Jump to content

Warum immer 20 cm +


wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Ich denke, es wollten auch die meisten Frauen sich nicht äussern, um Dich nicht zu verletzen!

Aus meiner Sicht eine Tatsache. Kein Mann kann Einfluss auf die Größe seines Glieds nehmen. Deswegen will man da auch niemanden verletzen. 

Geschrieben
Also am einfachsten ist die Größe verifizieren zu lassen dann stimmen auch die Angaben... So Problem gelöst....
Golddiamant71
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Frau_Schlaflos:

Aus meiner Sicht eine Tatsache. Kein Mann kann Einfluss auf die Größe seines Glieds nehmen. Deswegen will man da auch niemanden verletzen. 

Absolut, sehe ich genau auch so!

Elwetritsch
Geschrieben
Gerade eben, schrieb FellatiaMcSuccle:

Das trifft mich jetzt. 🥺

Ach was, du triffst dich doch garnicht, beziehungsweise bist eh viel zu weit weg 🌹 meine erfahrungen hier sind leider so das interessante Frauen es einem arg schwer machen,  sie zu daten oder kennen zu lernen,  leider. Wahrscheinlich liegt es aber an meiner lokalen Situation,  ich hatte und habe hier dates, nur eben objektiv eine sehr ungünstige Wahl der Frau. Wollte dich nicht verletzen,  kenn dich ja nicht, verzeih 🤔

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Justcoffe:

Also am einfachsten ist die Größe verifizieren zu lassen dann stimmen auch die Angaben... So Problem gelöst....

Sollte eigentlich im Perso vermerkt werden, dann ist es amtlich!

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb mutabor:

Sollte eigentlich im Perso vermerkt werden, dann ist es amtlich!

Gute Idee 👍

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb mutabor:

wieso reduziert, seit wann reduzieren denn Vorlieben...?

Du hast gefragt, ob mich eine Frau nach meinen Penismaßen gefragt hat, nein, bisher hat mich keine Frau darauf reduziert.

Fertig.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Ich wollte bei so nem Maulhelden mal vermessen und hab das Maßband ausgeholt. Der olle Spielverderber wollte das dann doch nicht 🤷🏻‍♀️😁

Oh ja, das ist ne super Idee... :clap:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sonnenwii:

Also manchmal muss man vielleicht auch ein klein wenig mitdenken? Und wenn du DIESE Frage nicht beantworten kannst - MUSST du dann darauf antworten, dass du die Frage NICHT beantworten kannst? Oder MUSST du den Fragesteller dann zwingend korrigieren, das seine Frage falsch formuliert ist? Oder MUSST du dann mitteilen, dass DU das nicht forderst?
Ich würde mal annehmen - Du MUSST nichts davon, aber trotzdem gibt es schon über 200 Kommentare und die wenigsten werden tatsächlich auf die Frage bisher eingehen?
Warum etwas kommentieren, was man gar nicht beantworten KANN?

Was willst Du eigentlich von mir? Es gibt genug andere, die in etwas das Gleiche geschrieben haben wie ich, nur mich glaubst Du zurechtweisen zu müssen. Lass es einfach, ich habe keine Lust dazu. 

 

Geschrieben

 

mal ganz ehrlich:

Wenn Männer vorher schon wüssten, wie lang und dick der Lieblingsdildo von Frau(en) ist, dann hätten sie ja schon mal einige Vergleichswerte...

Und Hellsehen können Männer ja auch nicht.:P

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb wifejuicelicker:

Ich frage mich warum Frauen immer 20cm+ wollen wenn ihre Scheide 8 - 10cm lang ist?

Ich finde es ja richtig zum totlachen... da scheint jemand eine massenbefragung durchgeführt zu haben und natürlich muss man immer und überall ein Maßband dabei haben... ist echt amüsant wenn sich leute auf Körperteile reduzieren lassen bzw andere darauf reduzieren... schon alleine auf die Idee zu kommen, bei sich selber maß zu nehmen um es in Umlauf zu bringen usw. das zeigt, eine ziemlich primitive Persönlichkeit... aber jeder das seine, muss jeder selber wissen.... Leute die sich so primitive geben, müssen sich nicht wundern, wenn sowas auch nur primitive Leute dann anzieht ... 🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Vicky-:

Was willst Du eigentlich von mir? Es gibt genug andere, die in etwas das Gleiche geschrieben haben wie ich, nur mich glaubst Du zurechtweisen zu müssen. Lass es einfach, ich habe keine Lust dazu. 

 

Weil ich a) deinen Beitrag zuerst gelesen habe und b) die passende Antwort darauf hatte.

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Nein, ich will einen Mann der weiß was er tut! Geh halt zu ner Sexworkerin. Viel Ahnung hast du dann zwar immer noch nicht aber eben keine Jungfrau mehr. Aber abgesehen davon, alleine anhand deines Profil würde ich nichts mit dir anfangen wollen!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonyme--PommFritz:

 

mal ganz ehrlich:

Wenn Männer vorher schon wüssten, wie lang und dick der Lieblingsdildo von Frau(en) ist, dann hätten sie ja schon mal einige Vergleichswerte...

Und Hellsehen können Männer ja auch nicht.:P

 

schau, der großteil der frauen, sind da empathisch genug, genau das nicht zu tun. denn, die minderwertigkeitskomplexe der männer würde dann noch größer werden. sei dankbar dafür...

es ist ja nur ein kleiner teil der frauen, die sich da offen äussern und für klare verhältnisse sind. und dieser kleine anteil an frauen, der wirbelt ja schon genug staub auf.

 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Birgy:

Ps: habe aber auch noch nie Beschwerden bekommen👍🫶

Das behaupten sehr viele von sich. Auch, dass JEDE Frau gekommen ist...Dunkelziffer ist natürlich nicht vakant. Wichtig zu wissen, dass die meisten Frauen charmant mit Unzulänglichkeiten umgehen und sich eher mit Kritik zurückhalten. Liegt vermutlich daran, weil Frau jahrhundertelang klein gehalten wurde und wir erst wieder lernen müssen, uns wertzuschätzen und mit mit dem "Ego" Mann gar nicht mehr soooo vorsichtig umgehen müssen. 

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
MENSCH LEUTE, WENN EUCH DAS THEMA NICHT INTERESSIERT, DANN GEHT DICH EINFACH WEITER UND LASST EURE BEKLOPPTEN ANTWORTEN WEG!
Geschrieben
Warum will ich große Möpse, obwohl meine Hände sie gar nicht ganz umfassen können?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

MENSCH LEUTE, WENN EUCH DAS THEMA NICHT INTERESSIERT, DANN GEHT DICH EINFACH WEITER UND LASST EURE BEKLOPPTEN ANTWORTEN WEG!

Muss man die Schreierei nun melden oder was? Eigene Nase....?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

MENSCH LEUTE, WENN EUCH DAS THEMA NICHT INTERESSIERT, DANN GEHT DICH EINFACH WEITER UND LASST EURE BEKLOPPTEN ANTWORTEN WEG!

Das Wort zum Sonntag! Von Pfarrer Arno Nym

bearbeitet von mutabor
Geschrieben
So ich gehe jetzt mit guten Vorbild vorran... Welche Dame möchte meine Größe verifizieren? 🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mopsmoped:

Warum will ich große Möpse, obwohl meine Hände sie gar nicht ganz umfassen können?

Gibt es Möpse auch in groß???  Ich dachte immer, das wäre so Fußhupen...

sorry, an alle Mops Liebhaber.. ich bin in der Labrador- Fraktion

vor 7 Minuten, schrieb Wolfflow:

Muss man die Schreierei nun melden oder was? Eigene Nase....?

Leg dich nur nicht mit den Anonymen an.. kostet Strafpunkte...trotz Widerspruch...wirkt so, als hätten diese Narrenfreiheit!

Geschrieben (bearbeitet)

Soso, Frauen wollen das also. 

Danke für die Info, ich hätte es sonst gar nicht gewusst. 

bearbeitet von EinhornsGlück
×
×
  • Neu erstellen...