Jump to content

Flirtversuch gescheitert /manch einer fragt sich das ....


es****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wer beherrscht denn heute noch charmantes Flirten??💩🤠
Das Internet&Handykommunikation inkl. sogenannte neue Medien haben vieles, wenn nicht alles verdorben .
Das steht für mich fest.
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb kitcat8:
du bist 61? und stellst so eine frage? 🙈

Was ist daran auszusetzen , ich weis es ja , die meisten wissen es nicht..

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb lookandlove:
Wer beherrscht denn heute noch charmantes Flirten??💩🤠
Das Internet&Handykommunikation inkl. sogenannte neue Medien haben vieles, wenn nicht alles verdorben .
Das steht für mich fest.

Genau meine Rede .
Schönen Sonntag für dich.

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb TecTron:
Ja, flirten ist eine Frage der Wahrnehmung. Menschen flirten. Bekommen das aber nur mit, wenn sie auf halbwegs derselben intellektuellen Ebene kommunizieren. Daher geht das bei vielen aneinander vorbei. Und dann gibt es noch diejenigen, denen man erst sagen muss, dass etwas als Flirt gemeint ist. Kann dann etwas nervig sein die Hintergründe und Intentionen eigener Habdlungen und Bemerkungen erst noch erklären zu müssen. ABER hieran zeigt sich, welche Wege (und andere Menschen) man bereit ist zu gehen. Hat etwas von Toleranz und Akzeptanz.
Ich flirte zwar den ganzen Tag, da viele Menschen irgendetwas Reizvolles an sich haben. Nur Echos gibt es keine, damit fragt sich, ob ich die Echos nur nicht wahrnehme oder die Flirterei an sich nicht verstanden wird. Wenn ich andere dabei beobachte frage ich mich, ob man wirklich erst auf Verhaltensweisen/Kommunikationsweisen ausweichen muss, die ich als plump aber dafür als leicht verständlich wahrnehme. Wer weiß. 😆😉

Das ist ja interessant und dazu noch mehrgleisig fahren tztz ..😄

Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb Sven1968:
Definition von Flurten? Das weiß kaum eine/r und haben wahrscheinlich auch viele durch das Medium Internet verlernt oder erst garnicht gelernt.

Die meisten kennen es nicht...

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb Crow70:
Flirten, deine Frage war zu unspezifisch, meinst du hier auf der Seite oder in der "freien Wildbahn", sprich auf der Straße oder sonstiger Lokalität..?

Im allgemeinem eine defizile Angelegenheit, der Unterschied zwischen Flirt und plumper Anmache sind fließend.

Meine Frage war spezifisch gestellt , beantwortet das deine Frage ?

Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb Skorpionfrau46:
Korrekt die meisten Geschlechter Weiblich oder Männlich können nicht flirten .
Dann kein Guten Morgen etc wenn man Intresse an einen Menschen hat ,sollte andere Dinge fragen wie Sex .
Jeder Mensch weiß welcher Plattform man ist .
Wenn das schreiben nicht miteinander passt nur Dumme Sprüche kommen ,kann man Kommunizieren beidenseitig bleiben lassen .
Man erreicht das Ziel nicht .

Guten Morgen Sübbadnerin, das als Hinweis dass ich auch Profile lese 😉. Du hast schon recht, wir wissen hier wo wir sind … und trotzdem sollte ein wenig die gute Kinderstube gezeigt werden. Ich kann nur von mir und meiner Freundin (F+) berichten .. wir haben uns hier kennen gelernt und das nicht mit blöden Sprüchen .. mit Anstand und Respekt .. wir haben lange geschrieben und auch mal Bilder ausgetauscht .. haben uns getroffen und es hat sofort eingeschlagen. Man sollte es nicht glauben aus geplanter F+ wurde beiderseits so viel mehr.

Warum erzähle ich das.. weil nicht nur weil poppen dran steht muss dieses auch im Vordergrund stehen ..

Schönen Sonntag
WK

Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb Skorpionfrau46:
Korrekt die meisten Geschlechter Weiblich oder Männlich können nicht flirten .
Dann kein Guten Morgen etc wenn man Intresse an einen Menschen hat ,sollte andere Dinge fragen wie Sex .
Jeder Mensch weiß welcher Plattform man ist .
Wenn das schreiben nicht miteinander passt nur Dumme Sprüche kommen ,kann man Kommunizieren beidenseitig bleiben lassen .
Man erreicht das Ziel nicht .

Stimmt du sagst es , die meisten scheitern am Ball zu bleiben und ans Ziel zu gelangen eine andere , ich kann ja nicht mit dem ich 3 Sprachnachrichten gesprochen habe schon treffen , wer das nicht kapiert ist raus bei mir , sollen se in den Puff gehen und flirten ja das können die wenigsten .
Schönen Sonntag für dich.

Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb Ailton:
Flirten lässt ein wenig innerlich ein lächeln entstehen, was aber manchmal verdeckt ist durch nett sein, freundlich sein, respektvoll sein, die dosis muss da stimmen....leider bin ich nicht so der beste dabei, weil ich oft zu schüchtern bin, wenn ich interesse hege. dann wird es manchmal krampfig....deswegen übe ich es schöne begegnungen zu geniessen und nicht darüber nachzudenken, ob es flirten oder was auch immer ist, flirten sollte leicht und auch locke von der hand gehen, und wenn es passt, ist es für beide locker, wenn sie offen sind.....also nicht denken sondern authentisch bleiben und schauen was passiert, keinen druck....auch wenn ich das anders kenne.....

Was hat Flirten mit authentisch sein zutun ?

Begegnungen wo ?

Wer nicht flirten kann soll s lassen .

Ich bin authentisch zu jeder Zeit das macht mein Leben aus .

Das ändert sich auch nicht auf dieser Plattform .

Geschrieben
Ich verstehe die Intention der Fragen nicht....möchtest du dein Wissen erweitern? Oder einfach mal das Flirtgebaren der poppen-Gemeinde abfragen? :-/
Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb Frame12:

Man kann zumindest nein danke schreiben, aber das ist von euch ja zuviel verlangt.

Von euch ?Keine Verallgemeinerung bitte .

Geschrieben
🤷🏻‍♀️💁🏻‍♀️🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Vor 59 Minuten , schrieb Lausitz-Spreewald:

Und was willst Du dann mit einer Frau, die kein Interesse an Dir hat (weswegen sie ja Dir auch nicht antworten, was mich auch nicht wundert, so uninteressant leer und nichtssagenden Dein Profil ist. Ach doch, ein bisschen über die Seite hier meckern und andere als ”Stoffel“ bezeichnen kannst Du zumindest).

Diese Verallgemeinerung hier , doch wer sein Profil interessant gestaltet bekommt auch Post , uninteressante Profile gehen in den Schredder .
Und solch Typ von Mann braucht sich nicht wundern .
Doch die meisten hier schreiben nur ein Hallo oder fast nix .
Das ist dann klar das ich auf solches Geschreibe keine Antwort gebe .
Schönen Sonntag für dich.

Geschrieben
Vielleicht solltest du weniger Leute grundlos auf „Ignorieren“ setzen. Eventuell kämst du dann hinter das Geheimnis. 😳😳
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Erlebnis777:
Ich muss dich leider enttäuschen. Die meissten können hier nicht Flirten. Spermablockade im Hirn! Alles was sich über den Brüsten einer Frau befindet,hat was mit Geistreicher kommunikation zu tun daher unwichtig. Aber sobald sie Brüste sehen,lernen sie die ersten Worte sprechen. Dann kommt sowas wie : Boar Titten,will fassen ich darf? Ist immerhin fast ein richtiger Satz. Deshalb befindet sich die Möse einer Frau so tief ( Auf Männerhirn Neveau) Dann kommen richtige Sätze sogar wie: Hallo schöne Fau,möchten sie mit mir ficken? Oder: Sie haben soo sinnlich feuchte Lippen. Der Mann meint nicht die im Gesicht. Wir Männer sind leider primitiv aber lieb🤷🏻‍♂️

Genau es wird immer betont du hast grosse Titten oder wirst sogar beleidigt .
Um das Gesamtpaket geht es war das verkennt hat die Welt der Frau verpennt . Und oft hier höre ich das , wenn diese T . sehen dann rutscht das Hirn nach unten , grausige Vorstellung ein Mann der nur darauf fixiert ist die Frau als Lustopjekt nur wie es ihm gefällt in Gedanken benutzen zu sehen , hat nicht s an einer Frau verstanden umd sowas will und brauche ich nicht .
Liebe Grüße Anna und einen schönen Sonntag.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Highlander4u:

Flirt...

Flirten findet für mich zwischen den Zeilen statt...

...es unterscheidet sich ganz deutlich von einer gar plumpen Anmache...

Flirten will gelernt sein... so zumindest könnte man sagen... es liegt im Blut oooder eben nicht...

...ich flirte sehr gern, wenn die Situation passend erscheint... Gespür für das Gegenüber ist eben einer der Schlüssel...

Passt die Wellenlänge, dann kann es schon sehr funken, wenn Sender und Empfänger die passenden Signale austauschen... quaaasi... ;-)

Du sprichst mir aus der Seele und genau um das geht s .
Signale zu erspüren ...sehr schön und vieles mehr.
Schönen Sonntag für dich.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb passionate_ecstasy:
Flirten kann man oder eben auch nicht. Menschen, die fragen was deutliche Anzeichen dafür sind, sollten es einfach lassen. Ein Flirt ergibt sich ganz einfach, ohne viel darüber nachzudenken, das merkt man, man spürt es…

Die Frage war berechtigt ...

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb oberthal660:
Schönen guten Morgen

Guten Morgen der Herr .
Schönen Sonntag für dich.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Spicy_:
Deutliche Anzeichen für ein Flirtgespräch wären das ständige Beantworten von Fragen, die man nicht stellte 😁

Ein Flirtgespräch hat nichts mit Fragen stellen zutun .
Aus einem guten Gespräch entwickeln sich automatisch Fragen die nichts groß mit Flirten zutun haben ausser die Frage ist gezielt eines Flirtes gestellt..

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb essen35196:

Stimmt du sagst es , die meisten scheitern am Ball zu bleiben und ans Ziel zu gelangen eine andere , ich kann ja nicht mit dem ich 3 Sprachnachrichten gesprochen habe schon treffen , wer das nicht kapiert ist raus bei mir , sollen se in den Puff gehen und flirten ja das können die wenigsten .
Schönen Sonntag für dich.

Korrekt   sehe  ich  genauso   wie  Sie  ,sollen   Sie  ins  Puff  gehen  ,Sach Bezahlen  brauchen die  meisten  Männer nicht  mal  Dankeschön sagen ,.Nach  3 Sprachnachrichten  kannst  kein  Date  haben. Da  muss  schon mehr rüber kommen von  dem  Mann  .

Vielen  Dank wünsche einen  schönen Sonnigen Sonntag  .

 

 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb DrPhilFeel:

Diese Ungewissheiten sind ein wichtiger Teil des Flirtens!

Wäre das alles schon vorher klar, dann hätte es keinen Reiz.

Das Gespräch auf Whatsapp mit Sprachnachrichten wird s sich zeigen ob es deine Stimme ist die den Reiz in mir auslöst , nur auf Geschreibe ist es wohl kaum möglich zu flirten , wenn ich flirte möchte ich den anderen erspüren in seiner Stimme mit meiner zu verschmelzen so kann ein sinnlicher Flirt mit der Stimme beginnen so lernt man sich besser kennen als nur mit Schreiberei .

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Skorpionfrau46:

Korrekt   sehe  ich  genauso   wie  Sie  ,sollen   Sie  ins  Puff  gehen  ,Sach Bezahlen  brauchen die  meisten  Männer nicht  mal  Dankeschön sagen ,.Nach  3 Sprachnachrichten  kannst  kein  Date  haben. Da  muss  schon mehr rüber kommen von  dem  Mann  .

Vielen  Dank wünsche einen  schönen Sonnigen Sonntag  .

 

 

Genauuu soo danke du sprichst mir aus der Seele ..

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ein FLIRT fällt niemals mit der Tür ins Haus. Wenn er das tut, ist es eine plumpe Anmache und kein Flirt mehr.
×
×
  • Neu erstellen...