Jump to content

Mögt Ihr lange Chat Bekanntschaften?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Brauch ich nicht , habe Freunde und Bekannte zum reden . Bringt mir null mit jemandem ewig zu texten ,den ich nicht kenne und man lernt durch hin und her texten auch niemanden kennen ....
Geschrieben
Mit den 2-3 Leutchen mit denen ich zwischendurch schreibe ist es definitiv interessant.
Da würd über Gott und die Welt gelabert,auch mal Blödsinn zum besten gegeben,auch mal ernste Themen besprochen...Mit denen wird auch nicht jeden Tag geschrieben,aber man verliert sich auch nicht aus den Augen,zumal man sich im Forum selber öfter über den Weg läuft..
Vielleicht liegt es aber auch an meinem Wesen weil ich son dufter Typ bin,der nicht wegen der Fickerei da ist..Wenn man alle paar Tage mal nen paar Sätze wechselt isses ne nette Abwechslung,je nach Gegenüber
Geschrieben
Eine Chat Freundschaft finde ich sehr reizvoll und gut. Wenn aber nicht eindeutig ist ob es jetzt eine Chat-Freundschaft ist oder ob es zu einem realen Treffen kommen soll, dann finde ich langes Chat schreiben irgendwann nicht mehr zielführend
Geschrieben
Ich möchte schon genau Wissen mit dem ich chatte und mir nicht meine Lebenszeit stehlen lassen, die kann ich ansonsten alleine verschleudern. Ziehe zunächst definitiv reale Treffen vor.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

Ich finde es gut wenn man eine Lange Chat Bekanntschaft führt wo man über alles Reden kann, ohne gleich den Gedanken zu haben denn muss ich treffen

Nennen wir es Chat Freundschaften ohne das man sich trifft.

Wie paßt das zu den folgenden Aussagen von dir?

Irgendwie widersprechen sich deine Aussagen!

 

 

Ich habe hier nie reine Chatbekanntschaften gesucht.

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

Wenn er vernünftig deutsch kann gerne. Sonst wäre mir das zu anstrengend!

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb waage75:

Also mit der Richtigen kann so ein Schrift-Verkehr auch nach über 2 Jahren noch äußerst abwechslungsreich und spannend sein. 😉

Zwei Jahre und es ist immernoch 🌋🔥!!!

Geschrieben
Mich stört es nicht ,wenn du nur für den Chat da bist ,aber ich suche keine Brieffreunde. Meine Erfahrungen ist ,dass es selten zu längeren Gesprächen kommt und sie meisten sehr einseitig sind bzw. Langweilig oder ein bisschen verstörend.
PeterHH1961
Geschrieben
Ich mag lieber „richtige“ Kommunikation, chatten ist nicht so meins😊
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Engelschen_72:

Wie paßt das zu den folgenden Aussagen von dir?

Irgendwie widersprechen sich deine Aussagen!

 

 

Ich habe hier nie reine Chatbekanntschaften gesucht.

Bei diesem Thema was ich angelegt habe geht es um eine Reine Chat Freundschaft nicht nur hier sondern auf andere Seiten auch wenn ich die erwähnen würde. Wäre ich hier durch den Admin wieder Gesperrt. War das dein Ziel warum du diese Frage Gestellt hast. Ich habe es aber gemerkt Darfst nicht Vergessen mein Papa war bei der Polizei und meine Mama Arbeitet bei der Staatsanwaltschaft .Solche Fang fragen klappen bei mir nicht

Geschrieben
Also ich schreibe gerne hir .
Lerne super nette sympathische Leute kennen .Auch der Humor ist hir toll .Eine zweideutigkeit wird hir richtig ernst genommen und es ist nicht verkrampft. Mit der Zeit kommt auch mal die Frage treffen wir uns manche haben Glück manche warten immer noch .Würde aber nie wen ich mich mit ein super verstehe die Freundschaft mit Sex eintauschen das geht nie gut .
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich eine Frau so richtig sympathisch und interessant fände, verlöre ich jedenfalls nicht mein Interesse.

 

Ich kenne das ja selbst 🙄 Niemals reagierte ich auf Verhaltensweisen. Ich höre immer auf mein Herz. Wenn diese innere Stimme mir befiehlt, dann erst reagierte ich und nicht weil mein Gegenüber es gerne hätte.

bearbeitet von Hank
GeHank't
Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Sexsüchtig-6603:

War das dein Ziel warum du diese Frage Gestellt hast. Ich habe es aber gemerkt Darfst nicht Vergessen mein Papa war bei der Polizei und meine Mama Arbeitet bei der Staatsanwaltschaft .Solche Fang fragen klappen bei mir nicht

Ich weiß nicht was in deinem Kopf für Wahnvorstellungen stattfinden, aber das Ziel meiner Frage war zu verstehen warum deine Äußerungen widersprüchlich sind!

That's all

 

Wenn ich wegen deiner Eltern jetzt Angst haben sollte, dann musst du mir das sagen. Dann übe ich schon mal das Angstzittern! 😁

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
Chat-Freundschaft finde ich cool. Früher hatten wir Brieffreunde. Da hat man dann immer drauf gefiebert, dass wieder ein Brief kommt.
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Openmind76:
Chat-Freundschaft finde ich cool. Früher hatten wir Brieffreunde. Da hat man dann immer drauf gefiebert, dass wieder ein Brief kommt.

Waren schöne Zeiten ja 😊

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Marzipankartoffel:

Waren schöne Zeiten ja 😊

Ich würde das gerne wieder machen. Hinsitzen, mit dem Füller einen Brief schreiben... 

Geschrieben
Haha, hab gleich meinen Kurschatten geschrieben, ob sie nicht Lust hätte, dass wir uns anstatt wöchentlich WhatsApp zu schreiben, wöchentlich einen richtigen Brief mit der Hand schreiben.
Geschrieben
Haha, hab gerade meinem Kurschatten geschrieben, ob wir uns nicht anstatt einmal die Woche WhatsApp zu schreiben, mit Füller einen richtigen Brief schreiben...
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Lilly49:

Brauch ich nicht , habe Freunde und Bekannte zum reden . Bringt mir null mit jemandem ewig zu texten ,den ich nicht kenne und man lernt durch hin und her texten auch niemanden kennen ....

Man kann aber sagen, man erfährt was von einander.... und mit Mailaustausch fängts nunmal an....was weiter passiert ist erstmal dahin gestellt. ;):v:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

Darfst nicht Vergessen mein Papa war bei der Polizei und meine Mama Arbeitet bei der Staatsanwaltschaft .Solche Fang fragen klappen bei mir nicht

Wie alt bist Du, dass Du Mami und Pappi ins Spiel bringst? 10?:joy:

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb speedy0905:

Man kann aber sagen, man erfährt was von einander.... und mit Mailaustausch fängts nunmal an....was weiter passiert ist erstmal dahin gestellt.

Ja jeder sieht das anders ,schreiben kann man viel ,wenn der Tag lang ist ,aber wenn du immer gute Erfahru gen damit gemacht hast ,ist es doch super . Für mich kommt es nicht in Frage ,ich telefoniere zeitnah ,denn ich habe ja keinen Chatpartner gesucht

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Nicht regelmäßig, eher sporadisch und auch eher zweckgebunden. 😇

Dito. 😎

Geschrieben
Für mich, ist das vollkommen normal. Da ist nichts ungewöhnlichee dabei 🤷‍♂️.
×
×
  • Neu erstellen...