Jump to content

Melkmaschine


So****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Königskerze210:

ich würde ihr die milch lieber selbst aus den brüsten saugen wollen😉

 

vor 49 Minuten, schrieb Lilly49:

Haben Sie dich zu zeitig von deiner Mami weggenommen oder was da los 🤔

Laktophilie ist weiter verbreitet, als Du glaubst. Man nennt diese Männer auch „die weißen Vampire“ 🧛🏻‍♂️ 

vor 3 Stunden, schrieb tomhengst1:

Warum beleidigt man jemanden der eine ganz normale Frage in einem Thread eröffnet hat??
Ich bin da ganz deiner Meinung. Am liebsten sind mir B und C...

Du bist im Laktations-Thread 

Geschrieben
Ich muss sagen, als ich damals wieder anfing zu arbeiten musste ich abpumpen und es war teils echt unangenehm/schmerzhaft. Hätte da noch wer bei gestanden und sich aufgegeilt, wäre ich wohl ziemlich ausfallend geworden.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lilly49:

Haben Sie dich zu zeitig von deiner Mami weggenommen oder was da los 🤔

hast du noch nie aus schönen brüsten milch gesaugt, das ist ein geiles gefühl, für beide, also halt mal den ball flach

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb SonnenHerr:

Würdet ihr als Männer den Frauen es zumuten? Und würden die Frauen die Schmerzen ertragen wollen?

Also, ich muss gestehen, dass ich mir lieber die Auster des kleinen Mannes gönne… Ich stehe zwar auch auf Brüste…. Massieren und küssen, mit den Nippeln spielen, dran saugen und sanft hinein beißen… Aber eine „Melkmaschine“ ist dabei noch nicht zum Einsatz gekommen. Würde ich auf Anhieb auch nicht so richtig geil finden. Wenn die Frau drauf steht, würde ich natürlich nicht nein sagen. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Königskerze210:

hast du noch nie aus schönen brüsten milch gesaugt, das ist ein geiles gefühl, für beide, also halt mal den ball flach

Bestätigt das nicht irgendwie den Kommentar von @Lilly49..?🤔

Geschrieben
Würde meinen Partner nix zumuten was er/sie nicht möchte......nu um mich aufzugeilen, Dialoge statt Monologe ! 😏
Geschrieben
Also, ne Affinität zu schönen Brüsten kann ich ja noch teilen, aber eben genau das wäre/ist der Grund ne Frau sicherlich nicht an ne Maschine anzuschließen. Is doch meine Spielwiese...
Und ich finde Muttermilch gar nicht mal so lecker. Ich bin Papa und natürlich lässt sich nicht vermeiden mal nen Tropfen abzubekommen und ich ziehe eiskalte Vollfett-Kuhmilch allem vor. Wobei ich auch diese schon direkt aus'm Euter probiert habe und auch das ist nicht mein Fall. Wenigstens gekühlt sein muss sie.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Hoppas66:

Bestätigt das nicht irgendwie den Kommentar von @Lilly49..?🤔

eigentlich nicht, sie meint ja, ich wäre zu früh abgestillt worden, ich schreibe was ganz anderes

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Bratwurstbieger:

Und wenn du zehn Melkmaschinen anklemmst, es wird keine Milch kommen.

Das ist falsch.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AnnaL-:

Das ist falsch.

Aha

vor 14 Minuten, schrieb AnnaL-:

Das ist falsch.

Jain. Wenn du die Maschine anschließt kommt keine Milch. Milch kommt evtll. und dann auch nicht so viel wie bei einer Mutter, wenn sie über Wochen mehrmals am Tag die Brust stimuliert. Aber welche Frau tut sich das an.

Geschrieben (bearbeitet)

So wirklich viel Ahnung hast du von induzierter Laktation wohl nicht.

bearbeitet von Tantramann1959
Geschrieben
Ich kann das echt nicht verstehen. Wie kann Mann sich an den Schmerzen der Frau aufgeilen? Zudem das doch in keinster Weise erotisch ist. Die Milch der Frau ist ausschließlich für das Stillen des Kindes bestimmt. Und nicht, damit sich, wahrscheinlich genau die Kerle, die sich bei öffentlichem stillen aufregen, an dem Schmerz der Frau aufgeilen.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb schüchtern1979:

Die Milch der Frau ist ausschließlich für das Stillen des Kindes bestimmt.

Und wie ist das bei der Kuh? Egal... Du trinkst wahrscheinlich deinen Kaffee schwarz... 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Und wie ist das bei der Kuh? Egal... Du trinkst wahrscheinlich deinen Kaffee schwarz... 

Was für ein Schwachsinn! Eine Kuh MUSS GEMOLKEN werden, weil sie sonst Schmerzen hat....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schüchtern1979:

Was für ein Schwachsinn! Eine Kuh MUSS GEMOLKEN werden, weil sie sonst Schmerzen hat....

Das können doch die Kälbchen übernehmen. 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb schüchtern1979:

Was für ein Schwachsinn! Eine Kuh MUSS GEMOLKEN werden, weil sie sonst Schmerzen hat....

Was für ein Schwachsinn! Auch eine Kuh produziert ohne vorangegangene Schwangerschaft und Geburt keine Milch. 

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Bremerlive:
Stimmt das das beste für Sie

Du hast ja voll die Ahnung🤦🏻‍♀️

Geschrieben
@noMansLand, allen jungen mutties, die mich bisher mit ihren großen milchbrüsten gestillt haben, hats gefallen, also geh du mal selbst zum psycharter, oder such dir ne pralle brust und saug dich dran fest.
Geschrieben

Faktenckeck zu Kälbchen:  Hast du in unseren Kuhweiden, Kuhställen nennenswerte Anzahl von Kälbchen ausgemacht @ElliPyrelli? Hast du eine Ahnung was für Mengen an Milch eine Hochleistungskuh produziert? Wir haben keine landwirtschaftlichen Betriebe mehr wie noch vor 50 Jahren. Ich bin die ersten 2 Jahre auf dem Bauernhof meiner Großeltern aufgewachsen.

vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Was für ein Schwachsinn! Auch eine Kuh produziert ohne vorangegangene Schwangerschaft und Geburt keine Milch. 

Eine Hochleistungskuh muss zwingend regelmäßig gemolken werden. Punkt. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Wikifolio:

Eine Hochleistungskuh muss zwingend regelmäßig gemolken werden. Punkt. 

Wann ist eine Hochleistungskuh denn eine Hochleistungskuh?

Doch nur, wenn sie quasi ständig mit Hormonen vollgepumpt und durch regelmäßige Besamung quasi dauerschwanger oder stillend ist.

Im natürlichen Prozess muss sie nicht ständig gemolken werden.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Selene09:

Wann ist eine Hochleistungskuh denn eine Hochleistungskuh?

Doch nur, wenn sie quasi ständig mit Hormonen vollgepumpt und durch regelmäßige Besamung quasi dauerschwanger oder stillend ist.

Im natürlichen Prozess muss sie nicht ständig gemolken werden.

Haben wir in der Milchwirtschaft noch natürliche Prozesse? Die Hochleistungskuh ist durch Zwangsbesamung dauerschwanger. Das sind Züchtungen. In den 50er war die Leistung höchstens bei 6000 Liter heute liefert eine Kuh das doppelte. So eine Kuh verheizt sich und hat eine verkürzte Nutzungsdauer.. Das ist alles mit Wirtschaftlichkeitsberechnungen hinterlegt. Das wären die Fakten. Die Kälbchen werden aus England importiert.  

P.S. warum zitierst du wenn du ignorierst? Ist meine Meinung so böse?

bearbeitet von Wikifolio
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Selene09:

Im natürlichen Prozess muss sie nicht ständig gemolken werden.

Schlaumeier im natürlichen Prozess gibt es folglich auch keine Melkmaschinen. Das Thema waren aber Melkmaschinen oder täusche ich mich jetzt?

Geschrieben
Es gibt Frauen die Dauerschmerz ertragen möchten. D.h. Du solltest dir viele Frauen in den Stall stellen. Viele Frauen, viele Schwangerschaften und viele Milchpumpen.
Oder Du drehst ein Video für dich. Das entlastet die Damenwelt und Weltbevölkerung 😉 usw.
×
×
  • Neu erstellen...