Jump to content

wie lange könnt ihr ohne Sex sein?"


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Solange bis sich der richtige Partner findet. Ich zähle weder Tage
Geschrieben
Solange bis sich der richtige Partner findet. Ich zähle doch da keine Tage. Es ist wie es ist und für die Zeit als Single kann man sich selbst beschäftigen.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Asuna:

16 Jahre dann hatte ich mein erstes Mal.

Soll ja Berufe geben bei denen der Arbeitgeber den Sex verbietet 

Naja, wer sich das verbieten lässt ...

Geschrieben
Am 9.3.2024 at 16:48, schrieb Sexsüchtig-6603:

Wie lange könnt ihr es ohne Sex Aushalten

10 Sekunden maximal

Geschrieben
Gemeinhin ist das weniger eine Frage von "können", als mehr eine Frage von "müssen" (mangels Gelegenheit).
Geschrieben

Wie lange ohne Sex🤷nun Ja ich kann nur von mir sprechen aber das ist wie mit dem guten Essen da mag man auch nicht drauf verzichten das heißt einmal in der Woche sollte man sich was gutes gönnen 🫦,ansonsten hilft ja noch das eigene Spiel mit sich selbst.

Geschrieben

 

Sehr lange!

Kein Sex ist besser als schlechter Sex.. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ein Leben lang - Sex ist nicht lebensnotwendig
Geschrieben
Am 9.3.2024 at 17:29, schrieb SoloFrau:

Solange, wie ich keinen für mich geeigneten Sexpartner finde.

Gibt es hier und im realen Leben zu wenig Männer? Oder sind es nicht nur hohe, sondern überhohe Ansprüche? Sexpartner für eine Frau zu finden, erscheint mir leichter als für Männer. Schwieriger wird es bei der Suche nach einem Lebenspartner. 

Am 9.3.2024 at 17:18, schrieb estrellita24:

Nach einer Woche ohne Sex werde ich launisch und nach 2 Wochen unausstehlich

Der Herr bewahre! Soweit werden es die Herren doch wohl nicht kommen lassen.

Am 9.3.2024 at 17:15, schrieb Sonder66:

Seit ich hier angemeldet bin habe ich kein Sex mehr

Da gibt es doch wohl hoffentlich keinen sächlichen Zusammenhang?

Geschrieben
Am 9.3.2024 at 17:26, schrieb Dragonheart2410:

Seitdem ich Single bin und das mittlerweile seit 5 Jahren. Aber die  Frage ist warum habe ich schon solange keinen Sex mehr?

Ja, das Warum scheint mir die Hauptfrage zu sein. Fast alle wollen ihn. Manche kriegen ihn, manche nicht. Suchwillige gibt es bei allen Geschlechtern und trotzdem finden sich die Willigen nicht. Nehmen wir reinen Sex zu ernst, sind wir zu verkrampft, zu verkopft, ist es es eine sozio- kulturelle Hemmung auf Grund (Sexual-)Moral, Erziehung, westlich-christlich geprägter Kultur, eine Frage der Unfreiheit der Gesellschaft und in uns selbst?

Geschrieben

Die Menschheit als Ganzes höchstens eine Generation.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 9.3.2024 at 17:47, schrieb Nachbarschaft:

Lust auf Sex - immer und ständig
Lebensrealität - Man(n) kann auch sehr lange ohne Sex auskommen.

Können kann ma(n). Aber will man das auch wollen? Empfindet man Defizite, erscheint mir die Überwindung eines solchen doch erstrebenswert, um Zufriedenheit zu erreichen. 

Am 9.3.2024 at 18:28, schrieb bmw68saw:

Bereits knapp 3 Jahre und wird wohl noch länger als alleinerziehender Vater von 3 Kindern. 🤷🏼‍♂️ Kann ich mit leben.

Respekt! Wünsche dir eine liebe Frau, die eine gute Mama auch für deine Kinder sein kann.

Am 9.3.2024 at 18:30, schrieb Stutenschwanz:

Bekommt man nicht häufig die Antwort auf diese Frage wenn man schaut seit wann jemand hier angemeldet ist?

Scheint mir ein Paradoxon zu sein. Allen die hier sind wird unterstellt sexaffin, freizügig, offen, tolerant  und aufgeschlossen für sexuelle Begegnungen zu sein. Und doch schreiben viele beiderlei Geschlechts von längerer, auch ungewollter, Enthaltsamkeit. Bin ich nicht auf einem Sexportal, sondern einer Seite, einem Treffpunkt, für Sexfrustrierte?

Am 9.3.2024 at 18:30, schrieb Stutenschwanz:

 

 

Am 9.3.2024 at 18:30, schrieb Stutenschwanz:

 

 

Am 9.3.2024 at 18:30, schrieb Stutenschwanz:

 

 

bearbeitet von Paul-3025
Geschrieben
Am 9.3.2024 at 21:51, schrieb Hank:

Ich habe mir schon so oft einen sexuellen Mamadan vorgenommen, aber mir kommt irgendwie immer eine Frau dazwischen und versaut wieder alles.😓

Was dem einen sein Rama- ist dem anderen sein Mamadan. Du Armer lässt dich immer wieder von den Frauen zur " Sünde" verleiten. Deine "Schuld" ist gering. Sei pragmatisch. Halte dich tags zurück und genieße das Fastenbrechen zur Nacht.

Am 9.3.2024 at 21:35, schrieb FellatiaMcSuccle:

Nr. NULL

Keine Woche. 🤷‍♀️

Du Unersättliche, fast Ertrinkende im Sogstrudel der Lust, wie ist deine Gier zu stillen?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Paul-3025:

Du Armer lässt dich immer wieder von den Frauen zur " Sünde" verleiten.

 

🙄 Du Armer trifft den Kern der Sache auch nicht so wirklich Paul.

 

Manche Angebote sind einfach zu verlockend 🤗ZwanzigEuro.jpg.cbb90f10274bd38766497a3e7d6843ac.jpg

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Hank:

 

🙄 Du Armer trifft den Kern der Sache auch nicht so wirklich Paul.

 

Manche Angebote sind einfach zu verlockend 🤗ZwanzigEuro.jpg.cbb90f10274bd38766497a3e7d6843ac.jpg

Kopfkino. Ach ja. Und ewig lockt das Weib. In Anbetracht allgemeiner Inflation; hier mehr als ein faires Angebot, ein richtiges Schnäpperchen.

bearbeitet von Paul-3025
Geschrieben

Na einmal die Woche muss auf alle Fälle sein.

Geschrieben
Am 9.3.2024 at 17:26, schrieb CasaNova682:

Eine Woche würde mich schon nerven

Nach einer Woche weiss ich, was zu tun ist.

Audiophiler
Geschrieben

Obige Standpunkte stimmen; nach einigen Wochen lässt der Trieb nach und wenn man(n) eh nicht mehr kann, findet man(n) sich irgendwann damit ab und kalkuliert nur beim Hinterhergucken hübscher Paar die Kosten durch und denkt sich; wieviele Kleiderschränke voll mit "nichts anzuziehen" die wohl hat und braucht und wieviele Arbeitsstunden der Typ schuften muß, um sich die bei Laune zu halten!

Habb ich hinter mir und geben meine Rente für mich und meine vierbeinige Freundin aus.

Merke:

Wenn die vierbeinige schnurrt, meint die das ernst und kommt von Herzen, schnurrt eine zweibeinige, dann will die was!

 

 

die Frau von Herrn Meier.png

Obige Standpunkte stimmen; nach einigen Wochen lässt der Trieb nach und wenn man(n) eh nicht mehr kann, findet man(n) sich irgendwann damit ab und kalkuliert nur beim Hinterhergucken hübscher Paar die Kosten durch und denkt sich; wieviele Kleiderschränke voll mit "nichts anzuziehen" die wohl hat und braucht und wieviele Arbeitsstunden der Typ schuften muß, um sich die bei Laune zu halten!

Habb ich hinter mir und geben meine Rente für mich und meine vierbeinige Freundin aus.

Merke:

Wenn die vierbeinige schnurrt, meint die das ernst und kommt von Herzen, schnurrt eine zweibeinige, dann will die was!

 

 

×
×
  • Neu erstellen...