Jump to content

Flirtversuch gescheitert /manch einer fragt sich das ....


es****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es wäre schön wenn Männer wieder anfangen würden zu flirten! Das stirbt nämlich immer mehr aus
Geschrieben
Ficken ?

So kann man starten, läutet aber damit
auch sofort das Ende ein. Ebenso gut
Ist ein Schwanzbild - auch der sichere
Weg ins Aus.

Witz & Charme sind dagegen nicht schlecht.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb HardrockDiva:

Es wäre schön wenn Männer wieder anfangen würden zu flirten! Das stirbt nämlich immer mehr aus

Im Zeitalter der Emanzipation dürfen Frauen selbiges auch tun.

Geschrieben
Ein Flirt zeichnet sich durch subtile Signale und eine spielerische Art der Kommunikation aus, ohne dabei unverhohlen direkte Absichten zu enthüllen. Ein deutliches Anzeichen ist der vermehrte Einsatz von Augenkontakt, gepaart mit einem warmen Lächeln, das Interesse und Zugänglichkeit signalisiert. Zudem offenbart die bewusste Verwendung von Komplimenten, die mehr auf persönliche Eigenschaften als auf Äußerlichkeiten abzielen, eine tiefere Ebene des Interesses.

Die Neigung, Gemeinsamkeiten zu suchen und hervorzuheben, schafft eine Verbindung und lässt das Gespräch natürlicher und engagierter wirken. Eine spielerisch neckende Art kann ebenfalls ein Hinweis sein, solange sie respektvoll bleibt und von beiden Seiten geschätzt wird.

Körperliche Distanz wird oft verringert, allerdings auf eine Art, die dem Gegenüber genügend Raum lässt, sich wohlzufühlen. Ein bewusstes Spiegeln der Körperhaltung oder Gestik zeigt zudem eine unbewusste Sympathie und Verbundenheit. All diese Anzeichen zusammen bilden eine kokette Konversation, die weit mehr durch das Wie als durch das Was der Kommunikation getragen wird.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Frame12:

Die meisten müssten erstmal lernen überhaupt zu Antworten, das ist hier das größte Problem. Nur ein Haufen Stoffel die keinen Anstand gelernt haben.

Vielleicht ist aber auch der Schreiber der Stoffel, weil er zu plump, zu ordinär, zu schäbig vorgeht?!? :confused: Wer weiß, wer weiß :smirk:

vor 4 Stunden, schrieb TopsyBlue:

... Es kann auch schon vor, dass ich freundlich war und der Mann dachte unbegründet, ich wollte flirten.
Es gibt irgendwie kein Rezept. Ich verlasse mich einfach drauf: Wenn es zwischen zweien passt, merken es beide hoffentlich gleichzeitig. 😅

a) Hier kann das echt schwierig werden mit der Freundlichkeit oder Höflichkeit. Hier wird ja schon ein Profilbesuch als Flirt angesehen :persevere:

b) Volle Zustimmung von mir :ok_hand::coffee_happy:

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb HardrockDiva:

Es wäre schön wenn Männer wieder anfangen würden zu flirten! Das stirbt nämlich immer mehr aus

Würden Sie bestimmt wen Frauen selbiges auch tun würden. Ganz viele Frauen wollen das Männer das es tun sie selbst das aber nicht tun und sich dan beschweren das es keiner Mann mehr macht. Zudem flirten nur des flirten wegen finde ich albern man erwartet ja es wenigstens ins Gespräch zu kommen Nummern zu tauchen usw.  Einfach nur so da sehe ich den Sinn nicht. Zudem muss ja such erstmal die Feau für einen interessant sein gut aussehen und dem was man sucht entsprechen. Wen Frau ewig nicht angeflirtet wird liegt es wohl daran das Frau auf wenig Intesse an den Männern in ihre Umgebung stößt. Liegt nicht unbedingt nur daran Day Männer das nicht mehr tun....

Zumal viele Unterwegs einfach ihr Zeug erledigen sollen zb einkaufen Artzttermin wahrnehmen etc. Gut ich flirte generell nicht ist nucht so mein Fall aber wen dan nur wen ich weggehen würde um neue Menschen kennenzulernen eher weniger wen ich was zutun  habe. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb essen35196:

Die meisten kennen es nicht...

Ja, kann durchaus sein 😎

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Vielleicht ist aber auch der Schreiber der Stoffel, weil er zu plump, zu ordinär, zu schäbig vorgeht?!? :confused: Wer weiß, wer weiß :smirk:

Nein das kann nicht sein genauso wenig kann es nicht sein das Frau im Profil genau geschrieben hat was sie möchte und was nicht und demnach nicht antwortet weil sie den der anschreibt nicht sucht.  Neue Feauen haben heutzutage einfach keinen Abstand...sie sollten gefälligst dem man die Füße küssen das er sich bequemt hat sie anzuschreiben....ggf such noch herab lässt mit ihr zu vögeln...also echt die Frauen sollten viel dankbarer sein von Hunz und Kunz angeschrieben zu werden. 

Den bedenke wen sie Absage erteilt ist sie eh dumm fett hässlich....also sollte dem msm gehuldigt werde n das er soo eine angeschrieben hat....🤣😂

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Paar50:

Sorry vielmals, du warst nicht gemeint. Da ist wohl ein zitieren falsch gelaufen. Wir wünschen dir auch einen schönen Sonntag 

Danke schönen Sonntag zurück gewünscht ..

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb essen35196:

Genau es wird immer betont du hast grosse Titten oder wirst sogar beleidigt .
Um das Gesamtpaket geht es war das verkennt hat die Welt der Frau verpennt . Und oft hier höre ich das , wenn diese T . sehen dann rutscht das Hirn nach unten , grausige Vorstellung ein Mann der nur darauf fixiert ist die Frau als Lustopjekt nur wie es ihm gefällt in Gedanken benutzen zu sehen , hat nicht s an einer Frau verstanden umd sowas will und brauche ich nicht .
Liebe Grüße Anna und einen schönen Sonntag.

Es hat ein wenig mit Verzweifelung oder Frust zu tun. Bin schon am überlegen ob ich mal ein Seminar im Swingerclub mit dem Thema Frau/Mann - Mann verstehe die Frau mache. Hatte selber eine gute Lehrerin die mir viel beigebracht hat. Das fehlt vielen

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb essen35196:

Was sind deutliche Anzeichen für ein Flirt -Gespräch
ohne mit der Türe ins Haus zu fallen ?
Und führt das zu einem weiteren Kennenlernen ?

Ich weiß, laut einer Studie können über 80% der Männer nicht zwischen Freundlichkeit und Flirten unterscheiden. Schon traurig. 

Grundsätzlich gibt es aber schon Anzeichen, ob frau gerade flirtet oder nicht. Leicht erweiterte Pupillen, gut durchblutete Wangen und Lippen, an den Lippen knabbern, mit den Haaren spielen, lachen an unpassenden Stellen... 

Ich fürchte, Männer sind da oft sehr viel direkter... 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb LadySchatten:

Ich weiß, laut einer Studie können über 80% der Männer nicht zwischen Freundlichkeit und Flirten unterscheiden. Schon traurig. 

Grundsätzlich gibt es aber schon Anzeichen, ob frau gerade flirtet oder nicht. Leicht erweiterte Pupillen, gut durchblutete Wangen und Lippen, an den Lippen knabbern, mit den Haaren spielen, lachen an unpassenden Stellen... 

Ich fürchte, Männer sind da oft sehr viel direkter... 

Wobei das Lachen an unpassenden Stellen auch bedeuten kann, dass sie völlig Bahnhof versteht, es aber nicht zugeben will. Oder ist es genau DAS 'Flirtecho", das ich immer missverstehe? 😁

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb essen35196:

Was hat Flirten mit authentisch sein zutun ?

Flirten soll ehrlich sein und aus dir heraus mit leichtigkeit gehen, ohne druck und hintergedanken.

Begegnungen wo ?

real und oder auch im netz, wobei im realleben prickelnder ist

Wer nicht flirten kann soll s lassen .

Ich bin authentisch zu jeder Zeit das macht mein Leben aus .

Das ändert sich auch nicht auf dieser Plattform .

das versuche ich auch, ist aber manchmal schwer, wenn die antworten oder kommentare teilweise, sagen wir mal gewöhnungsbedürftig sind, was leider der zug eder zeit zu sein scheint
 

 

Geschrieben
Per schreiben ,sind es Komplimente ....per Telefon ist es die Aussprache und die klangfarbe....dann kommt es definitiv darauf an wie der Empfänger das gesendete interpretiert und kommt ein falsches Signal kann muss es aber nicht scheitern.....ich versuche dann nach einem scheitern in einer anderen Weise Signale zu verschicken und hoffe auf Feedback um zu sehen was und wie angekommen ist .....ist mir die Person wichtig und ich fühle mich wohl in deren Nähe sind meine Signale eindeutig klare Worte....ja ein nächster Schritt zum Kennenlernen ist eine 80 zu 20 Geschichte.....ich flirte gerne und sage auch klar und deutlich wie weit ich zulasse.....unbewusste grenzüberschreitende Verhaltensweisen werden benannt und korrigiert.....ich flirte mit jedem schon seit 2019 und wir fühlen uns absolut wohl dabei und jeder hat Respekt von einander ohne uns jemals getroffen zuhaben, ein wunderbarer Mensch ist das ...cool geile alte perverse sau ist sein Spitzname..... (ich darf ihn hier vorführen ).....Frohes flirten 😏
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb weiche_haende:

Im Zeitalter der Emanzipation dürfen Frauen selbiges auch tun.

Ich hätte aber gerne das es der Mann tut, hab kein Bock IMMER den ersten Schritt zu machen 

vor 43 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Würden Sie bestimmt wen Frauen selbiges auch tun würden. Ganz viele Frauen wollen das Männer das es tun sie selbst das aber nicht tun und sich dan beschweren das es keiner Mann mehr macht. Zudem flirten nur des flirten wegen finde ich albern man erwartet ja es wenigstens ins Gespräch zu kommen Nummern zu tauchen usw.  Einfach nur so da sehe ich den Sinn nicht. Zudem muss ja such erstmal die Feau für einen interessant sein gut aussehen und dem was man sucht entsprechen. Wen Frau ewig nicht angeflirtet wird liegt es wohl daran das Frau auf wenig Intesse an den Männern in ihre Umgebung stößt. Liegt nicht unbedingt nur daran Day Männer das nicht mehr tun....

Zumal viele Unterwegs einfach ihr Zeug erledigen sollen zb einkaufen Artzttermin wahrnehmen etc. Gut ich flirte generell nicht ist nucht so mein Fall aber wen dan nur wen ich weggehen würde um neue Menschen kennenzulernen eher weniger wen ich was zutun  habe. 

Naja in meinem Fall muss ich IMMER den ersten Schritt machen, hätte gerne das mal das es der Mann tut 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HardrockDiva:

Es wäre schön wenn Männer wieder anfangen würden zu flirten! Das stirbt nämlich immer mehr aus

das ist ja mal ein wort, ich höre da bisher eeher geggenteiliges........politcal unkorreekt heißt es bis zu willst du mich blöde anmachen.....gott sei dank sind das nur beobachtungen und erzählungen, ich habe diese aussagen noch nicht entgegennehmen müßen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HardrockDiva:

Ich hätte aber gerne das es der Mann tut, hab kein Bock IMMER den ersten Schritt zu machen 

Immer nicht, ab und zu reicht schon. Du sollst die Diva ja nicht aufgeben.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HardrockDiva:

Ich hätte aber gerne das es der Mann tut, hab kein Bock IMMER den ersten Schritt zu machen 

Total nachvollziehbar. Ich kann aber Männer verstehen, die nicht mehr flirten wollen. 

Geschrieben

Sorry keine Ahnung, erkenne es nicht einmal wenn man direkt vor mir steht ob jemand mit mir Flirtet oder nicht. Bin irgendwie zu doof dafür um das zu erkennen. Und selbst flirten kann ich nicht, zumindest offensichtlich. Vielleicht im Unterbewusstsein.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HardrockDiva:

Naja in meinem Fall muss ich IMMER den ersten Schritt machen, hätte gerne das mal das es der Mann tut 😉

Vielleicht wirkst du so angsteinflößend 😱

Geschrieben
Gerade eben, schrieb weiche_haende:

Vielleicht wirkst du so angsteinflößend 😱

Ja danke auch.. 

Geschrieben
Also ewig hin und her texten ,führt bei mir zu gar nichts ,falls du das meinst
DerLustvolle22
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb HardrockDiva:

Ich hätte aber gerne das es der Mann tut, hab kein Bock IMMER den ersten Schritt zu machen 

Naja in meinem Fall muss ich IMMER den ersten Schritt machen, hätte gerne das mal das es der Mann tut 😉

Kann ich verstehen das man mal hofft der gegenüber macht den ersten Schritt genauso geht es ja einigen Männern bezüglich Frauen. 

Ist aber au h oft so das wen man flirtet man nicht weiss ob es erwidert wird oder ob Frau nur freundlich ist. Genauso ist es aber auch wen Frau den Anfang macht flirtet sie ist sie nur freundlich wer weiss.

Persönlich bin ich ein Freund klarer Wirte hat Frau Interesse soll sie es sagen so handhabe ich das auch bei Frauen entweder sie sieht das ähnlich oder nucht mehr als ein nein iann nicht kommen 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Ailton:

politcal unkorreekt heißt es bis zu willst du mich blöde anmachen..

Genau das ist kein Flirten.

Für mich funktioniert Flirten subtil und unterschwellig. Ein Flirt baut sich langsam auf, bestenfalls, und ist ein Zusammenspiel von Aktion und Reaktion. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Frau_Schlaflos:

... Ich kann aber Männer verstehen, die nicht mehr flirten wollen. 

Ich befürchte auch, dass es die letzten Jahre aus Verunsicherung stark abgenommen hat. Besonders als Mann steht man ja heutzutage schnell schon mit 1 Bein im Knast, wenn man nicht höllisch aufpasst O.o

×
×
  • Neu erstellen...