Jump to content

Alte Kontakte vermehrt wieder aktiv


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Und die Moral von der Geschicht?
Ich bin anders und es juckt mich nicht!
Geschrieben
PS.: IST MIR NICHT AUFGEFALLEN :-D ....
Geschrieben

ZITAT:
@Resolute
Resolute Ist mir noch nicht aufgefallen.
Alte Kontakte haben neue Namen, das schon eher .
PS.. SONNIGE GRÜSSE AN DICH :-)
Geschrieben

Was ich zuletzt öfter mal festgestellt habe, dass über bis zu 10 Jahre alte Beiträge aus der Versenkung hervorgegraben werden und wieder kommentiert werden. Bei Kontakten habe ich das weniger festgestellt, wie sagt man so schön, aus den Augen, aus dem Sinn.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb DePitter:

Geht es Euch ähnlich?

Öhhh ... Nö.

Warum?

Weil ich grundsätzlich keine Accounts monitore und aus dem Grund auch nicht weiß ob es sich um einen steinalten Account handelt der neu reaktiviert wurde oder um einen frischen Account der neu hinzugekommen ist. 🤷🏻‍♂️

Ich habe halt andere Hobbys als Statistiken über Accounts zu erstellen aber solange du mit damit glücklich bist, ist das doch fein. 💁🏻‍♂️

 

 

bearbeitet von HMTMKMKM
#Carambaaaaaa
Geschrieben
Da ich das Feld hier nicht abgrase, achte ich auch nicht darauf.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb DePitter:

Geht es Euch ähnlich ?

Ich bin im Grunde so einer, der ein paar Jahre hier die Finger still gehalten hat,
aber derweil wieder offen für Neues ist ...
Ich kann aber dahingehend keine Tendenz beobachten.
Was ich wohl bestätigen kann, dass noch Profile offenbar aktiv sind, die bereits zu meiner Anfangszeit (vor ca. 12 Jahren) hier aktiv waren ...

Geschrieben

Weil es vielleicht bei den ersten Sonnenstrahlen wieder juckt? Ist mir aber nicht wirklich aufgefallen.

Geschrieben

Geht mir genauso. Bisher habe ich mich nur nicht getraut dieses heikle Thema anzusprechen. Ich bin froh, dass endlich jemand dieses heiße Eisen anpackt. 

Geschrieben
Das liegt bestimmt am Wetter. 🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb EdVonSchleck:

Geht mir genauso. Bisher habe ich mich nur nicht getraut dieses heikle Thema anzusprechen. Ich bin froh, dass endlich jemand dieses heiße Eisen anpackt. 

Oh wie schön ich bin nicht alleine

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DePitter:

Ganz unten im Account stehen die Aktivitäten.

Genau wegen solcher Schnüffler sind meine Aktivitäten in der Chronik nicht sichtbar. 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DePitter:

Oh wie schön ich bin nicht alleine

Niemals! Ich bin bei dir und stehe dir zur Seite. Egal es kommt.

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb Tantramann1959:
Da ich das Feld hier nicht abgrase, achte ich auch nicht darauf.

😄

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb ElliPyrelli:

Genau wegen solcher Schnüffler sind meine Aktivitäten in der Chronik nicht sichtbar. 😉

😄

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ElliPyrelli:

Genau wegen solcher Schnüffler sind meine Aktivitäten in der Chronik nicht sichtbar. 😉

Soso… Julian Assange wird auch dich leaken! Also, keine Chance.

PeterHH1961
Geschrieben
Keine Ahnung ob hier Alt-Accounts reanimiert wurden, aber selbst wenn - ist das schlimm?
Wenn der einst gefundene Traummensch verschwunden ist, dann wird neu gesucht. Insofern ist es doch ganz praktisch, greift man auf einen alten Account zurück, muss man doch nicht alles neu eingeben😊
Geschrieben
Nein das ist mir noch nicht aufgefallen und darauf achte ich auch nicht. Die meisten Profile die sich abgemeldet haben sind weg und kommen auch nicht mehr.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb EdVonSchleck:

Soso… Julian Assange wird auch dich leaken! Also, keine Chance.

🤔 Meinste wirklich, Charlie? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

🤔 Meinste wirklich, Charlie? 

Da bin ich mir 100 Prozent sicher. Wir leben doch im Zeitalter von Denunzianten. Wirst du doch bestimmt auch ein oder zwei oder vielleicht auch mehr Lieder von singen können. Wer hat da noch keine Erfahrung gemacht?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb EdVonSchleck:

Da bin ich mir 100 Prozent sicher. Wir leben doch im Zeitalter von Denunzianten. Wirst du doch bestimmt auch ein oder zwei oder vielleicht auch mehr Lieder von singen können. Wer hat da noch keine Erfahrung gemacht?

Meine Internetpräsenz hält sich in Grenzen. 

DerLustvolle22
Geschrieben
Nö irgendwie nicht hab da sber such nicht drauf geachtet. Tja und manchmal hällt es eben nicht und dan sucht man erneut.
Geschrieben

Das ist ja unfuckbar wichtig, warte, schreib ich gleich mal in's Notizbuch.

So viel Zeit können wir garnicht haben,  um auf sowas zu achten 

Geschrieben
Chatleichen tauchen häufig nach einer gewissen Zeit wieder auf. Das sind die Deppen, die löschen statt nur auszublenden und dann nicht mehr wissen wen sie schon mal angeschrieben haben und nichts mehr nachlesen können.
×
×
  • Neu erstellen...