Jump to content

Tränen und Würgen beim harten Facefuck mit BD


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Yenna:
Als jemand, der bei solchen Praktiken außen vor ist und es bleiben will - was ist ein Mann mit BD?

big dick

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PatriciaBateman:

big dick

Aaah.... 🙈 Danke! ^^ Ich Gänseblümchen. 😅

Geschrieben
Du willst es wissen dann hier meine Antwort, Ich finde das persönlich ekelhaft und vollkommen abtörnend!
Geschrieben
Hin und wieder gönne ich mir auch mal einen Penis. Tatsächlich werden die meisten Männer absolut geil wenn ich deren Glied bis zum Anschlag im Mund/Hals habe. Mich persönlich macht das auch total an so aktiv zu blasen.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Inception:

In der Regel ist gemeint das nicht nur ihr Mund gefickt wird sondern auch ihr Kehlchen. Eine Kehlchenmuschi fühlt sich super an, aber wenn zu hart wird ihr Würgereflex wahrscheinlich dafür sorgen das sie kotzen muss und durch Aspiration hat sie gute Chancen auf eine Lungenentzündung. So geil es wäre eine Frau so zu spüren, besser vorsichtig als hart. Ist nicht dafür entstanden gefickt zu werden und bringt Verletzungsgefahr wenn man es übertreibt.

„Kehlchen“? „Kehlchen“muschi“? 

Sind wir im Kindergarten? 

Es ist der Ösphagus, der da „gefickt“ wird, die Speiseröhre. 
Gleichzeitig wird dabei die Trachea verlegt, so dass der/die „Deep Throatende“ nicht Atmen kann.

Parallel dazu werden 2 Reflexe (Dauer-) ausgelöst und der Ösophagus-Spinkter überdehnt.

Ja, Verletzungen, Kotzen, Asphyxie.

 

Geschrieben
Da macht mich aber so garnichts an, bekomme dann nur selbst einen Würgreflex 😨
Geschrieben
Definitiv das Würgen und der große Speichelfluss.
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Chichibella:
Grundsätzlich mag ich es hart, aber oral bin ich grundsätzlich raus. Hoher würgereiz. Dazu müsste ich einen schon lange kennen und mich 100% verlassen können, dass er ihn nicht wie ein primitivling reindonnert, sondern die Grenze kennt.

Bis zu einem gewissen Punkt, Grenzerfahrungen finde ich sehr gut.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Sind wir im Kindergarten? 

 

Ich schon sehr lange nicht mehr. Aber vielleicht du noch wenn sich Dir dieser Gedanke aufdrängt. Schöne Grüße an deine Pädagogin 🙂

Geschrieben
#
Genau in dem Moment hat sich noch nie eine bei mir beschwert, ergo mögen sie es alle. 😉🤭
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Muse1969:

Bis eben wusstest Du nicht mal, worum es in dem Thread überhaupt geht 🤣😂🤣😂🤣😂🤣

Ich wusste mit den Abkürzungen nichts anzufangen, ein kleiner aber entscheidender Unterschied.

vor 54 Minuten, schrieb Muse1969:

Du bist echt der Kracher „Mr. seit 25 Jahren erfolgreiches Dating“ 

Erkläre mir jetzt den Zusammenhang? 🙄

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Inception:

Ich schon sehr lange nicht mehr. Aber vielleicht du noch wenn sich Dir dieser Gedanke aufdrängt. Schöne Grüße an deine Pädagogin 🙂

Na, wer nutzt den hier Verniedlichung und Kindchensprache? 
„Kerlchenmuschi“. 🤣😂🤣

Dein Kindergärtner? 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Na, wer nutzt den hier Verniedlichung und Kindchensprache? 
„Kerlchenmuschi“. 🤣😂🤣

Dein Kindergärtner? 

Hätten wahrscheinlich den Job verloren wenn sie solche Ausdrücke benutzt hätten 😉

Keine Ahnung was du so als Kind von dir gegeben hast, aber ich sicherlich nicht „Kehlchenmuschi“. 

Aber zumindest kluge Entscheidung von Dir anonym zu posten 🙂

Geschrieben
Genau so, wie du es beschrieben hast. Leider hat man solche Vergnügen sehr selten. Ich erst einmal.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lisbetha:

Naja, auch wenn man einen Begriff nicht kennt, kann man die Sexpraktik kennen. 

Danke.

 

CNC verband ich bis heute mit Fräßtechnik und BD mit Blu-ray Disc.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Muse1969:

Danke 🙏 ich vermute sie ist auch eine begnadete Schauspielerin 🎭 

Ich sag es mal so

Eine Frau kann rein Mental zum Orgasmus kommen 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Deepthroat4hung:

Wie steht ihr dazu?

Rechts und links daneben,  das ist für mich nicht schön 

vor 2 Stunden, schrieb Slaanesh666:

Warum muss ich dann in 75 % der Antworten lesen "Wäre nichts für mich", "Geht gar nicht" usw?

Weil die Frage war:

Siehe oben das Zitat 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Lisbetha:

Die Frage war, wie man dazu steht. Dann sind auch Antworten korrekt, die da lauten: "Wäre nichts für mich."

Ich hätte ja lieber die Frage gelesen: "Was macht einen Mann an, eine Frau so zu behandeln?", aber die wird hier eh nicht beantwortet. Außer "ich find es geil" kommt da nichts Substantielles. Muss ich auch mit leben. 

Ich schätze diese Sexpraktik nicht und schätze auch keine Männer, die das geil finden. 

Naja, auch wenn man einen Begriff nicht kennt, kann man die Sexpraktik kennen. 

Zuerst kann man die Frage schon so verstehen, dass er die Männer anspricht, denen es auch gefällt, dass erschließt sich, meiner Meinung nach, aus dem Kontext der Fragestellung. Zumal er (nicht abwertend gemeint) extra noch den Satz an die, die es nicht mögen, drunter schreibt.

Zweitens kann man nicht immer alles genau erklären, was einem gefällt. Oder hast du jede deiner Vorlieben analysiert und mit Fakten und Beispielen untermauert? Gut, ich könnte das jetzt noch mit Machtgefälle, Erniedrigung und anderen Dingen erklären, warum ich es geil finde, aber das ginge hier wohl zu weit, denn die Meisten sind ja schon von der Praktik angewidert, da lass ich die lieber nicht noch in meinen Kopf.

Drittens ist es dein gutes Recht, dass du Fans dieser Praktik oder sie selbst nicht schätzt, aber das darf ja noch jeder selbst für sich entscheiden.

 

Und nein, das war auch noch nicht intolerant, sondern einzig eine Darlegung von Fakten.

 

PS: Schon lustig, das Mitglieder, die mir hier Intoleranz unterstellen, sich dann dran aufgeilen, weicheHände bissl doof dastehen zu lassen, weil er nach den Abkürzungen fragt. Guckt ma in den Spiegel

Geschrieben

Wie immer super spannend. Das hier kundgegebrne Meinungsbild stimmt nicht mit meinen Erfahrungen überein. Möglicherweise ist die Community hier doch erheblich zärter als meine Lover.

Aber ich bin froh dass einige das Selbstbewusstsein haben zu ihren gelösten zu stehen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LadySchatten:

Aber ich werde den Gedanken nicht los, dass mit einem  Mann, der es geil findet, die Frau zum weinen zu bringen, irgendwas massiv nicht stimmt. 

Wenn du dich verschluckst laufen auch deine Tränen und du würdest es nicht direkt als weinen bezeichnen, genauso verhält es sich bei einem Lachflash.

Wenn jemand im Anschluss bei einem DT heult, dann dürfte etwas völlig falsch gelaufen sein. Sollte aber bei gegenseitigem Einverständnis kaum vorkommen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Pastor2710:

Ich sag es mal so

Eine Frau kann rein Mental zum Orgasmus kommen 

Woher weißt Du das?
Ich bin eine Frau und habe in 54 Lebensjahren nie eine getroffen, die das von sich berichtet hat.

Ich kenne nur jede Menge, die sexuell begnadete Schauspielerinnen sind. 

Ich würde mich selber als äußerst leidenschaftlich, leicht sexuell entflammbar und orgasmusfreudig bezeichnen… mental zum Orgasmus komme ich aber nur im Schlaf/Traum … Hast Du da zuverlässige Quellen zu? Interessiert mich brennend. 

×
×
  • Neu erstellen...