Jump to content

AO Sex - wie schützt ihr euch vor Krankheiten?


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Nur mal ne Frage: hatten Menschen Ü50 das niemals im Sexualkundeunterricht!? Ich bin schockiert über die Frage mit dem Alter gekoppelt 🤯 Schutz vor Krankheiten bieten Pariser, da is nix mit AO.

bearbeitet von JoHHanna
Geschrieben
Wir nehmen am prep Programm Teil und sind dadurch vor HIV geschützt. Alle 3 Monate werden wir zusätzlich auf Syphilis Tripper clamydien Pilze getestet und könnten zeitnah mit Antibiotika behandelt werden. Gegen Hepatitis geimpft und gegen feigwarzen helfen auch keine Kondome. Somit haben wir bestmöglich vorgesorgt. Rest ist Lebensrisiko und die Fahrt zum Club auch nicht ungefährlich. Viel Spaß euch allen, egal ob mit oder ohne, es gibt für beides gute Gründe.
Geschrieben
Wie solltest Du Dich denn bei Deinem "Vorhaben" schützen wollen? Durch Luft anhalten? Ich dachte der Reiz des AO, gerade in der von Dir beschrieben Konstellation (wer's braucht🤷) liegt im Risiko?
Steve1973GM
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb passionate_ecstasy:

Du bist 50 Jahre alt und verheiratet, hast also nicht nur dir gegenüber eine Verantwortung, sondern vor allem auch deiner Frau. Was stimmt hier eigentlich mit manchen Männern nicht, dass man es geil findet, im Sperma fremder Typen herum zu stochern? Vielleicht gehst du mal wieder mit deiner Frau schön essen und hast hinterher mal richtig tollen Sex mit ihr. Ganz kurz noch… bei AO schützt man sich nicht, das wollen einem hier nur immer wieder irgendwelche merkwürdigen Menschen einreden, die es genauso wenig verstanden haben wie du.

Super geschrieben......👍👍👍👍

Geschrieben
Da viele noch auf dem Stand der 80er Jahre sind, mit prep ist die Schutzwirkung sogar etwas über dem eines kondoms. Ganz wichtig sind regelmäßig Tests und jeder sollte seinen HIV Status kennen. Informiert euch gerne bei aidshilfe oder eurem Internisten. Aber selbstverständlich sollte das kein Freibrief sein, Chlamydien z.b. können Unfruchtbarkeit verursachen. Also gefährdet keine unwissenden Partner.
Geschrieben

Wenn man alles ohne Ausnahme weglässt, ist man safe!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Christian_onTour:

p.s. Hier geht es nicht um Meinungen zu AO, sondern um das Thema Schutz vor Krankheiten

Es gibt bei AO keinen Schutz, bei AO GB schon gar nicht und das ist keine Meinung. Das Risiko kann nur minimiert werden, in dem man sich testet und monogam lebt. Aber 100% sicher kann man natürlich nie sein. Allerdings holt man sich als Frau auch gern mal einen Pilz auf öffentlichen Toiletten, da braucht es nicht mal Sex. :grin:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb JoHHanna:

Nur mal ne Frage: hatten Menschen Ü50 das niemals Sexuelkundeunterricht!? Ich bin schockiert über die Frage mit dem Alter gekoppelt 🤯 Schutz vor Krankheiten bieten Pariser, da is nix mit AO.

Ganz im Ernst. Bei uns gab es noch keinen Sexualkundeunterricht. Im Osten gab es auch keine Bravo. Alles, was wir wussten, hatten wir uns gegenseitig erzählt. Es gab natürlich auch irgendwelche Aufklärungsschriften. Kondome gab es natürlich auch. Erst Anfang der 80er mit AIDS, rückten sie mehr in den Fokus. Aber im Osten hatten wir ja nicht mal "Zugang" zu AIDS. Wir hatten ja nichts. - Nicht mal AIDS. Davor hat uns der eiserne Vorhang "geschützt". 

Trotzdem sollten es Allgemeinbildung und logisches Denken hergeben, sich die Frage des TE selbst zu beantworten. 

bearbeitet von GreyC
Geschrieben
Wie die sich schützen? "sieht gesund aus, der/die hat sicher nix" - völliger Blindflug.
Geschrieben
Ich hoffe deine Frau weiß bescheid ^^
Geschrieben
Einfach kein AO machen. Bester Schutz überhaupt
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Die einen werfen sich regelmässig chemie rein damit sie nichts kriegen nur damit sie kein tütchen überziehen müssen , die anderen stochern in der pampe der vorgänger herum,um das Immunsystem zu trainieren, die nächsten rennen regelmässig von test zu test.Was fürn stress. Und nichts schützt bei AO und besonders nicht den partner, der eventuell noch nich mal ahnung hat.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich verleihe meine Puppe nicht! 😎 auch wenn die Luft schon längst raus ist. Appetit kann man sich zwar holen, aber gehungert wird stets zu Hause!

 

 

 

:rubberdoll:..holt mich hier raus!

bearbeitet von Hank
GeHank't
Geschrieben
... und täglich grüßt das Murmeltier !

Gut, das dieses Thema endlich mal angegangen wird ...
Geschrieben
AO ist ja eine geile Sache, nur gibt es KEINEN Schutz vor Krankheiten ! Daher ein NO GO !
Geschrieben
Sorry für die Aufregung.
Ich wollte nur nachfragen, ob sich etwas getan hat.
Bei HIV soll prep wohl helfen, für den Rest sieht es noch immer düster aus.
Also lasse ich es bei der Phantasie, wie auch eingangs schon vermutet.
Liebe Grüße
Christian
DerLustvolle22
Geschrieben
Doch die Frage gab's oft ca 1 mal die Woche.
Deine Ausdrucksweise finde ich nicht schön und ob Frau davon Lust bekommt bezweifle ich.
Die Frage ist wieviel davon wahr ist was do geschrieben wird und wievielen es am Ende scheißegal ist Hauptsache AO. Kann man such AO wirklich schützen und viel verlässlich ist es am Ende wirklich....nehmen die Menschen wirklich Prep und Antibiotika lassen sich impfen und regelmäßig testen...
Geschrieben
Die Moralisten in diesem Faden, Wiederholungstäter die sich permanent moralisch erheben, würde ich gerne fragen ob sie aufgrund ihrer Standhaftigkeit moralisierend zu predigen nicht lieber Lehrer oder Pfarrer geworden wären?

Alle anderen wissen ao ist ein gewisses Risiko, man kann im Vorfeld Tests machen und es minimieren. Jeder ist alt genug.

Und wer es macht macht's eben. Mit unter Umständen vielen Konsequenzen.
Geschrieben
And now to something completely different....
Geschrieben
Ich schütze mich beim AO Sex dadurch, dass ich sowas nur in einer Beziehung praktiziere. So einfach ist das. Aber jeder kann ja machen was er will, nur jammern zählt dann hinterher nicht…
×
×
  • Neu erstellen...