Jump to content

Flirtversuch gescheitert /manch einer fragt sich das ....


es****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Erlebnis777:

Es hat ein wenig mit Verzweifelung oder Frust zu tun. Bin schon am überlegen ob ich mal ein Seminar im Swingerclub mit dem Thema Frau/Mann - Mann verstehe die Frau mache. Hatte selber eine gute Lehrerin die mir viel beigebracht hat. Das fehlt vielen

Tue es gute Idee .
Liebe Grüße und schönen Sonntag Anna .

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Lilly49:
Also ewig hin und her texten ,führt bei mir zu gar nichts ,falls du das meinst

Ne so meinte ich es nicht..

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Ailton:

 

Flirten ohne Hintergedanken das geht wohl kaum ..

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb anne-007:
Ich verstehe die Intention der Fragen nicht....möchtest du dein Wissen erweitern? Oder einfach mal das Flirtgebaren der poppen-Gemeinde abfragen? :-/

Wissenerweiterung ist immer gut .
Die letztere Frage dient beidem ..

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Frame12:

Man kann zumindest nein danke schreiben, aber das ist von euch ja zuviel verlangt.

Und das würde dich wie weit deinem Ziel näher bringen?

 

Geschrieben

Ich habe hier kein Ziel, hier wird nichts passieren.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb ThortyDogt:

Absatzschwierigkeiten

Im Ergebnis sehe ich nicht den geringsten Verfall, alles wie gehohnt 👍

 

Zum Thema:

Manchmal, muss man diesen ganzen romantischen Scheiß auch einfach mal unterbrechen, die Kerzen vom Tisch runterschmeißen und wortlos hart auf diesem vögeln! 🤗

bearbeitet von Hank
GeHank't
Geschrieben

Bei Blondinen soll angeblich "Hallo" reichen. 😋

Blöderweise finde ich Brünette attraktiver. 😁

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Ich befürchte auch, dass es die letzten Jahre aus Verunsicherung stark abgenommen hat. Besonders als Mann steht man ja heutzutage schnell schon mit 1 Bein im Knast, wenn man nicht höllisch aufpasst

Ich bin erstaunt, gerade von dir so etwas zu lesen. Das ist doch Quatsch, denn Flirten und sexuelle Belästigung sind nunmal zwei ganz unterschiedliche Dinge, die jeder Menschen kennen sollte. Männer, die das früher nicht verstanden haben, werden es vermutlich auch heute nicht verstehen wollen, weil es für sie so schön einfach ist. Und keiner steht heutzutage, selbst bei sexueller Belästigung, mit einem Bein im Knast, leider.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Frame12:

Ich habe hier kein Ziel, hier wird nichts passieren.

Der Weg ist bekanntlich das Ziel .

Geschrieben
Finde das richtige Flirten fängt damit an das viel geschmunzelt wird .Und vielleicht das ein oder andere mal was mit Humor genommen wird wen zweideutig was gesagt worden ist .Und er ,/sie sitzt immer noch dir gegen über und bestellt ein zweiten Kaffee.
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Ich befürchte auch, dass es die letzten Jahre aus Verunsicherung stark abgenommen hat. Besonders als Mann steht man ja heutzutage schnell schon mit 1 Bein im Knast, wenn man nicht höllisch aufpasst

So sieht's aus. Und das Feedback bekomme ich sogar bereits von 14-15 jährigen zu hören. Aber wer hat es in der Hand daran was zu ändern?
Es festzustellen ist eine Sache, die andere was dagegen zu tun. Und ja, ich bin wohl auch einer derer die nicht mehr wollen. Es langweilt mich. Es kommt zu wenig zurück.

Geschrieben
Wo fängt flirten an und wo nicht.
Interpretiert jeder anders. Was der eine als Flirten ansieht,sieht der andere als shakern 🤷 und dann gibt's noch die Sorte wie mich,die in allem shakern sieht,weil er zu blöd ist flirten zu erkennen 😂
Geschrieben
Finde das richtige Flirten fängt damit an das viel geschmunzelt wird .Und vielleicht das ein oder andere mal was mit Humor genommen wird wen zweideutig was gesagt worden ist .Und er ,/sie sitzt immer noch dir gegen über und bestellt ein zweiten Kaffee.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Marzipankartoffel:

Wo fängt flirten an und wo nicht.
Interpretiert jeder anders. Was der eine als Flirten ansieht,sieht der andere als shakern 🤷 und dann gibt's noch die Sorte wie mich,die in allem shakern sieht,weil er zu blöd ist flirten zu erkennen 😂

Schäkern ist doch auch eine Form von flirten, nur halt eher zwischen Menschen,die sich schon länger kennen ( meines Erlebens nach).

Geschrieben
PS.. UFF JEDEN NICHT NACHDENKEN BEIM FLIRTEN :-D :-D :-D ....
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb l_and_Ei:

... Es kommt zu wenig zurück.

Das kann natürlich passieren, wenn es der Person nicht zusagt, sie keinerlei Interesse hat.

Da muss man mit rechnen, ist doch logisch.

Natürlich flirte ich ja auch nur den an, der mir gefällt! :coffee_happy:

vor 16 Stunden, schrieb karlsruhe63417:

... mit Humor genommen wird wen zweideutig was gesagt worden ist

Ich habe bemerkt, da bin ich sehr vorsichtig geworden, besonders mit Zweideutigkeit. So locker, wie in meiner Ausbildung (vor 50 Jahren) oder in meinen ersten Berufsjahren ist das einfach nicht mehr - was teilweise aber ja auch gut so ist.

vor 17 Stunden, schrieb passionate_ecstasy:

... Männer, die das früher nicht verstanden haben, werden es vermutlich auch heute nicht verstehen wollen

Da hast Du natürlich Recht!

Trotzdem ist das Thema ja erst verstärkt in den letzten Jahren aufgekommen. 'metoo', 'catcalling' usw. Ich denke schon, dass das manche Männer verunsichert. In meiner Jugend war da leider eher Stillschweigen drüber O.o War natürlich auch falsch! Schwierig aber dann auch, wenn so Geschichten an's Licht kommen (Kachelmann, Johnny Depp etc.) Beim Fall Rubiales habe selbst ich als Frau Mühe, eine klare Meinung zu finden. Manchmal einfach schwierig, finde ich = bin selbst verunsichert.

 

vor 14 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Schäkern ist doch auch eine Form von flirten, nur halt eher zwischen Menschen,die sich schon länger kennen ...

Manchmal geht's auch mit Fremden, wenn man passende Wellenlänge bemerkt; am besten klappt es natürlich  aber mit Bekannten :relaxed:

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Manchmal geht's auch mit Fremden, wenn man passende Wellenlänge bemerkt; am besten klappt es natürlich  aber mit Bekannten :relaxed:

Ja, aber es ist etwas, was sich entwickelt, man geht ja nicht gleich so "in die Vollen" bei völlig Fremden. Man muss sich ja erstmal rantasten. ;)

Geschrieben
Am 10.3.2024 at 00:21, schrieb essen35196:

Was sind deutliche Anzeichen für ein Flirt -Gespräch
ohne mit der Türe ins Haus zu fallen ?
Und führt das zu einem weiteren Kennenlernen ?

Keine Ahnung,  jedes Gespräch  kann zu nem Kaffee und zu Weiterm  führen,  wenn einem dass Gegenüber zusagt...schulterzuck,  man muss halt nur selbst wollen 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

... man geht ja nicht gleich so "in die Vollen" bei völlig Fremden

Als ich noch viel aus ging, tanzen z. B., ist es so maximal 2, 3 Mal vorgekommen; also definitiv die Ausnahme! :relaxed:

Geschrieben
Am 10.3.2024 at 00:21, schrieb essen35196:

Was sind deutliche Anzeichen für ein Flirt -Gespräch
ohne mit der Türe ins Haus zu fallen ?
Und führt das zu einem weiteren Kennenlernen ?

Ich würde erstmal sagen, dass es real und nicht online stattfinden muss.

Dass beide Interesse haben sich möglichst zeitnah zu treffen, sich miteinander zu unterhalten, sich auszutauschen.

Man- ich kann online "Kontakt" knüpfen, flirten muss dann aber definitiv real stattfinden.

 

Dass ich dann der Frau nicht jedes 'Wort sprichwörtlich aus der Nase ziehen muss, dass eine möglichst ungezwungene, offene, ehrliche Kommunikation stattfindet und dass ich v.a. LUST spüre.

Wenn ein erstes reales Gespräch so verläuft, dass beiderseits LUST vorhanden ist sich wieder zu treffen, wenn ich nicht das Gefühl habe dafür betteln zu müssen, besteht durchaus die Möglichkeit sich näher und besser kennenzulernen.

Wenn sich's aber bereits online zieht wie Kaugummi, wenn ständig nur ein paar Buchstaben hin und her geschubst werden, wenn ich das Gefühl habe es kommen zwar immer vwieder mal ein paar Wortfetzen zurück, aber eine halbwegs vernünftige Kommunikation ist nicht möglich und auch keine wirklich Lust sich zu treffen- in die Tonne.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 10.3.2024 at 00:21, schrieb essen35196:

Was sind deutliche Anzeichen für ein Flirt -Gespräch
*ohne mit der Türe ins Haus zu fallen ?

 

*Genau das ist nämlich der springende Punkt!😓

 

Da unterhält man sich lustig, flirtet, lacht, hat viel Spaß, spürt schon eine gewisse Sympathie, denkt man hat endlich mal eine anständige Frau gefunden die einem auch noch super gefällt, stellt sich schon vor, diese Frau näher kennenzulernen.

 

Und dann zu später Stunde, wenn man sich verabschiedet, kommt plötzlich wie aus dem Nichts die Frage: "Gehen wir jetzt zu mir oder zu dir?" 😩

 

Darauf kann man doch nur noch mit:

"NEIN, hier sofort auf dem Damenklo, schließlich wollen wir ficken und nicht wandern!", antworten.

 

🙄 Ich bin diese "Du wirklich, dass ist mir noch nie passiert!" Tussi's so leid. Das geht wohl niemals in meinen Kopf. Warum wohl, hat man einen ganzen Abend mit dieser Frau verbracht?

bearbeitet von Hank
GeHank't
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Als ich noch viel aus ging, tanzen z. B., ist es so maximal 2, 3 Mal vorgekommen; also definitiv die Ausnahme! :relaxed:

Bei mir ähnlich....alles schon länger her.....Woran es liegt? Vielleicht sind wir misstrauischer geworden und lassen uns nicht mehr darauf ein, oder wir alle glauben mittlerweile, das es unnötig ist. Keine Ahnung!

Geschrieben
Am 10.3.2024 at 00:21, schrieb essen35196:


Und führt das zu einem weiteren Kennenlernen ?

Nein.

Geschrieben
Sonntag um 19:53, schrieb Teufelchen2024:
Finde das richtige Flirten fängt damit an das viel geschmunzelt wird .Und vielleicht das ein oder andere mal was mit Humor genommen wird wen zweideutig was gesagt worden ist .Und er ,/sie sitzt immer noch dir gegen über und bestellt ein zweiten Kaffee.

So hab ich auch mein erstes richtige date kennen gelernt.

×
×
  • Neu erstellen...