Jump to content

Flirtversuch gescheitert /manch einer fragt sich das ....


es****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Diese Ungewissheiten sind ein wichtiger Teil des Flirtens!

Wäre das alles schon vorher klar, dann hätte es keinen Reiz.

Geschrieben
Deutliche Anzeichen für ein Flirtgespräch wären das ständige Beantworten von Fragen, die man nicht stellte 😁
Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Ich bin in der Regel so wie ich immer bin, kann schlecht Zeichen deuten. Also keine Ahnung ob ich gerade flirte oder deine Herkunft beleidige 😂
Geschrieben
Ich muss dich leider enttäuschen. Die meissten können hier nicht Flirten. Spermablockade im Hirn! Alles was sich über den Brüsten einer Frau befindet,hat was mit Geistreicher kommunikation zu tun daher unwichtig. Aber sobald sie Brüste sehen,lernen sie die ersten Worte sprechen. Dann kommt sowas wie : Boar Titten,will fassen ich darf? Ist immerhin fast ein richtiger Satz. Deshalb befindet sich die Möse einer Frau so tief ( Auf Männerhirn Neveau) Dann kommen richtige Sätze sogar wie: Hallo schöne Fau,möchten sie mit mir ficken? Oder: Sie haben soo sinnlich feuchte Lippen. Der Mann meint nicht die im Gesicht. Wir Männer sind leider primitiv aber lieb🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Die meisten müssten erstmal lernen überhaupt zu Antworten, das ist hier das größte Problem. Nur ein Haufen Stoffel die keinen Anstand gelernt haben.
Geschrieben
Das ist echt eine sehr gute Frage!! 😅😅
Ich verstehe das mit dem Flirten auch nicht so ganz und deshalb lass ich es einfach. 😅😅
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Frame12:

Die meisten müssten erstmal lernen überhaupt zu Antworten, das ist hier das größte Problem. Nur ein Haufen Stoffel die keinen Anstand gelernt haben.

Und was willst Du dann mit einer Frau, die kein Interesse an Dir hat (weswegen sie ja Dir auch nicht antworten, was mich auch nicht wundert, so uninteressant leer und nichtssagenden Dein Profil ist. Ach doch, ein bisschen über die Seite hier meckern und andere als ”Stoffel“ bezeichnen kannst Du zumindest).

bearbeitet von Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Man kann zumindest nein danke schreiben, aber das ist von euch ja zuviel verlangt.

Geschrieben
Flirten lässt ein wenig innerlich ein lächeln entstehen, was aber manchmal verdeckt ist durch nett sein, freundlich sein, respektvoll sein, die dosis muss da stimmen....leider bin ich nicht so der beste dabei, weil ich oft zu schüchtern bin, wenn ich interesse hege. dann wird es manchmal krampfig....deswegen übe ich es schöne begegnungen zu geniessen und nicht darüber nachzudenken, ob es flirten oder was auch immer ist, flirten sollte leicht und auch locke von der hand gehen, und wenn es passt, ist es für beide locker, wenn sie offen sind.....also nicht denken sondern authentisch bleiben und schauen was passiert, keinen druck....auch wenn ich das anders kenne.....
Geschrieben
Korrekt die meisten Geschlechter Weiblich oder Männlich können nicht flirten .
Dann kein Guten Morgen etc wenn man Intresse an einen Menschen hat ,sollte andere Dinge fragen wie Sex .
Jeder Mensch weiß welcher Plattform man ist .
Wenn das schreiben nicht miteinander passt nur Dumme Sprüche kommen ,kann man Kommunizieren beidenseitig bleiben lassen .
Man erreicht das Ziel nicht .
Geschrieben
Flirten, deine Frage war zu unspezifisch, meinst du hier auf der Seite oder in der "freien Wildbahn", sprich auf der Straße oder sonstiger Lokalität..?

Im allgemeinem eine defizile Angelegenheit, der Unterschied zwischen Flirt und plumper Anmache sind fließend.
Geschrieben
Definition von Flurten? Das weiß kaum eine/r und haben wahrscheinlich auch viele durch das Medium Internet verlernt oder erst garnicht gelernt.
Geschrieben
du bist 61? und stellst so eine frage? 🙈
Geschrieben
Ja, flirten ist eine Frage der Wahrnehmung. Menschen flirten. Bekommen das aber nur mit, wenn sie auf halbwegs derselben intellektuellen Ebene kommunizieren. Daher geht das bei vielen aneinander vorbei. Und dann gibt es noch diejenigen, denen man erst sagen muss, dass etwas als Flirt gemeint ist. Kann dann etwas nervig sein die Hintergründe und Intentionen eigener Habdlungen und Bemerkungen erst noch erklären zu müssen. ABER hieran zeigt sich, welche Wege (und andere Menschen) man bereit ist zu gehen. Hat etwas von Toleranz und Akzeptanz.
Ich flirte zwar den ganzen Tag, da viele Menschen irgendetwas Reizvolles an sich haben. Nur Echos gibt es keine, damit fragt sich, ob ich die Echos nur nicht wahrnehme oder die Flirterei an sich nicht verstanden wird. Wenn ich andere dabei beobachte frage ich mich, ob man wirklich erst auf Verhaltensweisen/Kommunikationsweisen ausweichen muss, die ich als plump aber dafür als leicht verständlich wahrnehme. Wer weiß. 😆😉
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Gulaschluder:
es gibt Menschen, die flirten so gut, da merk ich nicht mal, dass er flirtet

Den Spruch muss ich mir merken

×
×
  • Neu erstellen...