Jump to content

Flirtversuch gescheitert /manch einer fragt sich das ....


es****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 22 Stunden, schrieb Zauberhände94469:

Ich würde erstmal sagen, dass es real und nicht online stattfinden muss.

Dass beide Interesse haben sich möglichst zeitnah zu treffen, sich miteinander zu unterhalten, sich auszutauschen.

Man- ich kann online "Kontakt" knüpfen, flirten muss dann aber definitiv real stattfinden.

 

Dass ich dann der Frau nicht jedes 'Wort sprichwörtlich aus der Nase ziehen muss, dass eine möglichst ungezwungene, offene, ehrliche Kommunikation stattfindet und dass ich v.a. LUST spüre.

Wenn ein erstes reales Gespräch so verläuft, dass beiderseits LUST vorhanden ist sich wieder zu treffen, wenn ich nicht das Gefühl habe dafür betteln zu müssen, besteht durchaus die Möglichkeit sich näher und besser kennenzulernen.

Wenn sich's aber bereits online zieht wie Kaugummi, wenn ständig nur ein paar Buchstaben hin und her geschubst werden, wenn ich das Gefühl habe es kommen zwar immer vwieder mal ein paar Wortfetzen zurück, aber eine halbwegs vernünftige Kommunikation ist nicht möglich und auch keine wirklich Lust sich zu treffen- in die Tonne.

Ein paar Buchstaben ist sicherlich zu wenig .
Ab in die Tonne .
Wer wirklich eine Frau kennen lernen will der wartet auf das Ergebnis.
Schönen Tag für dich.

Geschrieben
Vor 22 Stunden, schrieb Hank:

 

*Genau das ist nämlich der springende Punkt!😓

 

Da unterhält man sich lustig, flirtet, lacht, hat viel Spaß, spürt schon eine gewisse Sympathie, denkt man hat endlich mal eine anständige Frau gefunden die einem auch noch super gefällt, stellt sich schon vor, diese Frau näher kennenzulernen.

 

Und dann zu später Stunde, wenn man sich verabschiedet, kommt plötzlich wie aus dem Nichts die Frage: "Gehen wir jetzt zu mir oder zu dir?" 😩

 

Darauf kann man doch nur noch mit:

"NEIN, hier sofort auf dem Damenklo, schließlich wollen wir ficken und nicht wandern!", antworten.

 

🙄 Ich bin diese "Du wirklich, dass ist mir noch nie passiert!" Tussi's so leid. Das geht wohl niemals in meinen Kopf. Warum wohl, hat man einen ganzen Abend mit dieser Frau verbracht?

Das frage ich mich allerdings auch .
Oder du unterhältst dich nett über mehrere Tage Telefon und über Sprachnachrichten ausdem Nichts kommend , sorry muss noch zu einem Kumpel in der Wohnung was arbeiten , sendet mir darauf ein Bild wo nicht zu erkennen ist das es sich um den Kumpel seiner Wohnung dreht , spricht eine Whatsapp Sprachnachricht sorry sei mir nicht böse ich weis nicht wie spät es wird und bis später sagt , und seitdem sich nicht mehr gemeldet hat der geht immer noch beim Kumpel arbeiten lach , sowas versteht kein Mensch , erst lacht , scherzt man findet sich sympathisch und dann diese Lüge .
Wer einmal lügt dem glaubt man nicht auch wenn er die Wahrheit spricht .
Ich habe ihn darauf angesprochen warum er nicht antwortet und ich gehe stark von aus das der Kumpel in Wirklichkeit ein Treffen mit einer anderen Frau war zu mindestens konnte er bis heute nicht antworten obwohl er meine Nachrichten alle gehört hat . Wer sich verdächtig macht muss sich nicht wundern und nun kann er wieder ständig auf POPPEN sein auch während der Arbeitszeit was er sonst nicht konnte , beide Geschlechter tun sich hier nicht s es ist eine reine Verarscherei hier und auf Whatsapp wirste weiter verarscht und das macht es so schwierig einen Mann kennenzulernen mit Verständins /Geduld Charme , Esprit . Für mich zählt viel mehr dazu als nur das Rumgeficke in der wilden Botanic , und wenn ich nur in manch eines der Gesichter hier schaue wird mir schon übel bei dem Gedanken , dann lieber NEIN DANKE .
Wer nur sowas sucht sollte einen Puff aufsuchen .
Richtiger Sex besteht aus Hingebung /Sinnlichkeit und ein Hauch von Romantik . Das macht einen prickelnden Sex aus und mit der Person wo s passt und das Gesamtpaket stimmt , viek zuviele Urteilen über eine Person die sie nicht mal annäherndst kennen. Und vor allem wirste ständig beleidigt und wegen deinen Brüsten reduziert das geht mal gar nicht hier .
Danke für s Feedback von deiner Seite du hast mir aus der Seele gesprochen.
Liebe Grüße Anna und einen schönen Dienstag für dich .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb essen35196:

Liebe Grüße Anna und einen schönen Dienstag für dich 

 

 

Sorry Anna, bin gerade erst nach Hause gekommen.

 

Ja recht unterschiedliche Erwartungen treffen hier aufeinander. 

 

Ist im real Life ja nicht anders🙄

Was Du da geschildert hast, von wegen Ausflüchte oder vielleicht sogar Ausreden, ließe mich völlig kalt!

 

Da investierte ich nicht ein Wort mehr! Mich interessierte es nicht einmal, was es da für Gründe gab.

 

Ich habe in meinem bisherigen Leben die Erfahrung gemacht, je mehr ich mich zurückzog, je ehrlicher waren die Erkenntnisse.

 

Man sollte nie vergessen, dass man nur eine Vorstellung in seinen Gedanken hat!

 

Diese Person, die du "DENKST" zu mögen, ist nur eine Vorstellung in deinem Kopf! Quasi ein Sinnbild deiner Fantasie, dass oft noch von schönen Worten verfälscht wird.

 

Darum sollte man auch nicht so viel fantasieren sondern auf die reale Handlung achten. Den Typen in deinem Kopf gibt es vielleicht überhaupt nicht!

 

Enttäuschung ist im Grunde das Ende einer Täuschung!

 

Denk aber nie an die Schuldfrage, sondern daran, dass nur Du die Täuschung zugelassen hast. Somit hast DU dich getäuscht indem du eine Täuschung zugelassen hast!

 

Du spürst es doch selbst in deinen Zeilen, dass da dieser Zweifel ist. Vielleicht verstehst du mich, warum mir in so einem Fall alles egal wäre. Ich bräuchte so eine Person nicht!

 

Dafür wäre ich mir viel zu schade. Entweder man teilt gemeinsame Vorstellungen, oder lebt nach eigener!

Übrigens, ich heiße Alexander, für Dich...

...ab heute  Alex😊Anna

bearbeitet von Hank
GeHank't
Geschrieben (bearbeitet)

Die Einen wollen den Hintern gepudert bekommen und nennen es flirten, die Anderen oberflächliche Komplimente und die nächsten fühlen sich in ihrem (nicht vorhandenem) Frausein angegriffen und wehren sich dagegen.

 

Es ist eine Begegnung zwischen den Zeilen. Subtil, feinsinnig, spielerisch, lockend, durchaus auch (heraus)fordernd und nur wenn Sender und Empfänger auf der selben Wellenlänge sind, entsteht die Musik für den gemeinsamen Tanz. Wenn man dort hin möchte.

Die Kunst besteht darin, sich nicht zu viele Türen offen zu halten. Es darf schon deutlich werden, was man möchte, ohne plump zu werden. 

bearbeitet von Walkita
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Walkita:

Die Kunst besteht darin, sich nicht zu viele Türen offen zu halten. Es darf schon deutlich werden, was man möchte, ohne plump zu werden. 

Du meinst "lieber korpulieren als ficken"?

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Myrff:

Du meinst "lieber korpulieren als ficken"?

Ich meine, wenn es so wage ist, dass man immer noch einen Rückzieher machen kann. So nach dem Motto 'Das hast wohl falsch verstanden', dann mag ich es nicht.

Och, ich hab nix gegen ficken. 😂 Im passenden Moment gesagt, passt das schon und lässt keine Fragen offen. 😁

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Hank:

 

 

Sorry Anna, bin gerade erst nach Hause gekommen.

 

Ja recht unterschiedliche Erwartungen treffen hier aufeinander. 

 

Ist im real Life ja nicht anders🙄

Was Du da geschildert hast, von wegen Ausflüchte oder vielleicht sogar Ausreden, ließe mich völlig kalt!

 

Da investierte ich nicht ein Wort mehr! Mich interessierte es nicht einmal, was es da für Gründe gab.

 

Ich habe in meinem bisherigen Leben die Erfahrung gemacht, je mehr ich mich zurückzog, je ehrlicher waren die Erkenntnisse.

 

Man sollte nie vergessen, dass man nur eine Vorstellung in seinen Gedanken hat!

 

Diese Person, die du "DENKST" zu mögen, ist nur eine Vorstellung in deinem Kopf! Quasi ein Sinnbild deiner Fantasie, dass oft noch von schönen Worten verfälscht wird.

 

Darum sollte man auch nicht so viel fantasieren sondern auf die reale Handlung achten. Den Typen in deinem Kopf gibt es vielleicht überhaupt nicht!

 

Enttäuschung ist im Grunde das Ende einer Täuschung!

 

Denk aber nie an die Schuldfrage, sondern daran, dass nur Du die Täuschung zugelassen hast. Somit hast DU dich getäuscht indem du eine Täuschung zugelassen hast!

 

Du spürst es doch selbst in deinen Zeilen, dass da dieser Zweifel ist. Vielleicht verstehst du mich, warum mir in so einem Fall alles egal wäre. Ich bräuchte so eine Person nicht!

 

Dafür wäre ich mir viel zu schade. Entweder man teilt gemeinsame Vorstellungen, oder lebt nach eigener!

Übrigens, ich heiße Alexander, für Dich...

...ab heute  Alex😊Anna

Guten Abend Alex ...

Darüber könnten wir uns gerne unterhalten per Chat .
Das was du sagst stimmt , und ich habe eine Vorstellung wie der Mann meiner Träume so ist , sich mir gegenüber korrekt und nett verhält , Verständnis füreinander hat und vieles mehr mit dem Frau schreibt ist nur das Gebilde meiner Träume und nicht der mit dem ich wirklich kommuniziert habe .
Ich brauche sowas auch nicht dank diesen Erfahrungen die ich hier gemacht habe , hat es mir ermöglicht das ich schnell merke ob das Gespräch das man mit mir führt was bringt oder in fernerliefen wieder verschwinden wie dieser erschienen ist , nicht s passierte und ich weis es schon vorher das dieses Gespräch keine weiteren Früchte trägt .
Und somit warte ich geduldig wenn ich meine Vorstellung was Mann angeht bald teilen kann .
Liebe Grüße Anna.😘

Geschrieben
Gestern um 12:36 Uhr, schrieb DickeElfeBln:

Keine Ahnung,  jedes Gespräch  kann zu nem Kaffee und zu Weiterm  führen,  wenn einem dass Gegenüber zusagt...schulterzuck,  man muss halt nur selbst wollen 

Du hast mein Geschriebenes nicht verstanden.
Das hat auch nichts mit nur selbst wollen zutun .

Geschrieben (bearbeitet)

Flirten… 
Ein gegenseitiges abschätzen, ob es eine mögliche gemeinsame emotionale Basis gibt.

Nicht zu verwechseln mit plumpen Aufdrängen seiner/ihrer Präsenz, wenn es das Opfer nicht möchte.

Willkürlichkeit ist der Tod jeglicher Flirt Versuche.

Persönlich : wenn mir die Worte fehlen, lohnt es sich.
 

bearbeitet von HiTom
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb essen35196:

Du hast mein Geschriebenes nicht verstanden.
Das hat auch nichts mit nur selbst wollen zutun .

Flirten hat nur.. ...mit selber tun zu wollen....zu tun.....

Denn durch das eigene Verhalten ermutigt oder versenkt man den anderen....

Soll ich dir jetzt zurück geben, das deine gesamten Postings aufzeigen,  dass du am Leben vorbeiläufst?

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Soll ich dir jetzt zurück geben, das deine gesamten Postings aufzeigen,  dass du am Leben vorbeiläufst?

Nee, sollst du nicht. Ist doch ihr Leben. 😈

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Myrff:

Nee, sollst du nicht. Ist doch ihr Leben. 😈

Hach, Stirn vor die Hand klatsch,  da war doch was......

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Flirten hat nur.. ...mit selber tun zu wollen....zu tun.....

Denn durch das eigene Verhalten ermutigt oder versenkt man den anderen....

Soll ich dir jetzt zurück geben, das deine gesamten Postings aufzeigen,  dass du am Leben vorbeiläufst?

Du läufst vielleicht am Leben vorbei ich nicht und nun Ruhe ..

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Myrff:

Nee, sollst du nicht. Ist doch ihr Leben. 😈

Alles nur Gerede um nichts ..

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb essen35196:

Alles nur Gerede um nichts ..

Dein Leben ist nichts?
Was soll's? Es bleibt dein Leben.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb essen35196:

Du läufst vielleicht am Leben vorbei ich nicht und nun Ruhe ..

Ne die lebt ihr Leben online...zusammen mit anderen Leidensgenossen. :clapping:

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb XIncocknitoX:

Ne die lebt ihr Leben online...zusammen mit anderen Leidensgenossen.

Trotzdem vorbei ....😃

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Myrff:

Dein Leben ist nichts?
Was soll's? Es bleibt dein Leben.

Werd nicht frech sonst melde ich dich oder besser noch IGNO .
Du beurteilst nicht mein Leben.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb essen35196:

Du beurteilst nicht mein Leben

Habe ich nicht. Das warst du selber.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
März 13, schrieb Myrff:

Habe ich nicht. Das warst du selber.

Ich beurteile mich hier nicht selbst ..

Geschrieben
Am 13.3.2024 at 15:56, schrieb essen35196:

Alles nur Gerede um nichts ..

 

vor 16 Minuten, schrieb essen35196:

Ich beurteile mich hier nicht selbst ..

Wirklich?

Geschrieben
Keine Ahnung, hab ich verlernt oder achte bewusst nicht drauf. Damit ich das mitbekomme muss man schon mit der Tür ins Haus fallen und selbst da bezweifle ich das ich weiß worum es geht. :D
×
×
  • Neu erstellen...