Jump to content

Tränen und Würgen beim harten Facefuck mit BD


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb thomasfrech:

Dies ist kein Hate.

oh rly? --->

vor 2 Stunden, schrieb thomasfrech:

ausgeprägte Minderwertigkeitskomplexe

 

vor 2 Stunden, schrieb thomasfrech:

Witzfiguren

 

vor 2 Stunden, schrieb thomasfrech:

Diese Typen stinken

Noch besser finde ich aber diesen Part:

vor 2 Stunden, schrieb thomasfrech:


Übrigens nervt mich der exzessive Gebrauch von Anglizisten auch.
Alberner Kram

oh rly? -->

vor 2 Stunden, schrieb thomasfrech:


Dies ist kein Hate.
 

 

War das nun eine praxisorientierte Anleitung für das Thema: "Wie widerspreche ich mir am besten selbst"? Wenn ja dann würde ich dazu folgendes sagen: Ist dir auf ganzer Linie gelungen (aber hey, no hate und so :smirk:)

 

Wenn dir etwas nicht gefällt dann zwingt dich ja keiner dazu. Aber hör doch auf andere für ihre Vorlieben in den Dreck ziehen zu wollen....

 

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Baerkules:

Tja du musst es ja nicht glauben aber das Mädel bläst wirklich so gern .
Das hat nichts mit meinem Penis zu tun sie ist einfach nur eine Genießerin und liebt das eben .

Muss dir da Recht geben, bin auch so eine 🤣

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Muse1969:

Woher weißt Du das?
Ich bin eine Frau und habe in 54 Lebensjahren nie eine getroffen, die das von sich berichtet hat.

Ich kenne nur jede Menge, die sexuell begnadete Schauspielerinnen sind. 

Ich würde mich selber als äußerst leidenschaftlich, leicht sexuell entflammbar und orgasmusfreudig bezeichnen… mental zum Orgasmus komme ich aber nur im Schlaf/Traum … Hast Du da zuverlässige Quellen zu? Interessiert mich brennend. 

Meine Güte, der Mann ist Pastor und hat sein Wissen direkt von Gott. Welcher Quellennachweis ist denn bitteschön gewichtiger...😂🤣 Wer könnte mehr über Sex wissen als ein Pastor. Ist doch quasi seine Kernkompetenz.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb CuriousOne_84:

Kauf dir doch beim Metzger etwas Mett. Leute gibt es….

Kaufe mir regelmäßig Mett. Mettbrötche , Frikadellen, Chiliconcarne . Was willst du, solange die Lady Spaß hat geht sehr viel. 0815 und Blümchensex ist eher deine Fraktion. Mach auch keine blöden Kommentare über deine Neigung. Also, halt einfach die.......

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb sensual_pleasure:

Muss dir da Recht geben, bin auch so eine 🤣

Das ist etwas wundervolles wirklich erstaunlich schön ❤️ und andere auch

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Mike5555:

Kaufe mir regelmäßig Mett. Mettbrötche , Frikadellen, Chiliconcarne . Was willst du, solange die Lady Spaß hat geht sehr viel. 0815 und Blümchensex ist eher deine Fraktion. Mach auch keine blöden Kommentare über deine Neigung. Also, halt einfach die.......

Es geht nicht um Neigung. Die Wortwahl macht es aus. Aber du weißt Bescheid 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag den DT und ich mag BD dazu (die mag ich ja generell)...aber nur von einem Meister seines Faches...keinen Stümper, der meint, seinem Schwanz, meine Speiseröhre zeigen zu müssen...

Alles muß unter meiner Kontrolle bleiben...das schließt auch nicht das zeitweilige Würgen aus...Reflex eben, das treibt mir auch gelegentlich die Tränchen aus den Augen...und nicht, weil ich das so traurig finde, sondern weil das automatisch passiert...auch wenn ich es nicht will...

Bei allen anderen Praktiken bin ich raus...

Frohes oralisierenB|

bearbeitet von Miss_Scandalous
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb weiche_haende:

 

Der TE ist nicht an Frauen interessiert.

Der Grund scheint der fehlende (natürliche) Penis zu sein 😉

Der TE ist nicht an Frauen interessiert.

Der Grund scheint der fehlende (natürliche) Penis zu sein 😉

Ich meine gar nicht den TE. Eher die mit ihren * hart hämmernden * Antworten bzw Fantasien wie sie es Frau besorgen wollen. 🙄

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Deepthroat4hung:

In meiner Erfahrung lieben Männer es, wenn Tränen laufen das make up verschmiert und ich würgen muss.

Ich fände das ehrlich gesagt ganz, ganz schlimm. Hat mir zu viel ***igungsvibes. Auch wird es schwer mir zu erklären, dass würgen ein erwünschter Zustand ist. Gehört zu den wenigen Dingen, die ich als kompletten Abturner empfinde auch auch nicht "ihr zuliebe" machen würde. 

Geschrieben
Du hast die Frage quasi selbst beantwortet! Tränen und verlaufenes MakeUp. Es ist gerade in der BDSM Welt halt eine Macht Demonstration!
Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb GentledomDD:
Du hast die Frage quasi selbst beantwortet! Tränen und verlaufenes MakeUp. Es ist gerade in der BDSM Welt halt eine Macht Demonstration!

Und wenn ich solch Miteinander dann richtig interpretiere, das Ganze dann gefolgt von einem innigen Kuss, wenn sie ihre Sache gut gemacht hat? Das Zuckerbrot sozusagen.

Geschrieben

Ich mag DT sehr, will dabei aber selbst die Kontrolle behalten. Ohne Tränen oder Würgen. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Deepthroat4hung:

Was turnt euch beim Deepthroat und facefuck an?

Das geile Gefühl.

 

vor 11 Stunden, schrieb Deepthroat4hung:

In meiner Erfahrung lieben Männer es, wenn Tränen laufen das make up verschmiert und ich würgen muss

Das scheint etwas mit den Männern zu tun zu haben, mit denen du dich triffst. Allgemein gültig ist das nicht.

vor 11 Stunden, schrieb Deepthroat4hung:

Wie steht ihr dazu?

Alles, was die Beteiligten freiwillig mitmachen und geilfinden ist in Ordnung.

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Muse1969:

Wer ist denn „Ihr“?
Ich bin nur eine! 

Dann täusche ich mich halt 🤷🏻‍♀️ freut mich für Euch 2 

Ihr meinte ich Leute die regelrecht zwanghaft misstrauisch seid . Ich verstehe das natürlich heutzutage. Habe auch ausreichend schlechte Erfahrungen gemacht .
Aber das wichtige ist dagegen zu kämpfen und eben nicht durch eigenes die Welt negativ zu beeinflussen .

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Baerkules:

Ihr meinte ich Leute die regelrecht zwanghaft misstrauisch seid . Ich verstehe das natürlich heutzutage. Habe auch ausreichend schlechte Erfahrungen gemacht .
Aber das wichtige ist dagegen zu kämpfen und eben nicht durch eigenes die Welt negativ zu beeinflussen .

Häh ????

 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb sensual_pleasure:

Muss dir da Recht geben, bin auch so eine 🤣

Da würde ich ja gern in den Genuß kommen wenn du das so gern machst. Ich würde dich auch lecken.  Lg

bisex_berlin
Geschrieben
Na ja, wer es braucht ! Es sollten zumindest immer zwei dazu gehören, die es mögen und dann bitteschön soll es so sein. Was uns betrifft mögen wir es einfach nicht, für uns hat es weder etwas mit Sex zu tun noch mit BDSM. Doch wie gesagt. so wie es beide brauchen .....
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Die_grüne_Amazone:

Hardcore Themen kannst du doch einfach in den bdsm Bereichen veröffentlichen. Dann musst du nicht die Normalos triggern. Oder gleich auf fetisch.de.

Da sind sie ja meist auch und stoßen wahrscheinlich dort genauso auf nicht viel Verständnis 

Geschrieben
Solche Praktiken machen mich 0 an, aber jeder nach seinem Gusto 😏
Geschrieben
Am 11.3.2024 at 16:29, schrieb XIncocknitoX:

Die meisten Männer mögen es nicht in den Arsch gefickt zu werden....viele Frauen aber schon. Was sagt deine Theorie dazu? :clapping:

Also wenn man mal sieht was bei den CSDs so los ist  . Und in den PKs . Ich glaube man vertut sich da schnell . Wie viele Frauen gibt es die noch nicht mal normal blasen wollen . 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb KlPe296:

Also wenn man mal sieht was bei den CSDs so los ist  . Und in den PKs . Ich glaube man vertut sich da schnell . Wie viele Frauen gibt es die noch nicht mal normal blasen wollen . 

Ich kann nur über die Frauen sprechen, die ich in meinem Leben kennengelernt habe.

Eine Frau die nicht bläst ist sexuell vollkommen uninteressant für mich. Wen das nicht stört darf die gerne alle haben. :grin:

leckfetischist
Geschrieben
Am 11.3.2024 at 22:44, schrieb stickmich:

Das geile Gefühl.

 

Das scheint etwas mit den Männern zu tun zu haben, mit denen du dich triffst. Allgemein gültig ist das nicht.

Alles, was die Beteiligten freiwillig mitmachen und geilfinden ist in Ordnung.

facefucking geht gar nicht. es ist zu unangenehm für den bläser. es sei denn er oder sie will es. dann ist es hammergeil. aber es ist auch geil, wenn der schwanz nicht bis zum anschlag reingerammt wird.

×
×
  • Neu erstellen...