Jump to content

Erstes Treffen Sex mit oder ohne Kondom

Re****

Empfohlener Beitrag

Exakt ! Bei ersten Date und eigentlich bis man ein festes "Agreement" hat sollte man bei Hochrisiko Praktiken (zB. Anal/ Vaginal) ein Häubchen nutzen...und ich weiß wie blöd das ist :thumbsdown: Nutzt aber nix, sollte man machen.

vor 5 Stunden, schrieb Charlyguns:

Grundsätzlich nur mit Kondomen, ich verstehe die Diskussion nicht.

Welche Diskussion?
Hier werden ganz einfach zwei unterschiedliche Verfahrensweisen genannt und jeder Mensch darf sich mit der Person, mit der er gerade zusammen ist, einigen, wie sie gemeinsam verfahren wollen. Die einen wollen es grundsätzlich immer mit Kondom (so wie du), manche wünschen es sich grundsätzlich ohne, manche entscheiden situationsabhängig mal so, mal so. Klar ist aber auch, wenn nur eine von beiden Personen ein Kondom verwenden will, egal ob beim ersten oder beim 1000sten Date, dann wird es eben auch nur mit Kondom gemacht oder gar nicht.

Es gibt hier im Forum eigentlich gar keine Notwendigkeit einer echten Diskussion. Das ist einfach gelebte Praxis und das entscheiden die jeweilgen Paare ganz allein für sich, ohne dass ihnen jemand da reinquatschen müsste. Hier geht es nur darum, sich zu äußern, wie man selbst verfahren würde.

Die Biografie ist wichtig.
Wer ist das Gegenüber.
Wie ist er aufgestellt.
Gruppen beachten.

Ich hatte schon Sex beim ersten Date - war für mich überraschend und natürlich mit Gummi.

• 2 Wochen später...
  • Neu erstellen...