Jump to content

Alte Kontakte vermehrt wieder aktiv


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vereinzelt tauchen die schlimmsten Dumpfbacken wieder auf und schreiben den gleichen Käse wie fünf Jahre zuvor 😂 nur dieses Mal werden sie direkt auf igno geschickt.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Meine Internetpräsenz hält sich in Grenzen. 

Ich meinte auch im echten Leben. Das wird von einigen Institutionen ja auch noch gefördert.

Geschrieben
Ne, kann uns nicht auffallen. Dazu sind wir zu kurz dabei. Aber nachvollziehbar, dass man sich erneut versucht, wenn's nötig ist. Hoffentlich sind sich die Besitzer solcher Accounts klar, diesen auch zu aktualisieren.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb SoloFrau:

Nööö, ist mir noch nicht aufgefallen. Und wenn, wäre es mir ehrlich gesagt auch egal. 🤷🏻‍♀️

Jooo, genau so bei mir...

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb DePitter:

Ne, so etwas gibt es nicht, soweit mir bekannt. Aber Aktivitäten stellen so etwas dar.

Bei "Freunden" erhält man (zumindest ich ;)) eine Benachrichtigung, dass XY wieder mal online war und ich doch einen Gruß schicken solle. Ansonsten achte ich nicht auf Aktivitäten irgendwelcher Kontakte, daher habe ich Deine Beobachtung hier noch nicht gemacht. 

Geschrieben
Ich dachte in der Corona Zeit würde die Post abgehen, weil jeder genug Zeit hatte. Alle hatten Angst sich anzustecken, quasi vom Computer Virus. Es war quasi tote Hose. Na dann net
dachte ich mir. Zwei Jahre später war plötzlich wieder was los. Naja, relativ, wenn ich die Mitgliederzahlen anschau, ist der ganze Spaß eigentlich viel zu spärlich. Vor allem kennt ma mittlerweile alle, die sich beteiligen. Das sind kaum
mehr als 50 Leute, bundesweit. Wenn ich böse wäre, würde ich unterstellen, dass es alle Animateusen sind, die von Poppen Geld bekommen
Geschrieben

Ist mir noch nicht aufgefallen. Ich habe nur mitbekommen, dass sich einige etwas zurück genommen haben, oder leider gar nicht mehr da sind.

Das Leben geht weiter und Veränderungen gehören dazu. Möglicherweise hat jemand hier erst einmal sein Glück gefunden, ja, das gibt es, und jetzt kommt wieder eine neue Lebensphase und man erinnert sich an diese Seite.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb DePitter:

oftmals mit "frischen" Datinginteresse.

und das Alter? Ist das auch frisch oder gleich geblieben?

Aber egal, hier wissen bestimmt Alle was sie tun

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb DePitter:

... alte Accounts, die seit mehreren Jahren ungenutzt waren, auf einmal wieder aktiv sind, oftmals mit "frischen" Datinginteresse

Gab es tatsächlich vor einem ½ Jahr und nach 9jähriger Abstinenz   

Hatte das Profil vor Jahren nicht mehr gefunden bei der hiesigen Suche und es existierte für mich nicht mehr. Um so erstaunlicher das zufällige Entdecken und Kontaktieren, so unkompliziert wie seinerzeit 🍀 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Paar50:

Das ist ja unfuckbar wichtig, warte, schreib ich gleich mal in's Notizbuch.

So viel Zeit können wir garnicht haben,  um auf sowas zu achten 

Der Beitrag scheint aber doch so wichtig zu sein, dass man gleich 2 Mal seinen Senf aufschreibt... Ich verstehe nicht, warum alles kommentiert werden muss... ?! Kann man sowas Unwichtiges nich einfach links liegen lassen? Schade um die Energie, die hierfür verschwendet wird (eure und der Strom). Und auch ich fühle mich gerade "ertappt" ♥

bearbeitet von ForeplayFan
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb ForeplayFan:

Der Beitrag scheint aber doch so wichtig zu sein, dass man gleich 2 Mal seinen Senf aufschreibt... Ich verstehe nicht, warum alles kommentiert werden muss... ?! Kann man sowas Unwichtiges nich einfach links liegen lassen? Schade um die Energie, die hierfür verschwendet wird (eure und der Strom). Und auch ich fühle mich gerade "ertappt" ♥

🦧🥱

Geschrieben
Als ich heute morgen mein Hunger hatte und ich mir ein Brot schmieren wollte, fiel mir auf, das die Butter nur noch für eine Scheibe Brot reicht obwohl sie immer für mehrere Brote ausreichte.

Geht es euch ähnlich?
Geschrieben

Nö ist mir nicht aufgefallen und wenn es so ist , ist doch nichts schlimmes . 🤷‍♀️

Geschrieben
Nö, hab mir dafür ein neues gemacht.🤷
Geschrieben
Am 18.3.2024 at 21:19, schrieb DePitter:

Seit einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass vermehrt alte Accounts, die seit mehreren Jahren ungenutzt waren, auf einmal wieder aktiv sind, oftmals mit "frischen" Datinginteresse.

Geht es Euch ähnlich?

 

Nö.

×
×
  • Neu erstellen...