Jump to content

Frauen bekommen weniger Oralsex.


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Tiefenrauschsex:

Es gibt auch Männer die möchten einfach keine Frau lecken davon haben wir einige auf unserer Partys

Echt ? 😳😳😳

Solche Männer gibts wirklich ? 
das hätte ich niemals gedacht. 🧐

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb scharfer73:

Echt ? 😳😳😳

Solche Männer gibts wirklich ? 
das hätte ich niemals gedacht. 🧐

Eunuchen 🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Also ich glaube eher du kennst die falschen Frauen . Wie kommt man ansonsten auf solch Einschätzung
Geschrieben
Hey es gibt doch einfach nichts geileres als so ne geile Muschi lecken, bis ihre geilen Säfte fließen 😜😜, wenn Frau davon zu wenig hat, gerne melden 😜👍👍
Geschrieben
Was?
Viele Frauen moegen gar nicht ,oral verwöhnt zu werden...das als erstes!
Ich mags...kann aber auch langweilig,werden.
Du meinst nun nur so oral...zwischendrin?
Ja..anatomisch bedingt...Frau muss sich immer erst hinlegen und untenrum komplett ausziehen.
Geschrieben (bearbeitet)

Hatte noch nie Probleme oral befriedigt zu werden, alle Männer waren da sehr willig.

ICH

Mache es sehr gerne oral aber nur bei fester Partnerin. ER

bearbeitet von YoniLinga
Schreibfehler
Geschrieben
Meine letzte Partnerin wurde vor mir noch nie richtig geleckt! Jetzt hat sie richtig Spaß daran und genießt es richtig!
Geschrieben
Ich bekomme viel Oral Sex ,mach mir da keine Sorgen 🤭
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Eine ganze Tube?...(die haben  nicht nur Zäpfchen....vollkommenunschuldigguggtundpfeifft)

Mein Chemielehrer in der Schule hat damals immer gesagt: "Viel hilft viel." (nochvollkommenunschuldigerguggundpfeiff)©

Assassins84
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb hoppegaertner:

Genau so wie es Männer gibt die keinen Blowjob möchten, gibt es natürlich auch Frauen die keinen Oralsex möchten, oder mit deinen Worten "die keine Lust drauf haben" sorry , demnach ist dein Kommentar mit falschen Informationen gefüttert oder falsch dargestellt

Das ist was anderes, wenn Frauen es grundlegend nicht wollen, hat das nichts damit zu tun, daß sie keinen bekommen. Dann lehnen sie es ja direkt ab. Das beinhaltet aber nicht den Eröffnungsthread.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Inception:

Ich wage eine andere These: Die Mehrheit der Männer leckt mit der Motivation weil sie guten Willen zeigen (oder vortäuschen) wollen damit die Frau es nachsieht wenn sie nicht so toll beim ficken sind 🙂

Problematisch, wenn dann auch das lecken nicht so toll ist. 🤔

Hier im Forum wurde das Thema schon vielfach diskutiert. Es ist wohl eine Tatsache, dass nur sehr wenige Männer dazu in der Lage sind, eine Frau intensiv und ganzheitlich oral zu befriedigen. 

Ich bin sehr zurück haltend mit den selbst ernannten Profis und Oralliebhabern.

Eine Freundin von mir ist da sehr rigoros. Sie gibt erst einen Blowjob, wenn sie zu ihrer Befriedigung geleckt wurde. Es ist bei ihr tatsächlich so, dass sie keinen Orgasmus durch Penetration bekommt. 

Mir würde ohne Oralsex auch etwas fehlen und ich habe keine Probleme damit, rein durch penetrieren zu kommen. Dennoch fühlt sich der Orgasmus einfach anders an. Aber: es können wirklich nicht viele Männer gut lecken, oder lecken überhaupt. Man muss vorher halt wahrheitsgemäß kommunizieren. Da krankt es ja oft schon. 

 

vor 1 Stunde, schrieb Inception:

Ich wage eine andere These: Die Mehrheit der Männer leckt mit der Motivation weil sie guten Willen zeigen (oder vortäuschen) wollen damit die Frau es nachsieht wenn sie nicht so toll beim ficken sind 🙂

 

bearbeitet von Frau_Schlaflos
Technik, die begeistert
Geschrieben
Dafür haben mehr Männer Analverkehr als Frauen..so gleicht sich dat doch wieder aus ^^
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Doppelleben12:

Was meint ihr, warum gibt es da so einen Unterschied? 

Gibts bei mir nicht.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Doppelleben12:

Was meint ihr, warum gibt es da so einen Unterschied? 

Es gibt halt mehr Frauen, die den Mund nicht voll genug bekommen. 😁

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Eine Freundin von mir ist da sehr rigoros. Sie gibt erst einen Blowjob, wenn sie zu ihrer Befriedigung geleckt wurde.

Klingt doch aber fair.

 

Geschrieben
Woher stammt diese Info überhaupt, das es diesen "Oral Sex Gap) geben soll? Auch so eine unwissenschaftliche und unvollständige "Studie", wie die über den sog. Gender Pay Gap?
Schön auf einen "Mangel" ausgerichtet, der bei unvoreingenommener und ausgewogener Untersuchung nicht existent wäre, weil viele sachliche Gründe und Fakten einfach für diese "Studien" beachtet werden!?
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Doppelleben12:

Was meint ihr, warum gibt es da so einen Unterschied? 

Keine Ahnung, ich habe keine Ängste vor Frauen und auch noch keine Frau erlebt, die diesen "großen" Unterschied ausgemacht haben könnte, im Gegenteil.

Geschrieben
Hmmmm, weiß ich jetzt nicht genau , bei mir war es immer sehr ausgewogen
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Eine Freundin von mir ist da sehr rigoros. Sie gibt erst einen Blowjob, wenn sie zu ihrer Befriedigung geleckt wurde. Es ist bei ihr tatsächlich so, dass sie keinen Orgasmus durch Penetration bekommt.

Hmmm....wenn sie das vorher klar kommuniziert. Geben und nehmen definiert sie da etwas anders für sich. Wäre ich raus.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Problematisch, wenn dann auch das lecken nicht so toll ist. 🤔

Hier im Forum wurde das Thema schon vielfach diskutiert. Es ist wohl eine Tatsache, dass nur sehr wenige Männer dazu in der Lage sind, eine Frau intensiv und ganzheitlich oral zu befriedigen. 

Ich bin sehr zurück haltend mit den selbst ernannten Profis und Oralliebhabern.

Eine Freundin von mir ist da sehr rigoros. Sie gibt erst einen Blowjob, wenn sie zu ihrer Befriedigung geleckt wurde. Es ist bei ihr tatsächlich so, dass sie keinen Orgasmus durch Penetration bekommt. 

Mir würde ohne Oralsex auch etwas fehlen und ich habe keine Probleme damit, rein durch penetrieren zu kommen. Dennoch fühlt sich der Orgasmus einfach anders an. Aber: es können wirklich nicht viele Männer gut lecken, oder lecken überhaupt. Man muss vorher halt wahrheitsgemäß kommunizieren. Da krankt es ja oft schon. 

 

 

Auch Deshalb braucht in Wirklichkeit jede Frau auch nicht nur einen Mann sondern auch Frauen. Die bilden sich heute einfach oft ein das Hetero sein angesagt ist. Ich als Mann lecke nicht gut genug ... dann lass dich von ihr lecken während wir uns küssen.

Grundsätzlich denke ich nicht das lecken eine große Herausforderung ist die nur auserwählte meistern können. Er macht es nicht so wie du es willst ... dann sag ihm genau wie du es willst (kannst du dir als Frau erlauben) ... ganz einfach.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Invisible_Man:

Wenn man hier interessiert mitliest dann stellt man fest das die meisten Frauen nicht so sehr daran interssiert sind.

Viele, würde ich zwar auch sagen, aber ich lese auch oft von Männern, dass sie es eklig finden.

Und dann gibt es Männer, die es nicht wirklich können, daher wird dann wohl auch oft lieber verzichtet.

vor 4 Stunden, schrieb Doppelleben12:

... Was meint ihr, warum gibt es da so einen Unterschied? 

Warum-Fragen sind müßig, ist halt im wahrsten Sinne des Wortes Geschmackssache :smirk:

 

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben

Kann ich so nicht unterschreiben... ich lecke für mein Leben gerne (auch bis zum Finale) sofern die "Chemie" und Pflege stimmt. 

Macht mir sogar mehr Spaß als selbst oral befriedigt zu werden, da es bis jetzt wenig Frauen gab bei denen mir ein Blowjob extrem gefiel :)

Geschrieben
Bei mir ist unentschieden ... Geben und Nehmen ! Wenn die Frau das von sich aus nicht möchte dann ist das ok .
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Inception:

Ich wage eine andere These: Die Mehrheit der Männer leckt mit der Motivation weil sie guten Willen zeigen (oder vortäuschen) wollen damit die Frau es nachsieht wenn sie nicht so toll beim ficken sind 🙂

 

EYadT6tUcAAQfG_.png

Geschrieben
Ich denke mal es ist alles Sache des persönlichen Geschmacks. Ich selber liebs, wobei ein guter Freund von mir es gar nicht mag. Wenn man sich mit anderen Männern darüber unterhält gibt auch einige die sich davor regelrecht ekeln…Wir sind da Gott sei dank nicht alle gleich 😄
×
×
  • Neu erstellen...