Hab keine Partnerin, dennoch wüsste diese sehr genau das ich sie begehre .
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Yenna:
Eigentlich nicht so...

Die Antwort ist lediglich auf dich bezogen und sollte man so nicht stehen lassen

Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Vor dem ersten Kaffee existiert für mich keine Realität.
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Ich mag es sehr am Morgen

Alleine schon damit ich nicht mit dem Gefühl der Geilheit das Haus verlassen muss

Befriedigt kann ich so einen neuen Tag viel entspannter beginnen

Sehr erregend zu wissen das Du sogar quasi um die Ecke wohnst 🤪🤤🌅

Geschrieben
Morgens geil, ja, ziemlich oft.... da ich aber sehr gerne küsse, weil es für mich einfach dazu gehört, verzichte ich da meist drauf. Mit einer pelzigen Zunge knutschen direkt nach dem Aufstehen macht mich nicht so an. 🙈
Geschrieben
Morgens stehen acht Pfoten vor mir und meinem Mann. Da wird elegant aus dem Bett gesprungen und ne runde frische Luft genossen. Herrlich wenn die Sonne aufgeht und noch keine Menschen unterwegs sind.
Geschrieben
Lust hab ich oft (meine 'Morgens' sind schichtbedingt allerdings nicht immer klassisch morgens) , aber da ich alleine wohne und keine Übernachtungsgäste will muß ich mir selbst helfen. Was aber kein Problem ist, ist ja selbst so gewollt. Ansonsten, wenn es zeitlich passt, reicht meist ein Anruf.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Wishman:

Sehr erregend zu wissen das Du sogar quasi um die Ecke wohnst 🤪🤤🌅

Nützt ja nichts, wenn ich aus dem Haus gehe bin ich ja befriedigt :clapping:

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Owl47:

Ich könnt jeden Morgen und genieße es...

Ich genieße jeden Morgen und könnte es 🍀

OralGeilerBln
Geschrieben
Morgens hab ich tatsächlich mehr Lust. Doch selbst die verschwindet immer mehr. Klar, man wird älter aber die Hardware funktioniert eigentlich noch ganz gut. Es gibt nur absolut nix mehr was einen heutzutage noch anmacht! Echte Frauen wurden abgeschafft und im Internet gibt's nurnoch den Schrott den nichmal ein Schwein haben will.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Owl47:

Wie ist es bei euch?

Habt ihr morgens auch immer so Lust und könnt eure Finger nicht von euch bzw. euren Partnern lassen?

 

Ich könnt jeden Morgen und genieße es...

Ich habe gar keine Partner.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Owl47:

Wie ist es bei euch?

Habt ihr morgens auch immer so Lust und könnt eure Finger nicht von euch bzw. euren Partnern lassen?

 

Ich könnt jeden Morgen und genieße es...

Eigentlich nicht. 

Geschrieben
PS.. JEDER WIE ES IHM BELIEBT DER EINE MEHR UND DER ANDERE WENIGER :-D ....
Geschrieben
ZITAT:
Spicy_
Spicy_ ➦ Spicy_ hat Owl47 zitiert: ❝Ich könnt jeden Morgen und genieße es...❞
Ich genieße jeden Morgen und könnte es 🍀
PS.. FEIN FEIN :-) HAB EIN SCHÖNES WE. :-D ... PROST MILCHKAFFEE :-)
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Wishman:

Die Antwort ist lediglich auf dich bezogen und sollte man so nicht stehen lassen

Aber nicht doch. Die Antwort ist auf Herrn Julius Hagendorf aus der Okenstraße in Wilhelmshaven bezogen. Was denkst du denn?? 😱

Geschrieben
Ich mache es lieber abends aber natürlich ist man morgens meist Lust-voller nach dem Aufwachen, der Körper ist ausgeruht der Kopf meist noch frei und der Hormonspiegel höher als am Abend, reine Biologie 😋
Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin:
Morgens stehen acht Pfoten vor mir und meinem Mann. Da wird elegant aus dem Bett gesprungen und ne runde frische Luft genossen. Herrlich wenn die Sonne aufgeht und noch keine Menschen unterwegs sind.

Ich liebe es auch. War heut um 6.15 Uhr im Feld. Herrlich.

Geschrieben
Also... Ich muss morgens meist erst einmal pinkeln.
Eine volle Blase ist zumindest aus meiner Sicht nicht unbedingt dazu geeignet, an sofort erforderlichen Sex zu denken. Wenn das behoben ist, spricht nichts gegen ein gemeinsames, gemütliches und langsames "in den Tag starten" unter der warmen Bettdecke.
×
  • Neu erstellen...