Jump to content

AO Sex - wie schützt ihr euch vor Krankheiten?


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 40 Minuten, schrieb HansDampf77:

Wie oft kann ich Dir nicht sagen, nur das ich jede größere Stadt min. ein Mal gesehen habe, wo ich in München, Coburg und Bayreuth wohl am „häufigsten“ war

Du warst ein paar Mal zu Besuch hier, dann kennst du dich natürlich total aus…

 

vor 40 Minuten, schrieb HansDampf77:

Dann war ich zum MTB-Fahren da, meist in der Region des Gardasees und

Ach, am Gardasee, da lernt man die Bayern natürlich am besten kennen…😂

 

vor 40 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ich glaube Du solltest Dich mal damit beschäftigen, was Sekten wirklich sind, dann würdest Du mir das nicht unterstellen. 

Ich weiß, was Sekten sind. Außerdem habe ich gesagt, „du hörst dich an wie…“, bedeutet ja nicht, dass du ein Mitglied bist…


 

vor 35 Minuten, schrieb HansDampf77:

Der Bildungsmonitor, hat wohl wenig damit zutun, wie weltoffen, bzw. liberal was ist

Du hast vorhin „rückständig“ behauptet…, da hat der Bildungsmonitor schon eine Aussage…

 

vor 40 Minuten, schrieb HansDampf77:

Möchte jetzt nicht politisch werden, doch ein Strauß, Stäuber, Beckstein, Seehofer oder Söder, die ich schon recht konservativ finde, währen in den meisten anderen Bundesländern wohl untergegangen…

Aber Albrecht in Niedersachsen war ein Liberaler?:jumping:

bearbeitet von GoodBadorUgly
HansDampf77
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GoodBadorUgly:

Du hast vorhin „rückständig“ behauptet…, da hat der Bildungsmonitor schon eine Aussage…

Ich bezog mich rein auf die sexuelle Aufklärung, nicht darum das Bayern generell rückständig wäre. 
 

Davon ab, habe ich auch geschrieben das es mich persönlich wundert das 50 Jährige in der Schule kein Sexualkunde hatten und das für mich dann zu dem Zeitpunkt rückständig war. 
 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HansDampf77:

Wenn Du mit Statistiken kommst, solltest Du dabei aber nicht vergessen, viele Menschen sind verantwortungsbewusst, schützen sich beim Sex, zumindest bei wechselnden Sexpartnern. 
Wenn man da eine vernünftige Risikobewertung macht, müßte man dann auch nur die AOler sehen, die mit wechselnden Partnern Sex haben. 

Bitte versuche nicht, mir zu erklären, wie ich eine Statistik lesen soll. Es geht um Verbreitung nach Gruppen, Ansteckungswahrscheinlichkeiten, Alter usw. Ich muss dafür nichtwissen, welche oder wie viele Menschen sich schützen . Allein die absoluten Zahlen als auch die Zusammenhänge zu Sexualität, Alter, Geschlecht usw. lassen eine Risikobewertung zu, sofern man nicht zu GB, Swingerclubs, Parkplatzsex und ähnlichem tendiert. Du kannst gern andere Kriterien ansetzen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Davon ab, habe ich auch geschrieben das es mich persönlich wundert das 50 Jährige in der Schule kein Sexualkunde hatten und das für mich dann zu dem Zeitpunkt rückständig war. 

Wie man hier lesen konnte, war das in anderen Bundesländern auch so. Dass es dann gerade in Niedersachsen anders war, wundert mich zwar, aber kann sein…

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

Aber Albrecht in Niedersachsen war ein Liberaler?:jumping:

Im Vergleich zu den niedersächsischen Bauern schon :joy:

HansDampf77
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Bitte versuche nicht, mir zu erklären, wie ich eine Statistik lesen soll. Es geht um Verbreitung nach Gruppen, Ansteckungswahrscheinlichkeiten, Alter usw. Ich muss dafür nichtwissen, welche oder wie viele Menschen sich schützen . Allein die absoluten Zahlen als auch die Zusammenhänge zu Sexualität, Alter, Geschlecht usw. lassen eine Risikobewertung zu, sofern man nicht zu GB, Swingerclubs, Parkplatzsex und ähnlichem tendiert. Du kannst gern andere Kriterien ansetzen. 

🙄Hier ging es aber um die Risikobewertung, bei AO-GB…

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Im Vergleich zu den niedersächsischen Bauern schon :joy:

Das kann natürlich sein, aber ich kenne keine niedersächsischen Bauern…aber du ja sehr gut…😂

Bei unseren Bauern sieht es auch nicht anders aus, im Vergleich zu denen, kommen unsere MPs dann schon besser raus…

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

🙄Hier ging es aber um die Risikobewertung, bei AO-GB…

Ob ich an einem Abend 10 Männer AO vögele oder an 10 Tagen je einen davon, ändert doch an der Wahrscheinlichkeit nichts, mir nach 10 Tagen etwas eingefangen haben zu können. Es ist die Bewertung des Risikos mit Person A, des Risikos mit Person B usw.. Wann es dann zum Sex kommt, ob im Rudel oder einzeln, ist unerheblich. 

Gerade eben, schrieb GoodBadorUgly:

Bei unseren Bauern sieht es auch nicht anders aus, im Vergleich zu denen, kommen unsere MPs dann schon besser raus…

Als Trost empfinde ich das nicht. :clapping:

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb HansDampf77:

Dann kläre mich auf… Also war Sexualkunde von ca. 35-40 (genau genommen 50) Jahren (von dem Zeitpunkt sprachen wir) in Bayern schon Pflicht, ist das nicht erst seit 2002 so? 

Man begann in den 70er Jahren bereits damit. Es gab damals schon ein Schreiben, eine Leitlinie vom Kultusministerium dazu. 

Aber natürlich wird es so sein, dass du jemanden kennst, der jemanden kennt und der widerum, hat eine Schwester, die es ganz anders erlebt hat. 

Du verbreitest hier wirklich steile Thesen. Rückständige Bayern. Natürlich, ja. Deswegen sind die Bayern in sämtlichen Erhebungen im Bildungsbereich, immer ganz vorne dran. Weil die solche Hinterwäldler sind. Junge, Junge. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Als Trost empfinde ich das nicht. :clapping:

Dich wollte ich auch nicht trösten…😛

HansDampf77
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

Wie man hier lesen konnte, war das in anderen Bundesländern auch so. Dass es dann gerade in Niedersachsen anders war, wundert mich zwar, aber kann sein…

Auch wenn Ich weiß das Schulbildung Ländersache ist, weiß ich nicht ob das vor 35-50 Jahren (mein 61 Jähriger Schwager, der aus Osnabrück kommt, hatte auch schon Sexualkunde), überall in Niedersachsen so war. Gut möglich das sie es in konservativere Ecken erst später gemacht haben…🤷‍♂️

Ich habe mich halt darüber gewundert das es in anderen Ecken (West) Deutschlands nicht der Fall war, dachte das es z.d.Z. überall zum Lehrplan gehörte. 

vor 5 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Man begann in den 70er Jahren bereits damit. Es gab damals schon ein Schreiben, eine Leitlinie vom Kultusministerium dazu. 

Aber natürlich wird es so sein, dass du jemanden kennst, der jemanden kennt und der widerum, hat eine Schwester, die es ganz anders erlebt hat. 

Du verbreitest hier wirklich steile Thesen. Rückständige Bayern. Natürlich, ja. Deswegen sind die Bayern in sämtlichen Erhebungen im Bildungsbereich, immer ganz vorne dran. Weil die solche Hinterwäldler sind. Junge, Junge. 

Und wann wurde es in Bayern Pflicht? 
 

Wie gesagt, habe mich selbst Darüber gewundert das Einige kein Sexualkunde hatten… 

Man kann auf der einen Seite gebildet sein, dennoch in einigen Bereichen rückständig… 

Darf man in Bayern denn immer noch Alkohol auf der Arbeit trinken? 😉 Nur mal so zur Rückständigkeit…

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb HansDampf77:

Und wann wurde es in Bayern Pflicht? 
 

Wie gesagt, habe mich selbst Darüber gewundert das Einige kein Sexualkunde hatten… 

Man kann auf der einen Seite gebildet sein, dennoch in einigen Bereichen rückständig… 

Darf man in Bayern denn immer noch Alkohol auf der Arbeit trinken? 😉 Nur mal so zur Rückständigkeit…

Du kannst vergessen, dass ich mich weiter auf dein OT Geschwafel einlasse. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ich habe mich halt darüber gewundert das es in anderen Ecken (West) Deutschlands nicht der Fall war, dachte das es z.d.Z. überall zum Lehrplan gehörte. 

Wundern kannst du dich ja, musst aber deswegen nicht die Bayern diffamieren… Btw, der Gardasee gehört nicht zu Bayern, der ist in Italien…😉

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Rückständige Bayern. Natürlich, ja.

Mach Dir nichts draus. Ich komme jetzt aus einer konservativeren Ecke in Niedersachsen, vom Lande. :jumping:

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb HansDampf77:

Darf man in Bayern denn immer noch Alkohol auf der Arbeit trinken? 😉 Nur mal so zur Rückständigkeit…

Das darf man in allen Bundesländern noch, das ist keine Ländersache. Dann ist Niedersachsen also auch rückständig?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lisbetha:

Mach Dir nichts draus. Ich komme jetzt aus einer konservativeren Ecke in Niedersachsen, vom Lande. :jumping:

Du kommst halt auch rum. 😁

Geschrieben

Den Schwanz vorher mit Wodka einreiben 

Geschrieben

Oh man was für Comedy am Morgen. Ich bin amüsiert. 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Lisbetha:

Im Vergleich zu den niedersächsischen Bauern schon :joy:

Kennst du den bayerischen Bauern Aiwanger schon? Der überholt den Söder auf der rechten Fahrbahnspur und hat es nicht mal nötig zu blinken. 😎

vor 12 Stunden, schrieb Lisbetha:

Mach Dir nichts draus. Ich komme jetzt aus einer konservativeren Ecke in Niedersachsen, vom Lande. :jumping:

Jetzt blicke ich durch du bist die klassische Schönheit vom Lande.

Geschrieben
Am 11.3.2024 at 15:07, schrieb Christian_onTour:

Gerne würde ich als einer von mehreren Männern eine klatschnasse Muschi ficken und meine Sahne dazu geben.

Frag mal Deine Frau was sie dazu meint...soll sie die besagte Dame sein?

Wenn nicht überlege gut bevor Du deinen Lümmel AO irgendwo rein steckst, es geht nicht nur um Deine Gesundheit sondern auch um die Deiner Frau.

HansDampf77
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb GoodBadorUgly:

Wundern kannst du dich ja, musst aber deswegen nicht die Bayern diffamieren… Btw, der Gardasee gehört nicht zu Bayern, der ist in Italien…😉

Ich weiß, doch ging es immer aus Bayern los, z.B. aus Tacherting, München oder Bad Hindelang. 

vor 16 Stunden, schrieb GoodBadorUgly:

Das darf man in allen Bundesländern noch, das ist keine Ländersache. Dann ist Niedersachsen also auch rückständig?

Dann sag mir ein Unternehmer in dem Alkoholkonsum, laut Betriebsvereinbarung, in Niedersachsen erlaubt ist. 
 

Ok, mag in der Gastronomie anders sein und es ist nicht grundsätzlich gesetzlich verboten. Doch in den Bereichen in denen ich arbeite oder gearbeitet habe, (Flugplatz, Industrie) bei denen eigentlich immer erhöhte Sicherheitsvorschriften gelten, kenne ich es nur aus Bayern, bei denen Automaten mit Bier auf der Arbeit stehen. 

Die durften meist zwar „nur“ zwei „Halbe“ trinken, was ich für die Arbeit aber schon viel finde. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HansDampf77:

Betriebsvereinbarung

Das ist ein Vertrag zwischen Arbeitgeber und Betriebsrat eines Unternehmens zur Regelung von Rechten und Pflichten der Parteien. Hier werden Normen für alle Arbeitnehmer des Unternehmens beschrieben. Mit dem Bundesland hat das gar nichts zu tun, denn das ist gar nicht Vertragspartei. Im Übrigen gibt es viele Unternehmen, die gar keine Betriebsvereinbarung haben, sondern "gängige Praxis" umsetzen. Dann trinken halt alle, die wollen, beim Lunch/während der Arbeitszeit ein Bier oder eine Flasche Wein, so ganz unabhängig vom Bundesland. Wenn es kein Staatsbetrieb ist, ist dem Staat auch egal, ob ich da im Vollsuff meine Zahlen würfle. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

 kenne ich es nur aus Bayern, bei denen Automaten mit Bier auf der Arbeit

Hab ich was versäumt? Ist die Wahl zum größten Poppen-Blamiermaster oder warum legst Du Dich dermaßen ins Zeug? 

bearbeitet von Guter-Mann
HansDampf77
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Hab ich was versäumt? Ist die Wahl zum größten Poppen-Blamiermaster oder warum legst Du Dich dermaßen ins Zeug? 

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.😁😉

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 11.3.2024 at 15:44, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Bei AO Sex kann man sich nicht vor Krankheiten schützen. Wie auch? Selbst ein Kuss, Blasen, Lecken kann Krankheuten Übertragen.

So sieht's aus.... wer swingern geht, sollte sich auch darüber im klaren sein...und selbst mit Kondom ist man nicht wirklich safe.... 

×
×
  • Neu erstellen...