Jump to content

Alte Kontakte vermehrt wieder aktiv


De****

Empfohlener Beitrag

Assassins84
Geschrieben
Nein 🤷‍♂️

Selbst wenn ist das doch absolut okay. Darf doch jeder machen, wie er, sie oder es das möchten.
Geschrieben
Ist mir noch nicht aufgefallen.
Alte Kontakte haben neue Namen, das schon eher .
Geschrieben
Ist mur noch nicht aufgefallen, ist mir aber auch wurscht. Vermutlich die Frühlingsgefühle 💐🐝
Geschrieben
Poppen stellt die Escort-Profile ein, vielleicht liegt es daran?
Geschrieben
Dafür bin ich noch nicht lange genug dabei.
Geschrieben
viele davon sind auch 'unechte' profile; wollen nur daten abgreifen.
Geschrieben
Auf so etwas achte ich nicht und es interessiert mich überhaupt nicht...💁‍♂️
Geschrieben
ich bin auch wieder vermehrt Online. die chicks haben den braten gerochen. zufälle gibts
Geschrieben
mir fällt mehr auf dass es täglich immer mehr Fakeprofile gibt mit Katalogfotos
Geschrieben

Alte Accounts oder alte Kontakte? Das wäre schon mal ein grundlegender Unterschied.

Aber auch das wäre mir im Zweifel egal.

Geschrieben
Die wachen alle aus der CoVid Depression auf.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb DePitter:

Geht es Euch ähnlich?

Nö, und wenn es so ist, was sollte mich das angehen? 🤔

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb MeerVerrueckt:
Wie stellt man sowas fest?

Ganz unten im Account stehen die Aktivitäten.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DePitter:

Ganz unten im Account stehen die Aktivitäten.

Dann schau mal in mein Profil, da steht nichts! Und Bezahl-Mitglieder können auch so einiges verschleiern. Das ist also kein Beleg dafür.

×
×
  • Neu erstellen...