Jump to content

AO Sex - wie schützt ihr euch vor Krankheiten?


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für mich wäre dabei eher die Frage, wie sich Deine Partnerin zu Hause davor schützen kann, wenn ihr Mann ungeschützt den Schlammschieber außer Haus spielt?
Was Du da jetzt für Antworten erwartest, erschließt sich mir ehrlich gesagt nicht. Außer frische Tests, auf die ich mich persönlich auch nie verlassen würde, wird es da wohl nichts geben.
Geschrieben
Für mich wäre dabei eher die Frage, wie sich Deine Partnerin zu Hause davor schützen kann, wenn ihr Mann ungeschützt den Schlammschieber außer Haus spielt?
Was Du da jetzt für Antworten erwartest, erschließt sich mir ehrlich gesagt nicht. Außer frische Tests, auf die ich mich persönlich auch nie verlassen würde, wird es da wohl nichts geben.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HansDampf77:

Mich hat deine Aussage wirklich gewundert. 
Sowas gibt es wohl nur auf dem Land oder in Bayern…🤷‍♂️

Meine Güte. Nebenan bist Du als Auto-Experte aufgetreten und jetzt als Kenner der Schulsysteme. 😁

Geschrieben
Vitamin D ist ganz wichtig.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb HansDampf77:

Mich hat deine Aussage wirklich gewundert. 
Sowas gibt es wohl nur auf dem Land oder in Bayern…🤷‍♂️

Deine Vorurteile sind herrlich grotesk. Ich bin nicht auf einer Dorfschule gewesen und als ***ager nach Berlin gezogen - weder Land noch Bayern. :clapping:

HansDampf77
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Meine Güte. Nebenan bist Du als Auto-Experte aufgetreten und jetzt als Kenner der Schulsysteme. 😁

Um zu wissen das Amis keine wirklich guten Autos bauen können, dafür braucht man kein großer Autokenner sein. Wenn es so wäre, warum werden hier viel mehr japanische Wagen, als amerikanische gekauft, obwohl sie nicht so teuer sind? 
 

Wenn Du meinen Text gelesen und vor Allem verstanden hättest, hättest Du meine Verwunderung darüber gelesen und das es keine wissende Aussage ist. 😉

vor 4 Minuten, schrieb Lisbetha:

Deine Vorurteile sind herrlich grotesk. Ich bin nicht auf einer Dorfschule gewesen und als ***ager nach Berlin gezogen - weder Land noch Bayern. :clapping:

Dann wundert es mich noch mehr, vielleicht hatten sie das Thema aber schon durch, als Du nach Berlin gezogen bist. 
 

Vielleicht schätze ich es auch falsch ein und Osnabrück ist fortgeschrittener als ich dachte…🤷‍♂️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HansDampf77:

Dann wundert es mich noch mehr, vielleicht hatten sie das Thema aber schon durch, als Du nach Berlin gezogen bist. 

Vermutlich. Mein Bruder hätte dann wohl Sexualkunde in der Grundschule bis Klasse 4 gehabt. Ich rufe ihn gleich mal an und frage, was er da so über Chlamydien, Tripper, Feigwarzen und Co. gelernt hat. Glaube mir, ich habe eine ganz gute Vorstellung des Schulsystems in Berlin, aber es wird wohl daran liegen, dass Osnabrück schon seit jeher als fortschrittlicher als Berlin eingestuft werden konnte. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

dass Osnabrück schon seit jeher als fortschrittlicher als Berlin eingestuft werden konnte. 

Oder die waren so verseucht, dass das schon im Kindergarten thematisiert wurde. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Guter-Mann:

Oder die waren so verseucht, dass das schon im Kindergarten thematisiert wurde. 

:jumping: Das wäre natürlich auch denkbar. 

Geschrieben
Ich Bumse so'ne Drecks-möchtegern- Schlammpettas nicht mal ansatzweise...
#stay Safe, stay 2. Condemnant
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Lisbetha:

Chlamydien, Tripper, Feigwarzen und Co

Sowas haben wir im Osten,  in einem wirklich super Schulsystem auch im Biounterricht nicht gelernt. Im Osten haben wir auch keine Sexualkunde gehabt. Aber wie Sex geht,  wurde uns erklärt. 

Geschrieben

Bei den meisten Männern steht der Verstand auf Null wenn der Schwanz steht.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Christian_onTour:

Hallo,
vermutlich bleibt es aus genau drm Grund wohl auch eine Idee.
Danke für die Hinweise.
Und Danke, dass nicht über Menschen die AO praktizieren und über mich hergezogen wird.
Liebe Grüße
Christian

Beim AO Sex kannst Du dich nicht schützen, einige Krankheiten bekommst Du anschließend mit Penicillin wieder in den Griff, andere kannst Du nur eindämmen. Aids muss nicht mehr tödlich enden, aber irgendwie ist dein Leben dann nicht mehr wie es war. Das alles für ein wenig Schlammschieben zu riskieren musst Du selber abwägen. Ich würde da mein Ding nicht rein stecken wenn nicht alles mit Test`s in trockenen Tüchern wäre.

Gruß, Emsman

Geschrieben
Der einzige, wirksame Schutz vor Krankheiten bei AO ist der, dass du darauf verzichtest. Hör auf deinen Verstand und nicht auf deinen schwanzgesteuerten Trieb.
Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
wenn schon viele vor dir gefickt und in sie reingespritzt haben, dann badest du mit deinem steifen doch nur in unmengen geilem fremdsperma, glaubst du da wirklich, dir was einzufangen?
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Joe-171055:

Bei den meisten Männern steht der Verstand auf Null wenn der Schwanz steht. Krankheitsschleudern.

Was für ein Geschwätz. Wohl eigene Erfahrung? Und was ist mit der zugehörigen Frau? 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

wenn schon viele vor dir gefickt und in sie reingespritzt haben, dann badest du mit deinem steifen doch nur in unmengen geilem fremdsperma, glaubst du da wirklich, dir was einzufangen?

Ja, richtig. Sperma ist ja steril. Sexuell übertragbare Krankheiten fängt man sich nur bei Frauen ein. Ich Dummerchen, dann muss ich ja zukünftig nur darauf achten, dass ich gesund bin, der Typ ist es ja qua Geburt. :joy:

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

wenn schon viele vor dir gefickt und in sie reingespritzt haben, dann badest du mit deinem steifen doch nur in unmengen geilem fremdsperma, glaubst du da wirklich, dir was einzufangen?

Das heißt,  Männer sind per se gesund...irre,  woher weißt du das?

vor 6 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich Dummerchen

Eben...Männer sind die Offenbarung der Menschheit 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Christian_onTour:

Wie schützt ihr euch beim AO Sex vor ansteckenden Krankheiten?

Da alle Beteiligten gesund sind, gibt's nix zu schützen 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Was für ein Geschwätz. Wohl eigene Erfahrung? Und was ist mit der zugehörigen Frau? 

Findest Dich wohl sehr Intelligent 

Geschrieben (bearbeitet)

Man ist für seine Gesundheit selbst verantwortlich.

Und gesundheitliche Unversehrtheit ist mir extrem wichtig.
Wie man sich schützen kann?
Eben beim Kennenlernen/Fremden/ONS und bei sexuell gefährlichen Praktiken nicht auf das Kondom verzichten.
Was hat das für ' nen Mehrwert darauf zu verzichten?

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
AO ist AO und da kann sich niemand vor irgendwas schützen. Selbst wenn du den Pimmel danach in Sagrotan steckst, sind immer noch genug Krankheitskeime schon im inneren hochgekrabbelt, oder rumdherum um den Lörres.... AO und sich (oder andere) schützen ist ein Wiederspruch ohne Ende... Aber toll finde ich, das du Sahne hast... Die Männer die ich so kenne, spritzen Sperma 🙄🤷‍♀️🙄...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Kein Schutz ist nun mal der Kick an der Sache. Mein lieber Mann.

Die gute alte "Aufpassen-Methode" bringt es halt auch nicht.

Soll Leute geben, die es nur mit tagesaktuellem Test machen, aber die trifft man dann eben auch nicht spontan für AO. Oder AO+.

Ein tagesaktueller Test ist doch auch nur eine Risikominimierung. Aber kein unbedingt zuverlässiger Schutz ... Wenn ich mir vor zwei Monaten HIV eingefangen habe, schlagen doch die meisten Tests - die auf Antikörper reagieren - noch gar nicht an ... und trotzdem kann ich es weiterverbreiten.

RollenspielerinX
Geschrieben

Wie schütze ich mich beim Sprung aus dem Fenster im 4. Stock davor, dass ich mir nichts breche, nicht sterbe.

GARNICHT.....du hast entweder Glück oder nicht.

DABEI ziehst du aber wenigstens nicht noch andere mit rein, ausser du springst auf jemanden mit Absicht, was du ja bei AO definitiv machst....

×
×
  • Neu erstellen...