Jump to content

Reicht Facefuck oder muss es vaginal/anal?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn du eine Frau bist die ich total heiß finde und ich weiß dass du nur Dass du nicht vaginal anal möchtest dann ist es absolut in Ordnung Hauptsache wir haben Sex miteinander.
Geschrieben

Als ich noch bei den "Frankfurter Ultras" war hatte der Begriff "Facefuck" immer eine andere Bedeutung🙃

Vor allem wenn wir "Pöbel und Gesocks Offenbach" besucht haben🙂

 

Das waren noch Zeiten💥

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben
Natürlich ist auch mal nur oral schön, warum nicht? Die Abwechslung ist das Besondere
Geschrieben
Wenn die Frau es gut kann und es schafft mich zum spritzen zu blasen kann es auch reichen, wenn es eben auch ihr reicht.
.
MfG Royo
Geschrieben
Wenn es deine Obsession ist, ich würde es genießen und nicht mehr wollen 👍
Wie immer: reden hilft
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Danke, auch einen Guten Morgen. Um es zivilisiert zu beschreiben. Einige Kandidaten möge es genügen, mit dem Mund stimuliert zu werden. Andere genießen die Intensität der Vereinigung mit der Partnerin. Ich wünsche ein schönes Wochenende.
Geschrieben
Wenn das bei einem date klar besprochen ist, ist das für mich total in Ordnung und ja ausgesprochen geil 🤤
Bei wiederkehrenden Treffen würde ich mir schon mehr wünschen...
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Deepthroat4hung:

In erster Linie an die Männer gerichtet.

Wenn eine Frau auf harten, einseitigen Oralsex steht, erübrigt sich die Frage...und wenn nicht, dann auch, denn die Antwort steht bereits in Klammern im EP

(Natürlich muss alles immer einvernehmlich geschehen und beiden gefallen!)

Geschrieben
Guter Oralsex ist manchmal besser und schöner als Vaginal-bzw. Analsex.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SoloFrau:

Klingt für mich ziemlich egoistisch und würde mir nicht reichen. Aber da die Frage ja in erster Linie an Männer gerichtet war, zeigt sich wohl mal wieder, dass die eben einfach anders ticken. 😉
Schönes Wochenende ☀️

Tun se nich...schönes Wochenende! :coffee_happy::wave:

Geschrieben
Also das ist immer unterschiedlich...aber einfach mal nur oral find ich auch geil...mich macht es halt auch an wenn ich sie solange lecke bis sie kommt und sie dabei beobachten kann...
Geschrieben
Da wäre die Superschlecker bei mir an der falschen Adresse. Ich mag lieber nur den Fick. OK, vorher blase ich auch gern, aber wer mir an der Muschi schlabbern will, hat sowas von Pech gehabt. Weiß aber jeder vorher bescheid, so das es im Vorfeld schon klar ist 🤷‍♀️.. Ich bin zwar kein Mann, aber ich hab da auch meine Ansicht zu
Geschrieben
Ich für meinen Teil bin ein Liebhaber der oralen Köstlichkeiten….
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Deepthroat4hung:

Facefuck

Vielleicht liegt es an mir, aber ich dachte beim lesen der Frage schlicht an fb (facebook).

Und zur Frage: Nein, das genügt nicht.

×
×
  • Neu erstellen...