Jump to content

Melkmaschine


So****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist halt Poppen.de. Jeder kann hier mitmachen, oder sich raushalten. 🤷‍♂️
Und bitte alles respektvoll, auch, wenns schwer fällt.
So sind hier die Regeln.

... und es fällt oft echt schwer.
Geschrieben
Wie schrieb mal.ne Userin?
Genau,in etwa so:"von mir aus kann ja jeder Mensch tun,was gefällt ...und wenn sich zwei finden ,was gefällt -gut! Dennoch ,habe ich das starke empfinden,das mit diesen Männern,die Frauen Schmerzen zu fügen...etwas massiv ,nicht stimmt!"
Geschrieben
Meine Frau wird schon seit Jahren Abgemolken und die Brust wird grösser und grösser Von kleine D Körbchen auf mittlerweile F also schon gewaltig
Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb Johannes_84:

Omg 🙀 Ernsthaft? Was kostet sowas? Ich will es nicht kaufen, aber ist bestimmt teuer für nen rein spontanen Kauf

59

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Whistler65:

Hömma Bruder Tack, lass mich da mal schön raus, nicht meine Baustelle und wenn du einen Wingman suchst, empfehle ich den Mann vom Rhein ( du weißt schon ) ...

Dachte wir greifen Ihm mal brüderlich unter die Arme,bevor er weiter unnötig in Angst Leben muss!

Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Es sollte bekannt sein, dass es für viele Dinge einen Fetisch oder eine Vorliebe gibt.

Es ist respektlos in einem solchen Thema, welches sogar in der Fetisch-Rubrik steht,  mit "krank" etc. zu kommentieren.

Wer gerne einen Penis im Mund hat, will auch nicht lesen, dass das "krank" ist, nur weil der Leser es nicht mag.

Weiterscrollen würde helfen, wenn man ein Thema "doof" findet.

 

Gruss Uyen

Ein Penis im Mund ist über die Jahre normalisiert worden. Milch abzuzapfen dauert wohl noch eine weile.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Marzipankartoffel:

Dachte wir greifen Ihm mal brüderlich unter die Arme,bevor er weiter unnötig in Angst Leben muss!

Ne ne .... da verteil ich lieber zur Stoßzeit Lindorkugeln an nette Damen in der Innenstadt und zur Weihnachtszeit Marzipankartoffeln an Bedürftige ...

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Übungstrainer:

Meine Frau wird schon seit Jahren Abgemolken und die Brust wird grösser und grösser Von kleine D Körbchen auf mittlerweile F also schon gewaltig

Wo haste denn plötzlich die Frau her? :information_desk_person:

Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb Imperatorin:
Ein Mann der von Schmerzen redet?
Wir gebären Kinder...das willst du doch jetzt nicht mit einer Melkmaschine vergleichen???
Der eklige Ex von meiner Freundin hat Melkmaschine UND Ziegen regelmäßig
Mißbraucht.... Sonderlich schmerzhaft scheint das also nicht zu sein.

ist relativ sanft😉

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Zemm:

Ne Melkmaschine für Ziegen kostet nur ~150€.

59 bei ebay

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SonnenHerr:

Ich finde es sehr erotisch, wenn eine Frau an der Melkmaschine ist. Dabei zuzusehen, dass sie auch Milch abgibt, ist für mich ein Genuss. Allerdings ist es evtl.auch sehr schmerzhaft.

Auch das kann ein schöner Anblick sein.

Würdet ihr als Männer den Frauen es zumuten? Und würden die Frauen die Schmerzen ertragen wollen?

Die einzige Melkmaschine an meiner Frau wäre das Kind, was wir gezeugt haben. Ich würde es aber vllt. anders bezeichnen. 

Frage: Wenn da eine Frau in der Öffentlichkeit ihr Kind stillt, ist das dann auch erregend für dich? 

Geschrieben
Also ich hab mit ner ganz normalen Milchpumpe für Muddis abgepumpt. Gibt's in Apotheken zu leihen. Da sieht man auch, wie es läuft. Dass das irgend jemand erotisch finden könnte, darauf wäre ich nie gekommen. Man wird ja eher als Ruhestörerin angesehen, wenn man in der Öffentlichkeit stillt. 🤷‍♀️
Geschrieben
Unserer Gesellschaft ist es wohl mehr als langweilig !
Was Manche sich alles einfallen lassen um sich von der Menge abzuheben
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Übungstrainer:

Meine Frau wird schon seit Jahren Abgemolken und die Brust wird grösser und grösser Von kleine D Körbchen auf mittlerweile F also schon gewaltig

Und das vollkommen ohne Silikon. Die plastischen Chirurgen können einpacken. 🤣🤣🤣

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Melkvieh gehört nunmal gemolken und nichts anderes sind meine Frauen für mich, ihr langweiligen, feministischen, eierlosen Moralaposteln. Bei uns wird nicht lange gefragt und ab geht's in den Melkstand bis nichts mehr kommt.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SonnenHerr:

Ich finde es sehr erotisch, wenn eine Frau an der Melkmaschine ist. Dabei zuzusehen, dass sie auch Milch abgibt, ist für mich ein Genuss. Allerdings ist es evtl.auch sehr schmerzhaft.

Auch das kann ein schöner Anblick sein.

Würdet ihr als Männer den Frauen es zumuten? Und würden die Frauen die Schmerzen ertragen wollen?

Wenn sich zwei finden, sollen se machen. Ich denke das mehr Männer als Frauen darauf stehen.

Für keinen Mann der Welt würde ich diesen Schmerz wollen.

Geschrieben
Wenn es ein schöner Anblick ist, wenn jemandem Schmerzen zugefügt werden... Naja...
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb antonio009:
Wenn es ein schöner Anblick ist, wenn jemandem Schmerzen zugefügt werden... Naja...

Deshalb steht diese Frage auch im BDSM Bereich und es soll tatsächlich Menschen geben die auf Schmerz stehen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

*Hier stand mal Blödsinn. Da die Mods aber darum baten, Kommentare die eh gelöscht werden nicht noch zu zitieren, man Anonymus aber auch nicht taggen kann, steht jetzt hier das. Smart, oder?* Euer B-Jayyy

Ey du Anonymer Milchvieh Bauer! Wow, du bist aber schon son richtiger Macker, was? Also solange du nicht mit deinem Profil dazu stehen musst, meine ich. 😉
War das die Bewerbung für den Dumm-Dom des Monats? Mein Stimme hast du! 
Leg dich wieder hin. Oder melke deine Kühe und stell dir weiter vor, es sein Frauen. Und wehe ich höre hier ein falsches Muh! Dann gibts aber Kasalla, du Kasper. ( <--- Disclaimer: Ich versuche mit dem Einheimischen in seiner Sprache zu kommunizieren. )

×
×
  • Neu erstellen...