Jump to content

Melkmaschine


So****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Kreative Themen gibt es. Was soll ich da konstruktives zu schreiben? Ich glaube meine Frau würde mit ihrem Schuh auf mich werfen, wenn ich sowas fragen würde 😜

bearbeitet von Johannes_84
Geschrieben
ich hatte tatsächlich von 2 Sklaven die Anfrage, ob ich sie mit Laktase ernähren könnte🙄. Hab mich mit nem befreundeten Dom dazu ausgetauscht, der fand das auch geil.🙄🙄. Meine Tochter wurde vor 23 Jahren abgestillt. War ich froh....und nun kommen erwachsene Männer und haben solche Phantasien. Ne Frau mit über 50 soll mit ständig nassen Titten rumlaufen🙈🙄🙄😳😳. Ok, ich fands dann irgendwie interessant, probier ja alles immer aus, ehe ich urteile und hab mir ne Melkmaschine besorgt (günstig für Ziegen über ebay). 6 Wochen mind 3x täglich 30 min da ran und Tabletten schlucken😳. Das hab ich mir dann doch verkniffen, aber die Maschine einmal ausprobiert.🤣 Wer auf sanfte Nippelstimmulation steht, kann sich bei mir melden, gebe gerne die Maschine kostengünstig weiter.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Johannes_84:

Kreative Themen gibt es. Ich glaube meine Frau würde mit ihrem Schuh auf mich werfen, wenn ich sowas fragen würde 😜

Soll ich mal für dich Fragen,oder Schwester Keule @Whistler65 ? Dann bist du wenigstens in Sicherheit  :jumping:

Geschrieben
Es gibt so genannte Stillbeziehungen, das is aber denk ich alles andere als erotisch. Es is ein sehr langwieriger Prozess man muss was ein nehmen und dann wie in der Schwangerschaft stillen, das können dann vielleicht arbeitslose machen, sonst wird das nix. Habe das mal gelesen.
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb bowser98:

Na was wohl😅

Ja was denn 🫣

Geschrieben
Ich hab das während der 11 montatigen Stillzeit meiner Tochter 2-3 mal versucht, um einen Vorrat an Muttermilch anlegen zu können, damit ich mal ohne das Kind weg kann. Es war derart erniedrigend und schmerzhaft, dass ich es ganz gelassen habe. Sexuell hätte mich das niemals stimuliert oder gereizt. Und meinen damaligen Mann auch nicht.
Geschrieben

Ich empfehle, es erst an dir zu testen. Dann kannst du einschätzen, wie zumutbar das für andere wäre.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Wildfang1351:
Sorry, aber irgendwie wird es hier zunehmend gruseliger. Manchmal glaube ich, dass es viele Menschen gibt, hauptsächlich Männer, die immer neue Erniedrigungstechniken brauchen für Frauen. Spuky!

Glaub das das die unter vögelten und gelangweilten Typen sind die solche Ideen haben 👍

Geschrieben
Und wenn du zehn Melkmaschinen anklemmst, es wird keine Milch kommen.
Geschrieben

Da fällt mir glatt der Schwanz aus der Hand, warum lassen denn die Männer nicht ihren Schwanz abmelken ? Aber Obacht die schaltet soviel ich weiß, erst bei 15 Liter ab ! MOIN 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Bratwurstbieger:
Und wenn du zehn Melkmaschinen anklemmst, es wird keine Milch kommen.

mit Tabletten und regelmässigem dranhängen dauert es angeblich 6 Wochen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb PatriciaBateman:

mit Tabletten und regelmässigem dranhängen dauert es angeblich 6 Wochen

Jaja, mit Tabletten schon, aber nicht nur mit Maschine.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb PatriciaBateman:

ich hatte tatsächlich von 2 Sklaven die Anfrage, ob ich sie mit Laktase ernähren könnte🙄. Hab mich mit nem befreundeten Dom dazu ausgetauscht, der fand das auch geil.🙄🙄. Meine Tochter wurde vor 23 Jahren abgestillt. War ich froh....und nun kommen erwachsene Männer und haben solche Phantasien. Ne Frau mit über 50 soll mit ständig nassen Titten rumlaufen🙈🙄🙄😳😳. Ok, ich fands dann irgendwie interessant, probier ja alles immer aus, ehe ich urteile und hab mir ne Melkmaschine besorgt (günstig für Ziegen über ebay). 6 Wochen mind 3x täglich 30 min da ran und Tabletten schlucken😳. Das hab ich mir dann doch verkniffen, aber die Maschine einmal ausprobiert.🤣 Wer auf sanfte Nippelstimmulation steht, kann sich bei mir melden, gebe gerne die Maschine kostengünstig weiter.

Omg 🙀 Ernsthaft? Was kostet sowas? Ich will es nicht kaufen, aber ist bestimmt teuer für nen rein spontanen Kauf

Lebenselexier
Geschrieben
Wenn ich ein Kind geboren habe ist es normal das Frau laktiert. Ich würde da nicht jeden Mann zuschauen lassen, ist für mich doch eher intim. Und ja, es ist auch etwas schmerzhaft. Allerdings hört der Spass auf wenn das Kind abgestillt ist. Man sollte Bedenken das mit der Muttermilch auch viele Nährstoffe mit der Milch abgegeben werden, welche man wieder zuführen muss und es ist für den Körper auch anstrengend. Als ich bin da raus
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Johannes_84:

Omg 🙀 Ernsthaft? Was kostet sowas? Ich will es nicht kaufen, aber ist bestimmt teuer für nen rein spontanen Kauf

Ne Melkmaschine für Ziegen kostet nur ~150€.

Geschrieben
Nicht mal für ne Million würde ich es mir geben, geschweige denn mit Genuss es mir überhaupt ansehen. Bah, echt.
Geschrieben
Ein Mann der von Schmerzen redet?
Wir gebären Kinder...das willst du doch jetzt nicht mit einer Melkmaschine vergleichen???
Der eklige Ex von meiner Freundin hat Melkmaschine UND Ziegen regelmäßig
Mißbraucht.... Sonderlich schmerzhaft scheint das also nicht zu sein.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 42 Minuten, schrieb Marzipankartoffel:

Soll ich mal für dich Fragen,oder Schwester Keule @Whistler65 ? Dann bist du wenigstens in Sicherheit  :jumping:

Hömma Bruder Tack, lass mich da mal schön raus, nicht meine Baustelle und wenn du einen Wingman suchst, empfehle ich den Mann vom Rhein ( du weißt schon ) ...

 

@Lilly49 es ist nicht überliefert ob Hirnmasse abgesaugt wurde, Vermutungen wurden aber gestellt ... 🤷‍♀️

bearbeitet von Whistler65
×
×
  • Neu erstellen...