Jump to content

Melkmaschine


So****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Selene09:

Wann ist eine Hochleistungskuh denn eine Hochleistungskuh?

Doch nur, wenn sie quasi ständig mit Hormonen vollgepumpt und durch regelmäßige Besamung quasi dauerschwanger oder stillend ist.

Im natürlichen Prozess muss sie nicht ständig gemolken werden.

Nochmal zum natürlichen Prozess. 

Natürlich ist Reproduktion, die Kuh wäre auch auf natürlichem Wege so oft trächtig wie möglich. Natürlich würde sie nicht diese Mengen an Milch produzieren. 

Busenmelker
Geschrieben

Aaaalso,ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazu abgeben. 

Ich lese immer von Schmerzen. Ihr habt es doch eh noch nicht probiert wie eine Melkmaschine saugt. 

Die Damen die ich mit meiner Melkmaschine melken durfte, waren alle begeistert. Mann muss halt den Umgang mit einer Melkmaschine beherrschen. Da gehört schon ein wenig mehr dazu, als einfach die Melkbecher anzusetzen und drauf los melken. 

Und ja, ich hab es an mir auch schon probiert. Mega Feeling, und keine Schmerzen. 

Geschrieben
Am 14.3.2024 at 18:21, schrieb Busenmelker:

Und ja, ich hab es an mir auch schon probiert. Mega Feeling, und keine Schmerzen. 

Also nach dem Xten Orgasmus dürfte sich das Mega-Feeling, wie du es beschreibst, wie ein Tritt in die Eier anfühlen, weil du ein Vakuum in den Eiern hast. Das schmerzt schon ohne unerbittliche Melkmaschine. :D

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
WARUM NUR FRAUEN? KÖNNTE MIR SEHR GUT VORSTELLEN, DASS MEIN SCHWANZ MIT DER MELKMASCHINE GEMOLKEN WIRD - ABSOLUT UND VOR PUBLIKUM!!!
Geschrieben
Selbst verständlich ist meine Melkmaschine nicht nur für die riesigen Titten meiner Frau sondern auch für Männerschwänze hervorragend geeignet. Mit einigen Veränderungen ist es eine SPERMAPUMPE. WIRD AUCH VON PAAREN GERNE AUSGELIEHEN
Geschrieben

Ich habe keine Ahnung, ob und wie arg sowas weh tut. Also lasse ich die Finger von sowas. Meine Frau würde mit eine Backpfeife verpassen, wenn ich sowas fragen würde. Ne, ich bin da raus.

Geschrieben
Wäre gern so eine Sklaven melk maschiene
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 1.Mai suche Ich deote MAULPUMPEN für Schwänze und Sissis nr Outdoor in Steinfurt
Geschrieben
Hoi du ich würde so gerne mit dir schreiben. Von Amriswil nach Arborn ist es nicht weit. 😉😘
×
×
  • Neu erstellen...