Jump to content

Warum immer 20 cm +


wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei dem Wort immer hab ich eigentlich schon wieder angeschaltet. Dann kam mir der Gedanke, so höflich zu sein und dich darauf hin zu weisen, dass du wohl immer auf das selbe Profil geclickt hast. Kann ja mal passieren. No hate und so..
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb wifejuicelicker:

Ich frage mich warum Frauen immer 20cm+ wollen wenn ihre Scheide 8 - 10cm lang ist?

Und was hast Du Dir geantwortet?

Geschrieben

@Isicorn

endlich mal ne Antwort mit Tiefgang zu meiner Frage, ansonsten bekomme ich solche Antworten wie von @Stutenschwanzdie inhaltlich nichts zu bieten haben.

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb mutabor:

Die Frage habe ich nun schon öfters gestellt, aber keine ernsthafte Antwort bekommen.

Es wird ja gerne der Spruch rausgehauen, was nützen 20cm wenn Mann damit nicht umgehen kann.

Wie schaut denn dieses "umgehen" denn konkret aus. Welche Punkte/Kriterien sprechen für einen postiven "umgang"?

Meine Überlegung dabei ist, was ist, wenn Mann nur 10cm hat und ebenso damit nicht "umgehen" kann, dann ist dieser doch "doppelt" gearscht!

 

Jetzt müsste ich nur noch wissen, was dieses "umgehen" konkret bedeutet.

 

 

Den berühmten mega Orgasmus schafft man bei Frauen auch . Auch wenn er beim männern einfacher zu erreichen ist durch Stimulation des penisbändchen und der Prostata. Am besten durch Finger/Vibrator und Schwanz im Mund.. bei Frauen ist dies schwieriger da man 3 erogene Zonen treffen muss. After , Klitoris und die innenliegende Klitoris Wurzel. Letzteres kann aber auch erreicht werden durch die letzten 2 cm vor dem Muttermund. Also ja guter Sex setzt Übung und Anatomie verständnis vorraus.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mutabor:

ansonsten bekomme ich solche Antworten wie von @Stutenschwanzdie inhaltlich nichts zu bieten haben.

dann ignorier sie doch anstatt jemanden bloßstellen zu wollen

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Stutenschwanz:

Nein, eher nicht, denn in allen anderen Bereichen sind 10cm doch alltagstauglicher als 20 - tragen bei der Kleidung nicht so auf, hängen beim Sitzen auf dem Klo nicht im Wasser usw.. :D

Das beantwortet meine Frage nicht, wie Mann damit umgeht!

Les dir einfach die Antwort von @Isicorn durch und dann versuch es mal in deinen Worten zu beschreiben, wie ein Mann mit seinem Penis umgehen soll. damit der GV ein Erfolg wird.

Geschrieben (bearbeitet)

Danke, dass du nun zumindest zu einer Aussage bezug nimmst statt die Person anzugreifen.

vor 12 Minuten, schrieb mutabor:

das beantwortet meine Frage nicht, wie Mann damit umgeht!

Nein, ich ging ja konkret auf diese Aussage von dir ein (die ich übrigens auch zitiert hatte):

vor 34 Minuten, schrieb mutabor:

was ist, wenn Mann nur 10cm hat und ebenso damit nicht "umgehen" kann, dann ist dieser doch "doppelt" gearscht!

bearbeitet von Stutenschwanz
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stutenschwanz:

Danke, dass nun nun zumindest konkret zu einer Aussage Bezug nimmst statt Personen anzugreifen,

Nein, aber es geht konkret auf dies ein:

 

ich bitte zu beachten, das ich deine Aussage kritisiert habe, da diese inhaltlich zur meiner Frage keine Stellung genommen hat. Dich, als Person habe ich mitnichten angegriffen, denn ich habe keine persönliche Wertung dir gegenüber getätigt, sondern darauf aufmerksam gemacht, das jemand anders meine Frage inhaltlich beantwortet hatte. 

 

Das du dich angegriffen fühlst, ist bzgl. des Thema eigentlich passend. Jedwede Kritik am Mann bzgl. seines Schwanzes, trifft die meisten bis tief ins Mark. Mehr als alles andere...

Geschrieben
Weil's geil ist und wird können 🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️ komische Frage.
Geschrieben
Es sieht sipertoll aus. Zudem lügen die meisten Männer bei den Abmessungen und behauptete 20 sind nachher oft nur 15cm. Von daher lernst Frau schnell bei weniger als 20 kein Interesse zu haben.
Geschrieben
Die Frage lässt sich verblüffend einfach beantworten: "Weil sie es können."

Ob der Mann, der hinten dran hängt, dann zu dem erwünschten Glücksmoment führt ist eine andere Frage.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb mutabor:

ich bitte zu beachten, das ich deine Aussage kritisiert habe, da diese inhaltlich zur meiner Frage keine Stellung genommen hat. Dich, als Person habe ich mitnichten angegriffen, denn ich habe keine persönliche Wertung dir gegenüber getätigt

vor 17 Minuten, schrieb mutabor:

ansonsten bekomme ich solche Antworten wie von @Stutenschwanzdie inhaltlich nichts zu bieten haben.

"solche Antworten wie von..." hat einen konkreten Aussagebezug? In meiner Welt greift das die Person an. Wir sollten einfach nicht miteinander kommunizieren.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ShinPunchzilla81:

Ich hab die Längste und dickste Ficklatte

Glückwunsch, aber ich kann mir selbst einen blasen.

Geschrieben
Ich frage mich eher, warum man gewisse Dinge, auf bestimmte Sachen reduziert....da spielt doch viel mehr eine äußerst wichtige Rolle 😇
Geschrieben
Es kommt nicht auf die Größe an, rein und raus das bringt die Meter
Geschrieben
Ganz einfach... weil ihr hier alle solche groessen angebt und in wahrheit dann guter durchschnitt seid
Geschrieben
Frauen wollen "immer" 20 cm? Also meine Frau möchte keinesfalls 20cm da sie es nicht mag wenn beim Sex der Herr "anstößt" was ich mit meinen 17cm schon ab und zu hinbekomme.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tomo-8123:

Du musst es ja wissen isicorn

Aber Du weißt, was Frauen gefällt? :coffee_happy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Isicorn:

Dieses Kommentar ist so unterkomplex und beschreibt genau die Sichtweise wieso die meisten Männer nicht ans Ziel kommen. Gibt mir " ich brauche eine Landkarte " vibes 😂

Dieser Kommentar ist unterkomplex und deshalb sehr einfach, weil es lediglich ein uralter Spruch ist.

Dieselbe Kategorie wie:

"Ein guter Pirat sticht auch ins rote Meer!"

"Ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel."

oder aber auch....

"Dumm fickt gut"

Es hat so sein Geschmäckle, gell.....

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Lisbetha:

Aber Du weißt, was Frauen gefällt? 

Weiß ich nicht er aber auch nicht

Geschrieben
Diese Frauen meinen vermutlich, männliche Kommunikation verstanden zu haben, die tendenziell eher auf Taten als auf das miteinander Reden zurückgreifen will. Das steht im Einklang mit der Aufforderung zum Akt des Messens. Ergebnis. Eine Zahl. Passt. Treffen. 🤔
×
×
  • Neu erstellen...