Jump to content

Was haben Männer mit der Schwanzlänge?


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ganz einfach: Wenn du den größten hast, dann hast du nämlich den Größten. 💪
Geschrieben
Alles Quatsch....oder fahren einen teuren Sportwagen...(Als Verlängerer...)
Geschrieben (bearbeitet)

Maßhaltig...

Oh... nun bin ich mir ungewiss...

...meine Ex hat einer spaßigen Nacht den Zollstock angelegt...

Welch ein Glück, dass endlich wer dieses außerordentlich pikante Thema zum Thema macht...

bearbeitet von Highlander4u
ACHTUNG - dieser Beitrag kann dezente Spuren von Ironie enthalten... ;-)
Geschrieben
Ein Thema dieser Art gab es vor ein Paar Tagen schon . Der eine sieht es so der andere so . Ist vielleicht manchmal nicht schlecht für eine Frau was sie erwartet . Andersrum lügen Frauen auch ..... mal Jünger mal Älter, mal wollen sie mehr als 20cm und schaffen nichtmal 19cm ..... Ich würde sagen das zusammenspiel sollte einfach passen .
Chili-1978-CB
Geschrieben
Ich finde diese Sache mit der Länge setzt doch manche Männer unter Druck oder führen zu Minderwertigkeitskomplexen wenn die Größe nicht passt. Es ist doch viel wichtiger wie man was macht und der Schwanz ist doch nicht das Ding des Lebens, es gibt die Zuge, finger. Spielzeug und wer glaubt größer ist immer besser täuscht sich, ich habe Frauen kennengelernt die mögen das gar nicht wenn das ding sonst wo hin geht. Aber auch da gibt es Vorlieben, jeder wie er es mag und möchte, nur eins ist klar, der Mann besteht nicht nur aus seinem Schwanz. Nicht nach dem Lümmel beurteilen... sollte man beachten
Geschrieben
Ich hab den dicksten, potentesten und längsten Schwengel
Geschrieben
Hmm, das klingt wie der Versuch eines wahren Frauenverstehers.
Laß´ Dir sagen: Der Versuch, die Frauen zu verstehen ist ein sinnloses Unterfangen ;-)
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Das hat weniger mit reduzieren zu tun!

Fakt ist jedoch, dass manches eben nicht so gut passt und der Spaß dann ausbleibt - für beide natürlich - und das will doch auch keiner.

Ja du hast Recht Frau braucht gewisse Länge das es Spaß macht. Zu den maximalen Massen wäre es da nicht besser live zu schauen ob es passt oder nicht. Da ist man auf der sicheren Seite.

Geschrieben
Wer nach der P Größe geht. Weiß nicht das die Natur die Gesetze macht. Alle die sagen sie haben einen Großen ist meistens nicht davon war. Jeder sollte eine Chance haben ob klein oder groß. Nur nach der Länge zu gesehen ist total absurd, unmoralisch und einfach nur unmöglich
ELEVEfürSIE
Geschrieben
Der eine mag große Brüste, die andere große Schwänze...und wo ist jetzt das Problem ? Jeder wie er mag.
Geschrieben
Moin ich wurde in meinen 83 Jahren noch Nie von einer Frau nach der Schwanzgröße gefragt Entweder man mochte sich dann wurde es was oder es wurde Nichts! Die Schwanzgröße ist wohl nur für Männer sehr wichtig !. MOIN
Geschrieben
Die RammharpunenLänge ist schon wichtig:
Wie soll ich denn sonst die Hände beim Schieben des Einkaufswagens für ausdruckstarkes Gestikulieren an der Wursttheke freibehalten‽ 🤔
Definieren würd' ich mich jetzt nich' direkt über meinen Penis; jedoch hat er bisweilen schon ein schwanz klugen Glatzenkopf, der weiß, was er will – und das respektiere ich und weiß es zu schätzen!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Redwolpi:

Ich frag mich immer was Männern das bringt ich habe den längsten dicksten was weiß ich nicht. Ich sage Dir eines eine Frau weiß ganz genau das das nicht stimmt und eines mögen Frauen gar nicht Lügner. Lieber sagen wenn das Thema dazu kommt ich habe leider nur ein kleinen. Wenn sie dann die Masse hört. Ist sie beeindruckt. Und ganz ehrlich von Frauen die auf ü 20 cm bestehen na soll se doch aber ich brauche ne andere Frau ich bin mehr als mein Schwanz und wer mich darauf reduziert der hat mich nicht verdient. Bitte sagt mir eure Meinungen dazu.

Was soll auch ein Mann sagen, der nicht gut bestückt ist, wäre ja konterproduktiv!

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Hallo_Windelfrau:
Hmm, das klingt wie der Versuch eines wahren Frauenverstehers.
Laß´ Dir sagen: Der Versuch, die Frauen zu verstehen ist ein sinnloses Unterfangen ;-)

Da halte ich es doch so wie Siegmund Freud.

" Welche Frage ich auch jahrelanger Studie der Psyche der Frauen nicht zu beantworten vermag ist:

Was will eine Frau eigentlich? "

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Redwolpi:

... wäre es da nicht besser live zu schauen ob es passt oder nicht. Da ist man auf der sicheren Seite.

Ich bin ganz froh, dass ich das hier meist vorab lesen kann.

Suche ich nach Sex, mag ich nicht unnötig viele Treffen ausmachen, wo es eh nicht passen würde;

da hab ich anderes mit meiner Zeit vor :relaxed:

Geschrieben
Du wirst ja nicht drauf reduziert - jeder macht seine Erfahrungen. Und wenn sie sagt dein Schwanz ist ihr zu klein, dann ist es halt so… andere Frauen stehen auf kleinere Schwänze… aber Fakt ist, dass diese ‚Oberflächlichkeit‘ keine Oberflächlichkeit ist. Du willst ja auch gern und guten Sex haben. Und wenn dort schon etwas nicht stimmt, dann fehlt hinten raus einfach was und man vermisst etwas/geht fremd/muss eventuell mit anderen Konsequenzen leben.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich sage mal, wer im Reinen ist mit seiner eigenen Größe (nicht nur Schwanz), der schreibt wahrscheinlich so einen Post nicht. Und zwar vollkommen unabhängig von der Schwanzgröße.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Suchen83:

... Jeder sollte eine Chance haben ob klein oder groß.

Du wolltest also eine Frau treffen, die Dir vorab schon erklärt, dass sie groß möchte/braucht, um befriedigt zu werden? :confused:

Wurschtelst dann mit ihr rum und wahrscheinlich sind beide doch am Ende nur frustriert; also, da kenn ich Schöneres.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Grauerwolf41:

Die Schwanzgröße ist wohl nur für Männer sehr wichtig !

Wieso geben dann so viele Frauen hier in ihrem Profil eine Mindestgröße an? :flushed::joy:

Geschrieben
Und wieder einer der Schubladen denken hat, und meint jeden Mann zu kennen um Aufmerksamkeit zu bekommen
×
×
  • Neu erstellen...