Jump to content

Frauen bekommen weniger Oralsex.


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frage an die Damenwelt die so tut als ob eine Muschi lecken sowas wie Höchstleistung wäre wo es eine Art auserwählten braucht das es passen kann.

Traut ihr euch ganz klar konstruktive Kritik zu geben damit er es so macht wie es für euch passt?

Sagen eure Männer dann: Halts Maul, ich weiß es besser.

Wie kann man sich das vorstellen?

 

Geschrieben

Frauen bekommen so viel oralsex wie sie gern möchten ....genau so wie Männer so viel oralsex bekommen wie Frau gern möchte 

  • 2 Wochen später...
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Am 21.3.2024 at 10:48, schrieb Funny90:

Also ich kann es tatsächlich ebenfalls bestätigen. In 10 von 10 Fällen, habe ich den Schwanz im Mund. Andersherum ist es vielleicht so 3 von 10. Wieso, kann ich leider nicht genau sagen.

Hätte es ja gerne gemacht 😘

Naturprinz
Geschrieben

Also ich liebe Oralverkehr und mach es regelmäßig bei der Frau.

  • 2 Wochen später...
Audiophiler
Geschrieben

Sex ist Kopfkino, was manchmal ausartet und dubiose Züge annimmt hin bis zur Perversion.

So manchem alten Farbikchef oder Bankdirektor geht einem einer ab, wenn seine blutjunge Engelin auf den Schoß hopst und wieviele Priester fingern an Minestranten rum, gehts noch?

 

Abtreibung_titanic_1997.jpg

Geschrieben
Am 21.3.2024 at 10:07, schrieb Doppelleben12:

Was meint ihr, warum gibt es da so einen Unterschied? 

Weil meine Frau einfach viel öfter die Gelegenheit zwischendurch nutzen kann, mir unkompliziert eine Freude zu gönnen. Wenn sie sich lecken lassen will, muss sie dafür in Stimmung sein, die Situation muss passen. Es ist viel einfacher mal schnell meinen Schwanz auszupacken und ihn zu lutschen. 

Freudenberger
Geschrieben
Ich habe letztens in der DB einfach einer verzweifelten Frau den Kitzler geleckt, nachdem ich klar machen konnte das der kommende Schaffner jetzt viel schamloser ist als Wir und Sie kein Ticket vorzeigen muss!
Hat funktioniert, dafür hat sie mir unbekannterweise meinem harten Schwanz zur Entlastung geblasen und sogar alles bis auf den Letzten Tropfen geschluckt.

Wir sollten uns einfach mehr trauen; auch wenn Frauen viel komplizierter sind und einen komplexen CUV haben als eine Latte mit empfindlicher Unterseite und Eichel.

Danke BRAVO und Doktor Sommer ;-)
Audiophiler
Geschrieben

Ich schlecke nicht an jeder herum.

Bei einer vierfachen Mutti habe ich abgebrochen, da sie unangenehm müffelte und mein Magen begann zu rumoren.

Habe auch schon was mit 'ner Frau gehabt, die wollte nicht geleckt werden, da ihr es unangenehm sei, nach dem Schlecken mit mir zu knutschen.

Gut, ihr Wunsch wurde respektiert und es war ein tolles Wochenende!

 

Fitnessstudio geschlossen - Steakhouse.jpg

×
×
  • Neu erstellen...