Jump to content

Kontakte knüpfen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi in die Runde,

Ich bin nicht der Draufgänger, wie andere. Diese plumpen Anmachsprüche wie: Wann und wo, Bock zu ficken,etc. beherrsche ich nicht sonderlich und würden mich als Frau auch tierisch nerven. 

Aber jedes mal, wenn man versucht, ein "normales" Gespräch aufzubauen, vorausgesetzt man kommt überhaupt durch den Filter, wird es schwierig. Ich weiß, dass die Frauen hier bombardiert werden aber es macht den Eindruck, dass ein normales Gespräch nicht gesucht wird. 

 

Wie sind da Eure Erfahrungen? Wie kommt man überhaupt mal ins Gespräch?

Geschrieben
Gebe dir Recht, habe auch diese Erfahrungen hier gemacht. Die meisten Kontakte kamen eher zustande, weil die Leute mein Profil irgendwie gut fanden. 🤔
Geschrieben

Schick ein lustiges Dick Pic, zum Beispiel könntest du ihm einen kleinen Schnurrbart aufmalen und ihm einen Monokel und einen Zylinder anziehen...

 

Freut mich das ich helfen konnte🤗

 

Eazy Peacey✌️

Geschrieben
So in etwar hast du die poppen Erfahrung beschrieben 😄
Geschrieben
Profil lesen, Informationen sammeln, daraus Fragen ableiten und stellen.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb X-Benny-X:

Schick ein lustiges Dick Pic, zum Beispiel könntest du ihm einen kleinen Schnurrbart aufmalen und ihm einen Monokel und einen Zylinder anziehen...

!!!!! 

DerLustvolle22
Geschrieben
So gut wie jede Frau hat ihren Filter eingestellt das sie eben nicht bombardiert wird...manoman das Gerücht hällt such sber hartnäckig....

Es werden Gespräche Kontakte Dates etc gesucht nur eben nicht von allen und ggf nicht mit dir...

Hatte Kontakte Dates Teffen ich kann nich nicht beschweren
Geschrieben
Ganz im Gegenteil, ich hatte bisher immer recht unterhaltsame Gespräche, die meist überhaupt nichts mit Sex zu tun hatten. Das kam, wenn überhaupt, nur sehr sehr viel später oder eben bei den Treffen außerhalb des Internet. Vielleicht zündet Deine 1. Kontaktaufnahme einfach nicht oder Du bist nicht der Typ den die Frau gerade sucht. Nicht jede steht auf mollig und Bart. Zu behaupten, die Frauen würden unnormale Gespräche suchen, was auch immer das sein soll, finde ich völlig abwegig. Warum soll es nicht an Dir liegen können? Warum nur die anderen?
Geschrieben
…ich bin jetzt hier ca 3 monate unterwegs: NIE bin ich blöd angemacht worden.
aber vllt liegt’s auch daran das ich hier *nur virtuell* als verkäuferin bin!?
Geschrieben
Meine Erfahrung:
Wenn laut Profil nicht was von Chat, erotische Geschichten, Cypersex etc gesucht ist, dann nur einen kurzen Text, der ohne zu scrollen bis zum Ende lesbar ist. Aber auch keinen Einzeller.
Zuerst aber mal das ganze Profil durchlesen, auch die Kommentare anderer. Auch das Interview ist manchmal interessant. So bekommst Du einen ersten Eindruck was da für eine Person hinter dem Profil steckt.
Schon an der Länge des Profiltextes sieht man ja schon oft ob da ein Vielschreiber dahinter versteckt ist. Auch der Mailcounter gibt manchmal einen Überblick.
Und nicht gleich zu hohe Erwartungen haben

In der PN kurz andeuten wohin man will, aber nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.
Da kommt dann am ehesten eine Antwort.
Und Geduld zahlt sich meistens aus.


Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb RottenDandy:

Hier weiß doch keiner was ein Monokel ist. a078.gif

Ich schon🤣🤣

Geschrieben
Falsch, ich will normale Gespräche aber zum austauschen und nicht zum aufgeilen, wie manche meinen...wenn ich Interesse habe sollte man sich austauschen, aber aufdrängen obwohl klar im Profil steht was man sucht nervt
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb rostockerleben:

Ganz im Gegenteil, ich hatte bisher immer recht unterhaltsame Gespräche, die meist überhaupt nichts mit Sex zu tun hatten. Das kam, wenn überhaupt, nur sehr sehr viel später oder eben bei den Treffen außerhalb des Internet. Vielleicht zündet Deine 1. Kontaktaufnahme einfach nicht oder Du bist nicht der Typ den die Frau gerade sucht. Nicht jede steht auf mollig und Bart. Zu behaupten, die Frauen würden unnormale Gespräche suchen, was auch immer das sein soll, finde ich völlig abwegig. Warum soll es nicht an Dir liegen können? Warum nur die anderen?

Natürlich suche ich bei mir das Problem 😃

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb X-Benny-X:

Schick ein lustiges Dick Pic, zum Beispiel könntest du ihm einen kleinen Schnurrbart aufmalen und ihm einen Monokel und einen Zylinder anziehen...

 

Freut mich das ich helfen konnte🤗

 

Eazy Peacey✌️

Scherzkeks 🎩🥸

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SüsseBiene52:

Falsch, ich will normale Gespräche aber zum austauschen und nicht zum aufgeilen, wie manche meinen...wenn ich Interesse habe sollte man sich austauschen, aber aufdrängen obwohl klar im Profil steht was man sucht nervt

Gebe ich dir recht. Aufdringlich ist schlecht. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Blubbles:

... es macht den Eindruck, dass ein normales Gespräch nicht gesucht wird

Was ist denn ein "normales Gespräch" ? 🙄

Auch bei höflicher Unterhaltung kann der Gesprächsinhalt totaler Quark und damit grottenlangweilig sein 😮

Ich habe hier keine Unterhaltungsprobleme und bleibe keiner Antwort fern 🍀

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Spicy_:

Was ist denn ein "normales Gespräch" ? 🙄

Auch bei höflicher Unterhaltung kann der Gesprächsinhalt totaler Quark und damit grottenlangweilig sein 😮

Ich habe hier keine Unterhaltungsprobleme und bleibe keiner Antwort fern 🍀

Na eben nicht gleich, wie beschrieben mit poppen und so ankommen, sondern ganz normal über Gott und die Welt erstmal reden. 

 

Geschrieben

Also ich würde gerne mal ganz normal mit einer Frau schreiben, wie es ihr geht, was sie so macht, welche Interessen sie hat. 

 

Oft liest man ja schon: "Auf hi oder wie geht's antworte ich nicht".

 

Aber wäre nicht genau dies eine gute Einleitung für ein "normales " Gespräch, wenn man dann noch Bezug zum Profil nimmt?🤷

Geschrieben

Humorvoll ist schon mal ein guter Einstieg. Und ein Profiltext, der mehr hergibt, als Schüchternheit, kann auch nicht schaden. 

Geschrieben
Kann deine Erfahrung teilen und mir geht es ähnlich?
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Blubbles:

Wie kommt man überhaupt mal ins Gespräch?

Auf jeden Fall vergleichen, ob deine Suche zum Gegenüber überhaupt passt! ONS-Fans wollen wahrscheinlich nicht übermäßig tiefsinnige Gespräche führen, Beziehungs-Fans vielleicht schon eher. Man liest immer wieder, dass Humor wohl durchweg ganz gut ankommt.

×
×
  • Neu erstellen...