Jump to content

Warum immer 20 cm +


wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Leg dich nur nicht mit den Anonymen an.. kostet Strafpunkte...trotz Widerspruch...wirkt so, als hätten diese Narrenfreiheit!

Ja stimmt...ich spürte davon....

Elwetritsch
Geschrieben
Am Ende ist die Größe relativ unwichtig wenn du nicht damit umgehen kannst. Und bringt es dir was größer als der Durchschnitt zu sein, nein eher im Gegenteil , Frauen hören hier von Dimensionen jenseits der biologischen Realität, männer sagen alle was von 20 cm und meist ist es standart oder Schnitt und nicht mal in der nähe, . Fazit sei du selbst, hör mit der penis größe auf, setzt keine Bilder hier rein, schauen eh nur kerle,(Erfahrungsberichte) nachmessen kann frau gerne persönlich wenn es ihr denn so wichtig ist. 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Elwetritsch:

Am Ende ist die Größe relativ unwichtig wenn du nicht damit umgehen kannst. Und bringt es dir was größer als der Durchschnitt zu sein, nein eher im Gegenteil ,

Das ist relativ....wenn man(n) sich so faul auf den Rücken legt und Sie dem Mordsgerät die Sporen gibt....kann er nich so viel falsch machen.....

Geschrieben
Ich rate mal du bist ein Vermesser oder hast du dich vermessen? Nein du bist wahrscheinlich vermessen.😎
Elwetritsch
Geschrieben
Ja auf dem Rücken liegen und die Frau dann einfach mal richtig raufziehen, ich mag das Geräusch was da dann aus dem Mund rauskommt.... hey , ich bin nicht faul, meist nur eben etwas bequem und so 👍😅😅😅
Geschrieben
ich frag mich an der Stelle wie da dann 50 cm rauskommen können, aber egal
stallion66666
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Pusteblume92:

Immer?
Also 20+ müssen es jetzt nicht sein, aber jeder hat einen anderen Geschmack.

Ich möchte ihn einfach nur spüren und merken dürfen, dass er mit seinem Schwanz auch umzugehen weiß.

Zu kurz merk ich halt nicht und zu lang kann wehtun und die Lust ruinieren 🤷🏻‍♀️ aber der Umfang spielt bei mir eh eine größere Rolle 😜

zu lang ist bei vielen frauen zu schmerzhaft

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Gulaschluder:

... 50 cm

Ein Baby liegt gekrümmt in der Gebärmutter, da gelangt der Penis nicht hin.

Die Scheide endet quasi vorher, am Muttermund. Viele sind da sehr schmerzempfindlich - andere mögen genau das.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Eigentlich reichen 18.

Warum veröffentlichst du jetzt meine Maße? 😱

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb stallion66666:

zu lang ist bei vielen frauen zu schmerzhaft

Das liegt aber NIE an den Frauen!

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Gulaschluder:

ich frag mich an der Stelle wie da dann 50 cm rauskommen können, aber egal

Weil eine Schwangerschaft incl Geburt nochmal eine ganz andere Nummer sind.

Geschrieben
Bei mir hat noch keine einzige Frau das "gefordert".
Geschrieben
Ist das mit den 8 cm nicht vor der Entjungferung?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb a73:

Ist das mit den 8 cm nicht vor der Entjungferung?

Was für ein Zeug rauchst Du denn?

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Elwetritsch:

Am Ende ist die Größe relativ unwichtig wenn du nicht damit umgehen kannst.

Die Frage habe ich nun schon öfters gestellt, aber keine ernsthafte Antwort bekommen.

Es wird ja gerne der Spruch rausgehauen, was nützen 20cm wenn Mann damit nicht umgehen kann.

Wie schaut denn dieses "umgehen" denn konkret aus. Welche Punkte/Kriterien sprechen für einen postiven "umgang"?

Meine Überlegung dabei ist, was ist, wenn Mann nur 10cm hat und ebenso damit nicht "umgehen" kann, dann ist dieser doch "doppelt" gearscht!

 

Jetzt müsste ich nur noch wissen, was dieses "umgehen" konkret bedeutet.

 

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb wifejuicelicker:

Ich frage mich warum Frauen immer 20cm+ wollen wenn ihre Scheide 8 - 10cm lang ist?

Es hat noch nie eine Frau eine solche Forderung an mich gestellt. Woher weißt du, das Frauen immer 20cm+ wollen?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb wifejuicelicker:

Ich frage mich warum Frauen immer 20cm+ wollen ...

Dieser ach-ist-der-niedlich-Blick ist doch auch ganz schön ... die meisten Männer hier wissen sicher was ich meine.

Geschrieben
Also mich hat danach noch keine gefragt! Die Frage ist genau so Blödsinn wie „Warum stehen alle Männer auf große Brüste?“ auch Quatsch weil ist nicht so!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stutenschwanz:

niedlich

Niedlich? Nicht putzig? (A):joy:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb wifejuicelicker:

Ich frage mich warum Frauen immer 20cm+ wollen.....

Nicht alle, also nimm Dir eine die sich auch mit weniger vergnügen will.

Das Thema Schwanz, scheint ja vielen mächtig unter den Nägeln zu brennen, bin ja mal gespannt was morgen zu diesem Thema wieder neu eröffnet wird.

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Niedlich? Nicht putzig?

Hast recht, das mögen viele noch lieber.

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb mutabor:

Die Frage habe ich nun schon öfters gestellt, aber keine ernsthafte Antwort bekommen.

Es wird ja gerne der Spruch rausgehauen, was nützen 20cm wenn Mann damit nicht umgehen kann.

Wie schaut denn dieses "umgehen" denn konkret aus. Welche Punkte/Kriterien sprechen für einen postiven "umgang"?

Meine Überlegung dabei ist, was ist, wenn Mann nur 10cm hat und ebenso damit nicht "umgehen" kann, dann ist dieser doch "doppelt" gearscht!

 

Jetzt müsste ich nur noch wissen, was dieses "umgehen" konkret bedeutet.

 

 

Dieses umgehen heißt wahrscheinlich im guten Winkel zu arbeiten und die Hände zusätzlich zur Stimulation zu benutzen. Laut Studien können die meisten Frauen vaginal nicht kommen sondern aussließlich klitoral. Wenn der pipimann dann nicht im richtigen Winkel Arbeitet bzw nicht breit genug ist um die innen liegende Klitoris zu stimulieren ist es egal wie groß / klein dieser ist. Deswegen ist Kommunikation so wichtig aber viele Frauen können dies leider nicht richtig ausdrücken. Einfach Mal googeln wie die Klitoris aufgebaut ist und mit ihr arbeiten statt mit 20+ einfach nur in den Muttermund zu stechen. 😂😂 Größe ist eigentlich faktisch irrelevant weil es eher auf die breite ankommt. Ich persöhnlich bevorzuge alles unter 18 cm. Größer finde ich einfach unangenehm. Wichtig ist da natürlich dann die breite oder die Ahnung des Mannes. Mann kann auch super zusätzlich zum stechen die Hand nehmen und Klitoris bimmeln 😅 funktioniert super in den meisten fällen. Manche mögen es an der Klitoris sanft andere hart . Ist also total Personen abhängig. Deswegen einfach kommunizieren davor oder wärend dessen wie es gut ist. Das Problem sind da eher männer die so stark von sich selbst überzeugt sind dass man frustriert wird weil sie genau das machen was man in dem Moment nicht geil findet was härte und Geschwindigkeit angeht 😅 manche Männer sind da leider unbelehrbar weil sie zu sehr von sich überzeugt sind nach meiner Erfahrung. Ein Knick / Neigung im besten stück kann man für solche Zwecke übrigens sehr gut nutzen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb mutabor:

Meine Überlegung dabei ist, was ist, wenn Mann nur 10cm hat und ebenso damit nicht "umgehen" kann, dann ist dieser doch "doppelt" gearscht!

Nein, eher nicht, denn in allen anderen Bereichen sind 10cm alltagstauglicher als 20.

bearbeitet von Stutenschwanz
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb mutabor:

Die Frage habe ich nun schon öfters gestellt, aber keine ernsthafte Antwort bekommen.

Es wird ja gerne der Spruch rausgehauen, was nützen 20cm wenn Mann damit nicht umgehen kann.

Wie schaut denn dieses "umgehen" denn konkret aus. Welche Punkte/Kriterien sprechen für einen postiven "umgang"?

Meine Überlegung dabei ist, was ist, wenn Mann nur 10cm hat und ebenso damit nicht "umgehen" kann, dann ist dieser doch "doppelt" gearscht!

 

Jetzt müsste ich nur noch wissen, was dieses "umgehen" konkret bedeutet.

 

 

Und diese Erklärung kommt von einer Person ohne Klitoris 😅 habe einfach viel Erfahrung mit beiden Genitalien unabhängig von Geschlecht. Männer mit pussy (transmänner)mögen es zb in der Regel sanfter jeh nachdem wie lange sie schon Testo nehmen 😅. Viele Frauen hingegen mögen es etwas härter. Und Männer sind tatsächlich einfach zu händeln egal ob Penis oder direkt Prostata.

×
×
  • Neu erstellen...