Jump to content

AO Sex - wie schützt ihr euch vor Krankheiten?


Ch****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben

Der Schutz ist doch gar nicht das Ziel. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lisbetha:

Wir haben dafür Frösche seziert. Wenn da also mal Informationsbedarf besteht.. :joy:

Hahah, daaaanke 😂🙏 Werde darauf nicht zurück kommen 🤣

HansDampf77
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich bin letztes Jahr 50 geworden und wir hatten keinen Sexualkundeunterricht. ;)

Das ist jetzt ein Scherz oder??? 

Geschrieben
100 prozentiger Schutz ist natürlich schwierig.
Grundsätzlich nehme ich bei einem neuen Date immer ein Kondom. Das ist Schutz für beide. Wenn das eine Frau ablehnen sollte, ist das für mich okay, aber es wird keinen Sex geben. Die Gesundheit ist mir wichtiger als Sex.... und ha, ich weiß, auch ein Kondom ist keine absolute Sicherheit.
Wenn ich eine Frau länger kenne und Vertrauen da ist, dann lasse ich/wir das auch weg, aber erst dann.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HansDampf77:

Das ist jetzt ein Scherz oder??? 

Warum sollte das ein Scherz sein? Wir hatten Biologie-Unterricht und Sexualkunde war kein Bestandteil davon.

HansDampf77
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Lisbetha:

Warum sollte das ein Scherz sein? Wir hatten Biologie-Unterricht und Sexualkunde war kein Bestandteil davon.

😳 Ich bin ja nicht viel jünger als Du, doch wir hatten Sexualkunde, obwohl ich auf einer katholischen Schule war. Daher dachte ich das es nur ein Scherz war…

Ok, den Unterricht hatten aber nicht Nonnen gemacht, wäre bestimmt witzig geworden…😂😉

Ich muss mal meine Schwestern fragen, die älter sind als Du, doch glaube ich das auch sie Sexualkunde hatten. 

🤔 Bist Du nicht auf dem Land aufgewachsen… 

Geschrieben

Würde ich nicht machen,  bester Schutz 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Christian_onTour:

Auf der anderen Seite gibt es meinen Verstand

Genau so schütze ich mich..

HansDampf77
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Lisbetha:

Warum sollte das ein Scherz sein? Wir hatten Biologie-Unterricht und Sexualkunde war kein Bestandteil davon.

Ich habe jetzt mal meine Schwestern (53 und 55Jahre) gefragt, sie hatten beide Sexualkunde, so wie mein älterer Schwager (61) 

Geschrieben
Gesundheit ist wichtiger als zehn Minuten Spaß
Geschrieben
Gesundheit ist wichtiger als zehn Minuten Spass
Geschrieben
Nicht überall reinstecken. Was festes suchen
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Hoppas66:

Bei einigen Fragen wird mir immer etwas schwummerig und ich hoffe, dass eine gewisse Ironie dahintersteht...🫢

Genau! Manchmal denke ich, das ist nur ein Test, ob wir alle darauf anspringen...das kann doch nicht ernst gemeint sein?!?
Hach, diese Verantwortungslosigkeit triggert mich ein bisschen ...muasaaah

TVDWTTABULOSBITCH
Geschrieben
Beim AO gibt es KEINEN SCHUTZ
Geschrieben
Wenn du dich vor Krankheiten schützen willst, mußte ein Gummi benutzen oder, noch sicherer, gar nicht erst ficken.
TVDWTTABULOSBITCH
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb VR6bi:

Wenn du dich vor Krankheiten schützen willst, mußte ein Gummi benutzen oder, noch sicherer, gar nicht erst ficken.

Mit Gummiglaube ich geht kein AO . Lieb gesagt

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ich habe jetzt mal meine Schwestern (53 und 55Jahre) gefragt, sie hatten beide Sexualkunde, so wie mein älterer Schwager (61) 

Das ist lieb, dass Du das extra für mich erfragt hast. :jumping: Ich hatte in der Schule auch keinen Schwimmunterricht und kann es trotzdem. Und wie sieht es bei Deinen Schwestern aus? Bekomme ich da auch ein Update? :coffee_happy:

Geschrieben
Was noch möglich wäre ist das jeder einen Test macht. Würde aber auch bedeuten das jeder bis zum Treffen keinen Sex mehr mit jemanden hat der krank sein könnte...
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb TVDWTTABULOSBITCH:

Mit Gummiglaube ich geht kein AO . Lieb gesagt

AO ist nun mal ohne Schutz und wer sich schützen will nimmt ein Gummi oder lässt es ganz.

HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Lisbetha:

Das ist lieb, dass Du das extra für mich erfragt hast. :jumping: Ich hatte in der Schule auch keinen Schwimmunterricht und kann es trotzdem. Und wie sieht es bei Deinen Schwestern aus? Bekomme ich da auch ein Update? :coffee_happy:

Das ging mir da weniger um Dich, mich hatte es interessiert, mußte eh meine Schwester anrufen und meine andere Schwester war zu Besuch da. 
 

Mich hat deine Aussage wirklich gewundert. 
Sowas gibt es wohl nur auf dem Land oder in Bayern…🤷‍♂️

bearbeitet von HansDampf77
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben

Kein Schutz ist nun mal der Kick an der Sache. Mein lieber Mann.

Die gute alte "Aufpassen-Methode" bringt es halt auch nicht.

Soll Leute geben, die es nur mit tagesaktuellem Test machen, aber die trifft man dann eben auch nicht spontan für AO. Oder AO+.

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben

Kein Schutz ist nun mal der Kick an der Sache. Mein lieber Mann.

Die gute alte "Aufpassen-Methode" bringt es halt auch nicht.

Soll Leute geben, die es nur mit tagesaktuellem Test machen, aber die trifft man dann eben auch nicht spontan für AO. Oder AO+.

×
×
  • Neu erstellen...