Jump to content

Melkmaschine


So****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum beleidigt man jemanden der eine ganz normale Frage in einem Thread eröffnet hat??
Ich bin da ganz deiner Meinung. Am liebsten sind mir B und C...
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Ignoranzia:

Melkmaschine ...mach mal.
Ich hoffe du bekommst mehrfach einen heftigen Tritt in die Eier ...Probleme beim Denken werden immer schlimmer hier

Wo bitte ist jetzt der Unterschied oder sind deine moralischen Zweifel?

"Ich hoffe du bekommst mehrfach einen heftigen tritt in die Eier"

Schon mal darüber nachgedacht das du hier im BDSM Bereich kommentiert hast und das es Menschen (Frau und Mann) gibt die das mögen? Du jedoch hoffst auf ungewollt zugefügte Körperverletzung für den TE. Wer hier Probleme beim Denken hat ist somit offensichtlich. 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb tomhengst1:
Warum beleidigt man jemanden der eine ganz normale Frage in einem Thread eröffnet hat??
Ich bin da ganz deiner Meinung. Am liebsten sind mir B und C...

Das sind meist absolut intolerante Menschen mit moralischer Überheblichkeit die nicht verstehen wollen und können das es Menschen mit gewissen Neigungen und Vorlieben gibt. Es gibt Frauen die auf Schmerz und Melkmaschiene stehen aber das passt eben nicht in deren Selbstgerechte perfekte Egoistenwelt.

Geschrieben

Jetzt ne kurze, ernstgemeinte Frage: Wie funktioniert das eigentlich? Wenn das eine Geschichte ist, die man regelmäßig machen möchte, muss ne Frau dafür nicht irgendwie stillend sein? Sprich vor kurzem ein Kind geboren haben? Bekommt man dann alle 2 Jahre ein Kind oder wie macht man diese Vorliebe ständig zugänglich? 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb MrVersatile:

Deshalb steht diese Frage auch im BDSM Bereich und es soll tatsächlich Menschen geben die auf Schmerz stehen.

Ok, sorry, hatte ich nicht drauf geachtet, mein Fehler.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb MrVersatile:

Das sind meist absolut intolerante Menschen mit moralischer Überheblichkeit die nicht verstehen wollen und können das es Menschen mit gewissen Neigungen und Vorlieben gibt. Es gibt Frauen die auf Schmerz und Melkmaschiene stehen aber das passt eben nicht in deren Selbstgerechte perfekte Egoistenwelt.

Da hast du Recht, für mich sind hier aber einige mehr oder weniger etwas einfach gestrickt. Etwas anders möchte ich nicht sagen, dann würde ich mich auf selbiges Niveau begeben.

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb MrVersatile:

Wo bitte ist jetzt der Unterschied oder sind deine moralischen Zweifel?

"Ich hoffe du bekommst mehrfach einen heftigen tritt in die Eier"

Schon mal darüber nachgedacht das du hier im BDSM Bereich kommentiert hast und das es Menschen (Frau und Mann) gibt die das mögen? Du jedoch hoffst auf ungewollt zugefügte Körperverletzung für den TE. Wer hier Probleme beim Denken hat ist somit offensichtlich. 

Ach und der heftige Tritt in die Eier reizt dich nicht ?
Ich dachte es geht immer um Geben und Nehmen.....was für eine Ignoranz hier

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Ignoranzia:

Ach und der heftige Tritt in die Eier reizt dich nicht ?
Ich dachte es geht immer um Geben und Nehmen.....was für eine Ignoranz hier

Die Ignoranz legst alleine du an den Tag. Lies doch noch mal was der TE geschrieben hat! Vor allem die letzten beiden Sätze bzw fragen. Damit dürfte, auch in Anbetracht in welchem Bereich dieses Thema steht, alles beantwortet sein. Ob und was mich reizt steht überhaupt nicht zur Debatte. Ich finde auch nicht alles schön, jedoch versuche ich tolerant zu bleiben und wünsche anderen keine Körperverletzung weil mir deren sexuelle Vorliebe nicht gefällt. Denk mal darüber nach.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb B-Jayyy:

Jetzt ne kurze, ernstgemeinte Frage: Wie funktioniert das eigentlich? Wenn das eine Geschichte ist, die man regelmäßig machen möchte, muss ne Frau dafür nicht irgendwie stillend sein? Sprich vor kurzem ein Kind geboren haben? Bekommt man dann alle 2 Jahre ein Kind oder wie macht man diese Vorliebe ständig zugänglich? 

Nein.

Man kann die Laktation auch ohne Schwangerschaft hervor rufen. Das nennt sich induzierte Laktation. Es genügt die intensive Stimulierung der Brustwarzen. Eben durch klassisches Saugen, oder eine Melkmaschine. Das erhöht die Produkte von Prolaktin. Ein Hormon.

Ein Prozess, der schon intensiv betrieben werden muss. Das muss man wollen. Meins wäre es nicht. Ich mag keine Schmerzen an meinen Brustwarzen oder sonst wo. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Frau_Schlaflos:

Nein.

Man kann die Laktation auch ohne Schwangerschaft hervor rufen. Das nennt sich induzierte Laktation. Es genügt die intensive Stimulierung der Brustwarzen. Eben durch klassisches Saugen, oder eine Melkmaschine. Das erhöht die Produkte von Prolaktin. Ein Hormon.

Ein Prozess, der schon intensiv betrieben werden muss. Das muss man wollen. Meins wäre es nicht. Ich mag keine Schmerzen an meinen Brustwarzen oder sonst wo. 

Echt? Danke, davon habe ich noch nie gehört. Induzierte Laktation, huh? Ich glaub, der Nerd in mir will das später noch googeln. ^^

Geschrieben
Das Thema Melkmaschine ist schon sehr reizvoll für mich. Wenngleich ich es leider noch nicht erleben durfte. So kann ich mir auch noch keine Meinung bilden, ob ich die eventuellen "Melkschmerzen ertragen würde und könnte.
Geschrieben

Heute scheint Tag der Brüste zu sein. Was das Melken betrifft - nun habe ich putzige Bilder im Kopf. Da gibt es doch bestimmt freizügige Kalender à la "Landmädels und Landwirtschaft". :confused: Ich würde mich gewiss nicht in den Stall stellen, um mich melken zu lassen. Eine echt schräge Vorstellung.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SonnenHerr:

Ich finde es sehr erotisch, wenn eine Frau an der Melkmaschine ist. Dabei zuzusehen, dass sie auch Milch abgibt, ist für mich ein Genuss. Allerdings ist es evtl.auch sehr schmerzhaft.

Auch das kann ein schöner Anblick sein.

Würdet ihr als Männer den Frauen es zumuten? Und würden die Frauen die Schmerzen ertragen wollen?

Ähm …. Ich denke, da gibt es andere Spielarten für mich, als jemanden dabei zuzusehen, wie sie sich selbst erniedrigt, geschweige denn eine Frau dazu zu bringen dies zu tun.

Hab keinen Be-/Herrscher Komplex und muss auch nichts kompensieren.

Geschrieben
Eine sehr kontroverse Frage, die sicher ernstgemeint ist, aber hier ja zu sehr unterschiedlichen Meinungen geführt hat.
Erstens einmal, finde ich, das egal wer welche Neigung an den Tag legt, diese auch ausleben sollte und kein dritter das recht hat das zu bewerten.
Beschimpfungen und Beleidigungen sind ein absolutes no go. Leute....benehmt euch doch einfach wie Erwachsene hier.
Zum Thema, ich durfte das schon erleben, die Frau war sehr begeistert und wir haben das mehrfach wiederholt. Sie selbst hat keinen Schmerz empfunden, es war für sie eher die pure geile Lust....und ja, sie hat milch gegeben was ein extra Wohlgefühl für sie war.
Ich war eher der passive Teil...aber auch für mich war es mega erregend allein ihre Lust, ihre Gier, ihre Geilheit zu sehen. Abgesehen von den wahrlich nicht leisen Lust Schreien.
Ich würde das immer wieder erleben wollen
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Melkvieh gehört nunmal gemolken und nichts anderes sind meine Frauen für mich, ihr langweiligen, feministischen, eierlosen Moralaposteln. Bei uns wird nicht lange gefragt und ab geht's in den Melkstand bis nichts mehr kommt.

Und ich dachte schon die Satire bei Poppen wäre ausgestorben.

Danke dafür das dem nicht so ist!!:smiley:

Geschrieben

So selten ist diese Spielart überhaupt nicht, meines Wissens. Logisch, man ist dann eben auch BDSM-affin, und auch da gilt Einvernehmlichkeit.

 

Zur Frage: nein, ich habe da keine Erfahrungen, fand aber früher während meiner langen Stillzeit eine Milchpumpe eher harmlos.

Und in früheren Threads zu diesem Thema haben interessierte Frauen nichts von unsäglichen Schmerzen berichtet.

 

Geschrieben
Warum testest du es nicht selbst, dann kennst du die Schmerzen 🙄🙈.
Geschrieben
ich würde ihr die milch lieber selbst aus den brüsten saugen wollen😉
Geschrieben (bearbeitet)

Da war die Tage doch was mit nem Staubsauger .....Teste doch einfach mal als Mann eine Melkmaschine und Teil deine Erfahrung hier im Forum😂

bearbeitet von 2_Meter_Typ
Geschrieben
Na klar doch…wie sadistisch man(n) so sein kann ist schon bei Milchkühen zu sehen, die künstlich im „schwangermodus“ gehalten werden, um ordentlich Milch zu geben. Klar, statt den Kühen nehmen wir jetzt Frauen…oje oje…ich glaub es nicht. Aber es gibt bestimmt Frauen die es geil finden und richtig feucht davon werden.🤦‍♂️
Geschrieben
Königskerze210 ich würde ihr die milch lieber selbst aus den brüsten saugen wollen😉
Ich durfte das bereits einige male - ich mag die warme süße Milch aus einer warmen Brust. Leider nur wenige Male bisher. Die Frauen mochten das aber auch, mir einen Teil ihrer Milch zu spenden.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb B-Jayyy:

Jetzt ne kurze, ernstgemeinte Frage: Wie funktioniert das eigentlich? Wenn das eine Geschichte ist, die man regelmäßig machen möchte, muss ne Frau dafür nicht irgendwie stillend sein? Sprich vor kurzem ein Kind geboren haben? Bekommt man dann alle 2 Jahre ein Kind oder wie macht man diese Vorliebe ständig zugänglich? 

Nein, solange jemand an den Brüsten saugt, maschinell oder oral, kann der Milchfluss erhalten bleiben und wird zusätzlich hormonell unterstützt, halt wie ne Milchkuh… Und es gibt tatsächlich stillende Mütter, die damit Geld verdienen… 

Geschrieben
Köstlich einige Antworten hier. Es ist der Fetisch und BDSM Bereich 🙄
×
×
  • Neu erstellen...