Jump to content

Flirtversuch gescheitert /manch einer fragt sich das ....


es****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die einen empfinden es als Flirt, was andere als übergriffig bewerten, mal überspitzt dargelegt. Entweder es paßt oder nicht, auch beim flirten.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb who_knows:

Guten Morgen Sübbadnerin, das als Hinweis dass ich auch Profile lese 😉. Du hast schon recht, wir wissen hier wo wir sind … und trotzdem sollte ein wenig die gute Kinderstube gezeigt werden. Ich kann nur von mir und meiner Freundin (F+) berichten .. wir haben uns hier kennen gelernt und das nicht mit blöden Sprüchen .. mit Anstand und Respekt .. wir haben lange geschrieben und auch mal Bilder ausgetauscht .. haben uns getroffen und es hat sofort eingeschlagen. Man sollte es nicht glauben aus geplanter F+ wurde beiderseits so viel mehr.

Warum erzähle ich das.. weil nicht nur weil poppen dran steht muss dieses auch im Vordergrund stehen ..

Schönen Sonntag
WK

Herzlichen Glückwunsch zur  eure  Neuen  Partnerschaft 🥂🍾🥳🌹 .Genießt  es  zusammen  ,es  ist  egal wo  man  sich  Treffen  tut  .Trotzdem sollte  man  egal  wer  das  auch  ist  Respekt haben ob Männlich oder Weiblich. Es  ging  um  die  Allgemeinheit  User in .ich  hab  auch  Nette  Menschen kennengelernt  hier  wo ich immer  noch Kontakt  Privat habe  ohne Sex .Das  müsst  ihr  beide  wissen   was  euch  beide Glücklich macht. Ein  schönen  Sonnigen Sonntag  wünsche  ich euch  beiden. Lg 

 

 

 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb :
Ein FLIRT fällt niemals mit der Tür ins Haus. Wenn er das tut, ist es eine plumpe Anmache und kein Flirt mehr.

Sage ich ja ..👍👍

Geschrieben
Wahrscheinlich bekomme ich gar nicht mit, falls Jemand mit mir flirtet. Ich bin immer freundlich und humorvoll… auch ohne Absichten. Und so kommt es auch meist zurück. Ganz normal
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb essen35196:

Flirten möchte gelernt sein ...

Daher wundert mich das man im Alter noch solche Fragen stellt :clapping:

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Wifesharing-Forever:

Daher wundert mich das man im Alter noch solche Fragen stellt

Und mich wundert es nicht bei dir das
du auf solch eine Frage antworten tust .Gehe singen .😄😄

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Wifesharing-Forever:

Daher wundert mich das man im Alter noch solche Fragen stellt

Ich weis es , doch viele wissen s nicht ...nun sing .😄😄

Geschrieben

Ein spontaner Flirt kann den ganzen Tag versüßen...

...leider scheinen immer mehr Menschen die Antennen dafür verloren zu gehen...

Was allerdings soll man auch erwarten, wenn der Blick mancher lediglich die eigen Befindlichkeiten erreicht...

...zum Glück aber gibt es ja auch noch jene, die einen offenen Blick für ihr Umfeld haben. Dir wünsche ich auch einen schönen Sonntag...

 

vor 41 Minuten, schrieb essen35196:

Du sprichst mir aus der Seele und genau um das geht s .
Signale zu erspüren ...sehr schön und vieles mehr.
Schönen Sonntag für dich.

Geschrieben
Man flirtet ja aus verschiedenen Gründen. Sei es um das Eis zu brechen, jemanden näher kennen zu lernen oder einfach nur um einen schönen Moment oder eine Erinnerung zu schaffen.

So gesehen würde ich die Tonart des Gesprächs nach einem Rückschlag oder gar einem Korb nicht ändern.
Denn dann kann ich die Dame ja vorher nicht wirklich für interessant und attraktiv gehalten haben, wenn ich das nur von Zuneigung abhängig machen würde.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Mick79MA:
Man flirtet ja aus verschiedenen Gründen. Sei es um das Eis zu brechen, jemanden näher kennen zu lernen oder einfach nur um einen schönen Moment oder eine Erinnerung zu schaffen.

So gesehen würde ich die Tonart des Gesprächs nach einem Rückschlag oder gar einem Korb nicht ändern.
Denn dann kann ich die Dame ja vorher nicht wirklich für interessant und attraktiv gehalten haben, wenn ich das nur von Zuneigung abhängig machen würde.

Der Ton macht die Musik .
Mit Sprachnachrichten der anderen Stimme zu lauschen löst schon im anderen einen gewissen Reiz aus , vorausgesetzt die Stimmen harmonieren miteinander und sind im Einklang mit Natur , Geist und Seele .
Das ist für mich ein schönes Stimmengeflüster wo ich gerne lausche und diese Stimmen verschmelzen dann zur Einheit im sinnlichen Geflüster zueinander ein prickelnder Flirt beginnt auf höchster Stufe.
Liebe Grüße Anna und einen schönen Sonntag für dich.

Geschrieben
Zwei Augenpaare treffen sich zufällig, während man in der lauen Abendsonne nebeneinander sein Rädchen vorm Rewe abschließt. Ein kurzes Lächeln begegnet sich aus den Gesichtern und trifft sich in der Mitte. Nun bloß kein aufgesetzter Spruch. Entweder es sprudelt von alleine etwas nettes heraus, oder man hat sich eben noch nicht von der Stimmung dieses Sommertages einfangen lassen. Oder man kann es überhaupt nicht, ist Frauen gegenüber zu schüchtern, um kleine Smalltalks zu beginnen, die so beiläufig wirken daß sie niemals als aufdringlich empfunden werden. Dabei ist die Welt doch geradezu überfüllt mit tollen Hechten, die alles wissen, alles haben, und alles können. Aber beim Rewe aufm Pakplatz is schon Schluß mit lustig. Oder sonstwo, wo unmittelbar eines dieser zarten begehrenswerten Sommergeschöpfe wie aus dem Nichts dasteht oder mit in den Aufzug einsteigt. Da geht dann ganz fix die betreten wirkende Schweigeorgie los, blooooooooß nicht mal bißchen locker machen, und auch so wirken auf andere Menschen, oder es kommt irgendein Holzkopf-Satz. Es is im Draußen-Leben schon häufig zu schwierig für die Masse, warum sollte es dann ausgerechnet hier funktionieren, wo auf einige Sinne völlig verzichtet werden muß...
Geschrieben
Viele halten ein Korb fuer ein Flirt
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb OldBonesSk8da:

Viele halten ein Korb fuer ein Flirt

Bei einem Ostkorb nehme ich mir gern die beste Frucht heraus.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb essen35196:

Das ist ja interessant und dazu noch mehrgleisig fahren tztz ..😄

Was ist da mehrgleisig? Ohne einen Menschen genauer kennenzulernen "fährt" man erstmal gar nicht. Daher ist gegen paralleles Flirten nichts einzuwenden. Das käme sonst nach dem Flirt mit einer anderen der Aussage gleich: "Ich habe doch gewusst, dass Du nicht treu sein kannst." Ja, worauf denn? Es muss erst eine gemeinsame Basis da sein.

DerLustvolle22
Geschrieben (bearbeitet)

Wen ich das wüsste....Es wurde mir schon oft mitgeteilt hey die hat geflirtet oder hey ich hab mit dir geflirtet....aber ich erkenne es nicht. Und das werde ich auch nie.....

Den fast all die Anzeichen können ja ach nur Freundlichkeit sein....von der Frau 

Wen Frau kein leuchtendes Schild in der Hand hat wo drauf steht ich flirte mit dir werde ich es nicht erkennen. Ich bin aber auch für Direktheit einfach schreiben oder sagen man will den Gegenüber kennenlernen usw.

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb TecTron:

Was ist da mehrgleisig? Ohne einen Menschen genauer kennenzulernen "fährt" man erstmal gar nicht. Daher ist gegen paralleles Flirten nichts einzuwenden. Das käme sonst nach dem Flirt mit einer anderen der Aussage gleich: "Ich habe doch gewusst, dass Du nicht treu sein kannst." Ja, worauf denn? Es muss erst eine gemeinsame Basis da sein.

Da haste wohl erstmal Recht ..
Schönen Sonntag für dich.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb DerLustvolle22:
Wen ich Day wüsste....Es wurde mir ychon oft mitgeteilt hey die hat geflirtet oder hey ich hab mit dir geflirtet....aber ich erkenne es nicht. Und das werde ich auch nie.....

Den fast all dir Anzeichen können ja Uch nur Freundlichkeit sein....

Wrn Fraj kein Leuchtendes Schild in der Hand hat wo drauf steht ich flirte mit dir werde ich es nicht erkennen. Ich bin aber such für Direktheit einfach schreiben oder sagen man will den Gegenüber kennenlernen usw.

Was schreibst du kann s nicht ganz verstehen ...

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb essen35196:

Was schreibst du kann s nicht ganz verstehen ...

Hab es korrigiert vieleicht klappt es jetzt besser

Geschrieben

Warum lässt du dich denn so beeinflussen und verderben? 🤔

Die meisten, die das zulassen waren es wohl schon vorher

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Paar50:

Warum lässt du dich denn so beeinflussen und verderben? 🤔

Die meisten, die das zulassen waren es wohl schon vorher

Wer sagt das es mich beeinflusst und warum verderben ?
Ich bin beides nicht.
Schönen Sonntag für dich.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb essen35196:

Wer sagt das es mich beeinflusst und warum verderben ?
Ich bin beides nicht.
Schönen Sonntag für dich.

Sorry vielmals, du warst nicht gemeint. Da ist wohl ein zitieren falsch gelaufen. Wir wünschen dir auch einen schönen Sonntag 

Geschrieben
Nervöses Lächeln mit Händ weg n die nicht wissen wo sie hin wollen.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb essen35196:

Was sind deutliche Anzeichen für ein Flirt -Gespräch
ohne mit der Türe ins Haus zu fallen ?
Und führt das zu einem weiteren Kennenlernen ?

Meistens kann man dies schon anfänglich an den Augenkontakten und dem Lächeln erkennen, je nach intensivtiät kann es dann auch zu mehr führen 

Geschrieben
Meine Art zu flirten ist, so sarkastisch wie möglich zu sein, um zu checken, ob sie mich aushalten können...Es ist hart, ein Diamant in einer Welt voller Klosteine zu sein…
×
×
  • Neu erstellen...