Jump to content

AO/ AO total, unbedenklich oder ein Spiel mit dem Feuer?


Ku****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Sorry, da bist Du aber schlecht informiert. Aids Wird zwar von den Verhüterlis einigermaßen zuverlässig verhindert. Für die "vielen anderen Krankheiten" bräuchtest Du ein Ganzkörperkondom und davon hast nicht einmal Du gehört - oder? 

Zum Ganzkörperkondom muss zwingend eine Sonnenbrille und Oropax  getragen werden,  denn die gefährlichste übertragbare  Geschlechts-Krankheit sind die Barzillen vom Stamm des Doofidummnuss.

Guter-Mann
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Silky23:

Kondome…..sind der einzig sichere Schutz vor HIV und anderen sexuell übertragbaren Krankheiten wie Syphilis, Gonorrhö, Hepatitis B, Human-Papilloma-Virus oder Chlamydien.

Von Syphillis, Gonorrhöe, Hepatitis B, HPV und Chlamydien schon gehört? 

Ich lach mich schlapp. Das Kondom schützt gegen die von Dir aufgezählten Krankheiten nur, wenn die Infektion in dem Bereich liegt, der vom Kondom abgedeckt wird. Sonst leider nicht. Übrigens habe ich noch nie ein Kondom verwendet und so auf die trügerische Sicherheit verzichtet. Insofern kann ich über Deinen hochnäsigen Vortrag nur lachen.

😅😂🤣

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Ich lach mich schlapp. Das Kondom schützt gegen die von Dir aufgezählten Krankheiten nur, wenn die Infektion in dem Bereich liegt, der vom Kondom abgedeckt wird. Sonst leider nicht. Übrigens habe ich noch nie ein Kondom verwendet und so auf die trügerische Sicherheit verzichtet. Insofern kann ich über Deinen hochnäsigen Vortrag nur lachen.

😅😂🤣

Super! Und an wie viele Frauen hast du HVP verbreitet? 

Wogegen du dich als verantwortungsbewusster Mann ja impfen lassen könntest, um dieses Virus, das Gebährmutterhalskrebs/Cervixkarzinom auslöst, NICHT zu übertragen. 

Guter-Mann
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Silky23:

Super! Und an wie viele Frauen hast du HVP verbreitet? 

Wogegen du dich als verantwortungsbewusster Mann ja impfen lassen könntest, um dieses Virus, das Gebährmutterhalskrebs/Cervixkarzinom auslöst, NICHT zu übertragen. 

Es war irgendwie vorhersehbar, dass Dir nur neue Verdächtigungen und Beschuldigungen einfallen und Du lieber nicht auf die Fakten eingehst. Aber träum weiter. 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Es war irgendwie vorhersehbar, dass Dir nur neue Verdächtigungen und Beschuldigungen einfallen und Du lieber nicht auf die Fakten eingehst. Aber träum weiter. 

Erst gestern Abend wieder erlebt, Mann fickt Frau im Beisein ihres Ehemannes. Selbstredend mit Kondom, nach 10 min Stellungswechsel und der Ficker zieht sein Kondom ab und nimmt Frau von hinten. Ehemann hat dies nicht mitbekommen, aber eine weitere Zuschauerin und andere dieses Spektakels, und die Frage der Zuschauerin, ob er noch sein Kondom noch tragen würde. Das darauf folgende Tohuwabohu hatte was. Der "Täter" stammelte irgendwas von Kondom wäre abgerutscht, dabei haben alle gesehen, wie er es abgezogen hat.

 

Es gibt Zeitpunkte in meinem Leben, da präferiere ich für einen ganz kurzen kleinen Moment, sinnlose Gewalt anzuwenden.

 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Es war irgendwie vorhersehbar, dass Dir nur neue Verdächtigungen und Beschuldigungen einfallen und Du lieber nicht auf die Fakten eingehst. Aber träum weiter. 

Das ist an sich eine ganz simple Frage, keine „Verdächtigung/Beschuldigung“, wie kommst du darauf? 

HVP ist doch auch ein Fakt, oder nicht? Kein Problem für den Virusträger, nur für die Frau. 


Von wegen „auf Fakten“ eingehen, Infektionsgefahr wenn die Infektion im „nicht abgedeckten Bereich liegen“ - 

ich nahm halt an, wenn die Infektion also weithin sichtbar ist und nicht abgedeckt wird mit Kondom - (also nicht Hepatiis-B, HVP, Chlamydien) - würde man halt dann doch vielleicht verzichten…. 🤣😂🤣, ob mit Kondom oder ohne. 
 

Und was die simple Verhütung angeht, kein Thema für dich? Vasektomie, unfruchtbar oder nur Frauen jenseits der Menopause?

Nur eine FRAGE! 😁

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Silky23:

Super! Und an wie viele Frauen hast du HVP verbreitet? 

Wogegen du dich als verantwortungsbewusster Mann ja impfen lassen könntest, um dieses Virus, das Gebährmutterhalskrebs/Cervixkarzinom auslöst, NICHT zu übertragen. 

Liebe Silky22,

geht es hier um dieses ominöse HPV Gift?

Das soll ja ganz schlimm sein.
Ich meine verstanden zu haben, dass sich die Frauen  ja impfen lassen können, wenn sie es denn möchten und sie der Pharma unbedingt glauben.
Da wären sie ja dann geschützt, oder sind sie nur dann geschützt, wenn sich alle Beteiligten schützen müssen?
Wenn also der eigene Schutz nur funktioniert, wenn der andere sich auch schützen muss, was bedeutet dieser Umstand dann?

Das ist übrigens rein rhetorisch in den Raum gestellt und bedarf nicht unbedingt einer Diskussion.

Das Männer Krebs auslösen können, ist ja allgemein hin bekannt. Aber die Mär, dass dieser spezielle Krebs von Männern kommen kann, ist einfach wieder Mal typisch, Pharmalogisch, ausgedacht worden, um den Spritzen Dialogos weiter im Prekariat zu verankern, ohne wirklich Beweise zu haben.

Nein, die Literatur, welche hier öffentlich zur Verfügung steht, gibt diesen Anlass zur Vermutung nicht her.
Es wurde soweit bekannt unter den Kritikern, bisher noch kein evidenter und belastbarer Nachweis über so ein Gift im männlichen Körper gefunden, der eine Ansteckung beweisen würde. Es gibt hier genügend unabhängige Mediziner und Studien, die diesen Umstand exakt so darlegen.

Diese muss man aber leider gezielt suchen, da die Finanzkraft der großen am Markt, keine ausgewogene Meinungsbildung zulässt.

Falls für Dich und oder andere hier, diese Behauptung oder Umstand nicht nachzuvollziehen ist, stellt dass doch kein Problem dar. Jeder kann machen was er will.
Du kannst hier bei dem Thema selbstverständlich weiterhin Deinen Standpunkt vertreten. Das sollte in unserer Welt die Normalität darstellen, aber unterlasst doch bitte im Forum die andauernden Beleidigungen und Unterstellungen raus zuhauen.

Wie ich hier gestern im Thread schon geschrieben habe, ist das hier im allgemeinen ein Spass Portal, da muss Mann oder Frau nicht permanent einen Streit vom Zaun brechen.

Darüber hinaus muss hier keiner mit keinem schnackseln oder andere Diversitäten veranstalten.
Wenn es nicht passt, oder einfach nicht passend gemacht werden kann, dann geht es doch auch absolut ohne.

Also bitte, ohne Streit und mit etwas Humor ist so ein Thema doch viel interessanter und unterhaltsamer.

Ist aber nur meine Meinung,  ohne Anspruch auf Allgemeingültigkeit.

 

bearbeitet von aero-one
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb aero-one:

Liebe Silky22,

geht es hier um dieses ominöse HPV Gift?

Das soll ja ganz schlimm sein.
Ich meine verstanden zu haben, dass sich die Frauen  ja impfen lassen können, wenn sie es denn möchten und sie der Pharma unbedingt glauben.
Da wären sie ja dann geschützt, oder sind sie nur dann geschützt, wenn sich alle Beteiligten schützen müssen?
Wenn also der eigene Schutz nur funktioniert, wenn der andere sich auch schützen muss, was bedeutet dieser Umstand dann?

Das ist übrigens rein rhetorisch in den Raum gestellt und bedarf nicht unbedingt einer Diskussion.

Das Männer Krebs auslösen können, ist ja allgemein hin bekannt. Aber die Mär, dass dieser spezielle Krebs von Männern kommen kann, ist einfach wieder Mal typisch, Pharmalogisch, ausgedacht worden, um den Spritzen Dialogos weiter im Prekariat zu verankern, ohne wirklich Beweise zu haben.

Nein, die Literatur, welche hier öffentlich zur Verfügung steht, gibt diesen Anlass zur Vermutung nicht her.
Es wurde soweit bekannt unter den Kritikern, bisher noch kein evidenter und belastbarer Nachweis über so ein Gift im männlichen Körper gefunden, der eine Ansteckung beweisen würde. Es gibt hier genügend unabhängige Mediziner und Studien, die diesen Umstand exakt so darlegen.

Diese muss man aber leider gezielt suchen, da die Finanzkraft der großen am Markt, keine ausgewogene Meinungsbildung zulässt.

Falls für Dich und oder andere hier, diese Behauptung oder Umstand nicht nachzuvollziehen ist, stellt dass doch kein Problem dar. Jeder kann machen was er will.
Du kannst hier bei dem Thema selbstverständlich weiterhin Deinen Standpunkt vertreten. Das sollte in unserer Welt die Normalität darstellen, aber unterlasst doch bitte im Forum die andauernden Beleidigungen und Unterstellungen raus zuhauen.

Wie ich hier gestern im Thread schon geschrieben habe, ist das hier im allgemeinen ein Spass Portal, da muss Mann oder Frau nicht permanent einen Streit vom Zaun brechen.

Darüber hinaus muss hier keiner mit keinem schnackseln andere Diversitäten veranstalten.
Wenn es nicht passt, oder einfach nicht passend gemacht werden kann, dann geht es doch auch absolut ohne.

Also bitte, ohne Streit und mit etwas Humor ist so ein Thema doch viel interessanter und unterhaltsamer.

Ist aber nur meine Meinung,  ohne Anspruch auf Allgemeingültigkeit.

 

in meinem Ingo-Zimmer ist noch Platz...

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb aero-one:

Liebe Silky22,

geht es hier um dieses ominöse HPV Gift?

Das soll ja ganz schlimm sein.
Ich meine verstanden zu haben, dass sich die Frauen  ja impfen lassen können, wenn sie es denn möchten und sie der Pharma unbedingt glauben.
Da wären sie ja dann geschützt, oder sind sie nur dann geschützt, wenn sich alle Beteiligten schützen müssen?
Wenn also der eigene Schutz nur funktioniert, wenn der andere sich auch schützen muss, was bedeutet dieser Umstand dann?

Das ist übrigens rein rhetorisch in den Raum gestellt und bedarf nicht unbedingt einer Diskussion.

Das Männer Krebs auslösen können, ist ja allgemein hin bekannt. Aber die Mär, dass dieser spezielle Krebs von Männern kommen kann, ist einfach wieder Mal typisch, Pharmalogisch, ausgedacht worden, um den Spritzen Dialogos weiter im Prekariat zu verankern, ohne wirklich Beweise zu haben.

Nein, die Literatur, welche hier öffentlich zur Verfügung steht, gibt diesen Anlass zur Vermutung nicht her.
Es wurde soweit bekannt unter den Kritikern, bisher noch kein evidenter und belastbarer Nachweis über so ein Gift im männlichen Körper gefunden, der eine Ansteckung beweisen würde. Es gibt hier genügend unabhängige Mediziner und Studien, die diesen Umstand exakt so darlegen.

Diese muss man aber leider gezielt suchen, da die Finanzkraft der großen am Markt, keine ausgewogene Meinungsbildung zulässt.

Falls für Dich und oder andere hier, diese Behauptung oder Umstand nicht nachzuvollziehen ist, stellt dass doch kein Problem dar. Jeder kann machen was er will.
Du kannst hier bei dem Thema selbstverständlich weiterhin Deinen Standpunkt vertreten. Das sollte in unserer Welt die Normalität darstellen, aber unterlasst doch bitte im Forum die andauernden Beleidigungen und Unterstellungen raus zuhauen.

Wie ich hier gestern im Thread schon geschrieben habe, ist das hier im allgemeinen ein Spass Portal, da muss Mann oder Frau nicht permanent einen Streit vom Zaun brechen.

Darüber hinaus muss hier keiner mit keinem schnackseln oder andere Diversitäten veranstalten.
Wenn es nicht passt, oder einfach nicht passend gemacht werden kann, dann geht es doch auch absolut ohne.

Also bitte, ohne Streit und mit etwas Humor ist so ein Thema doch viel interessanter und unterhaltsamer.

Ist aber nur meine Meinung,  ohne Anspruch auf Allgemeingültigkeit.

 

https://de.wikipedia.org/wiki/Humane_Papillomviren
 

🙄

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb aero-one:

Liebe Silky22,

geht es hier um dieses ominöse HPV Gift?

Das soll ja ganz schlimm sein.
Ich meine verstanden zu haben, dass sich die Frauen  ja impfen lassen können, wenn sie es denn möchten und sie der Pharma unbedingt glauben.
Da wären sie ja dann geschützt, oder sind sie nur dann geschützt, wenn sich alle Beteiligten schützen müssen?
Wenn also der eigene Schutz nur funktioniert, wenn der andere sich auch schützen muss, was bedeutet dieser Umstand dann?

 

Das Männer Krebs auslösen können, ist ja allgemein hin bekannt. Aber die Mär, dass dieser spezielle Krebs von Männern kommen kann, ist einfach wieder Mal typisch,

 

 

 

 

Es geht hier nicht um Gift sondern um Viren. Diese werden oft schon beim ersten GV von Mann auf Frau übertragen. Das heisst nicht dass sie ausbrechen oft schlummern sie nur bis zum Lebensende. Tun sie das nicht, kann das unter anderem Gebärmutterhalskrebs auslösen.

Impfungen sind möglich, zwischen dem neunten und zwölften Lebensjahr.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mutabor:

Erst gestern Abend wieder erlebt, Mann fickt Frau im Beisein ihres Ehemannes. Selbstredend mit Kondom, nach 10 min Stellungswechsel und der Ficker zieht sein Kondom ab und nimmt Frau von hinten. Ehemann hat dies nicht mitbekommen, aber eine weitere Zuschauerin und andere dieses Spektakels, und die Frage der Zuschauerin, ob er noch sein Kondom noch tragen würde. Das darauf folgende Tohuwabohu hatte was. Der "Täter" stammelte irgendwas von Kondom wäre abgerutscht, dabei haben alle gesehen, wie er es abgezogen hat.

 

Es gibt Zeitpunkte in meinem Leben, da präferiere ich für einen ganz kurzen kleinen Moment, sinnlose Gewalt anzuwenden.

 

Ungeheuerlich, was es für Menschen gibt. Da schüttelt es einen. Und das nicht vor Wonne. 

Hat sie ihn angezeigt? 

 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vor 21 Stunden, schrieb Lisbetha:

Lieben Dank für die Info, die ich allerdings völlig überflüssig finde. Sollte ich eine Einschätzung meines Charakters durch Dich wünschen, werde ich es Dich wissen lassen. 

Zum Glück entscheidest ja nicht nur du, ob dich stolz mit etwas gebrüstet hast, sondern deine Mitmenschen richten darüber und zum anderen lasse ich es dich wissen, wenn mich interessiert, ob du meine Meinung zu deinem Beitrag hier hören wolltest. Wenn es dich nicht interessiert, schreib Tagebuch anstatt dich in einem Diskussionsforum zu beteiligen.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb mutabor:

Wenn Lügner anderen das Lügen vorwerfen das hat ein Geschmäckle 

Schmeck was du willst, aber wo ich etwas gelogen haben soll, obwohl ich nichtmal etwas geschrieben habe, entzieht sich jeglicher Logik. Aber gut, dass du deinen Senf auch noch beigesteuert und Kalenderweisheit #293 vorgelesen hast. Hast du noch mehr drauf, außer Leute zu verleumnen?

Geschrieben
Ich benutze Kondome (ohne wenn und aber) und habe auch immer welche da.
Wenn andere Leute das anders handhaben juckt mich das aber auch nicht... Kann ja jeder machen wir er/sie es für richtig hält.
Geschrieben

Und wie kommst du jetzt nochmal auf „ominös“ & „Gift“ in Zusammenhang mit Viren? 

Am besten noch die Links mit den Beweisen zur Flacherde und den Reptiloiden, dann sehe ich  endlich das Licht, oder? 
Danke schon mal! 😄

IMG_2088.jpeg

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Silky23:

Und wie kommst du jetzt nochmal auf „ominös“ & „Gift“ in Zusammenhang mit Viren? 

Am besten noch die Links mit den Beweisen zur Flacherde und den Reptiloiden, dann sehe ich  endlich das Licht, oder? 
Danke schon mal! 😄

IMG_2088.jpeg

Despektierlichkeiten sind Dein Ding oder?

Wie ich schon dem anderen Heinzi gestern geschrieben habe, dass ist kein politisches Portal. Du kannst Deine Wiki Weisheiten, somit getrost einpacken.

Du Scheibenweltlerin.

😘

Gruß an Rincewind und von allem, vergiss mir bitte nicht Hrun den Barbaren, den Schlächter der Trolle und Beglücker aller Weiber von Ankh Morpok, zu grüßen.

Schau mal, der Barbaren-Dödel ist voll erschrocken von Deinen Wiki-Weisheiten.

:dickface:


Frau, ich bin jetzt  ja auch voll erschrocken. 

:joy:
Huch, jetzt muss aber Schluss sein.
Meine i-List geht  hier sonst bald noch durch die Hemisphären-Decke der drehwärtigen Seite vom Flachwald, nordseits des Ankh.

:):smiley:

bearbeitet von aero-one
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb aero-one:

Despektierlichkeiten sind Dein Ding oder?

Wie ich schon dem anderen Heinzi gestern geschrieben habe, dass ist kein politisches Portal. Du kannst Deine Wiki Weisheiten, somit getrost einpacken.

Du Scheibenweltlerin.

😘

Gruß an Rincewind und von allem, vergiss mir bitte nicht Hrun den Barbaren, den Schlächter der Trolle und Beglücker aller Weiber von Ankh Morpok, zu grüßen.

Schau mal, der Barbaren-Dödel ist voll erschrocken von Deinen Wiki-Weisheiten.

:dickface:


Frau, ich bin jetzt  ja auch voll erschrocken. 

:joy:
Huch, jetzt muss aber Schluss sein.
Meine i-List geht  hier sonst bald noch durch die Hemisphären-Decke der drehwärtigen Seite vom Flachwald, nordseits des Ankh.

:):smiley:

Geschwafel! Wieso beantwortest du nicht einfach die Frage die dir gestellt wurde?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rubi-:

Geschwafel! Wieso beantwortest du nicht einfach die Frage die dir gestellt wurde?

Wenn Ihr die Links von Pons und Langenscheidt gelesen und dann analysiert hättet, dann wäre Euch was aufgefallen!
Eure Fragen wären dann sicherlich etwas präziser gewesen.  Darüber hinaus, hättet ihr hier nicht den Konsens des Portals verletzt und einen intelligenteren Weg gefunden, zu kommunizieren.
Mit Geschwafel und Referenzverweisen aus Wiki antworten, kann jeder Schmock.
Das Gelesene, das Gehörte oder auch das Gesehene zu hinterfragen, ist nicht en vouge.

Da Ihr zwei aber leider an übermäßiger Nutzung von Despektierlichkeiten Gefallen gefunden habt und gerne austeilen wollt und nicht freundlich und sachlich geblieben seid, ist es mir wirklich einerlei euch Wissen jenseits der deutschen Scheol-Ausbildung, zu Teil werden zulassen.
Wie oben schon erwähnt, wer sich für Dinge  interessiert, die nichts im Forum zu suchen haben, wählt die direkte Kommunikation und keine Eskalation.

Somit darf ich hier konstatieren, dass Leute, welche bei jeder Gelegenheit das Mantra der freien Meinung transpirieren und dann bei unbekannten neuen Informationen, immer der "Warren Report Logik" von 68 folgen.
"Die Kugel, ich weiß, ja die Kugel, sie hielt sich nicht an die Physik und doch sie war ursächlich für das Finale Grande."

Du und die meisten hier, wart in Eurer euch heiligen Scheol, die Euch alles gelehrt und rezitiert hat und habt doch rein gar nichts verstanden. In den Hollywald (Hinweis: "Gib dem Affen Zucker") Filmen, da seid ihr immer auf Seiten der Underdogs, immer für neue oder auch andere Sichtweisen zu begeistern, aber im realen Leben ....
Ihr habt nie gelernt wirklich zu verstehen und zuzuhören und des weiteren Analog zu denken.
"Der Weg zur Hölle ist jedoch mit guten Absichten gepflastert."


Aber verdammt nochmal, dass hier, ist kein politisches oder sonst irgendwie geartetes Portal.
Hier sollte es um Spass, entweder  "Safe" oder "AO", oder incell-mäßig gehen.
 

Wie wollt ihr hier nette Menschen kennenlernen, wenn jeder zweite aber auch wirklich jeder zweite Thread, mit Verachtung und Mißgunst für den anderen, voll gespickt ist. 
Das Land ist so was vom im Arsch und dann ganz sicherlich in 70mm mit Todd in AO.

 

Aber hey, dass ist Eurer Meinung nach, ja nur Geschwafel ....

:confused:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb aero-one:

Hier sollte es um Spass, entweder  "Safe" oder "AO", oder incell-mäßig gehen.
Wie wollt ihr hier nette Menschen kennenlernen, wenn jeder zweite aber auch wirklich jeder zweite Thread, mit Verachtung und Mißgunst für den anderen, voll gespickt ist. 
 

Wenn du einmal halb so vele nette Menschen hier kennst wie ich, dann und erst dann kannst du mitreden was kennenlernen anbetrifft.

Schön, dass du das eigentlicheThema noch einmal erwähnst, von dem du selbst seitenweise abweichst und andere in schön verpackten und verschachtelten Texten unterschwellig beleidigst. Ich sage meine Meinung lieber kurz, knackig und ehrlich.

Wahrscheinlich auch einer von denen die niemals an Orten auftauchen werden an denen sich viele nette Menschen von hier treffen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Zum Glück entscheidest ja nicht nur du, ob dich stolz mit etwas gebrüstet hast, sondern deine Mitmenschen richten darüber und zum anderen lasse ich es dich wissen, wenn mich interessiert, ob du meine Meinung zu deinem Beitrag hier hören wolltest. Wenn es dich nicht interessiert, schreib Tagebuch anstatt dich in einem Diskussionsforum zu beteiligen.

Und nun glaubst Du erneut, Dein Rat, Tagebuch zu schreiben, wäre relevant oder Deine Aussage, meine Mitmenschen würden über mich richten? :joy: So naiv kannst Du nicht sein, dass mich das interessiert. Es ist völlig unwichtig, ob Du mich für verlogen hältst und wenn andere hier mit Dir konform gehen, ist mir das auch egal. So weit kommt es noch, dass "Ich beurteile Fremde"-Heinis in meinem Leben eine Rolle spielen. 

 

vor 14 Stunden, schrieb Silky23:

Zur Wahrheit gehört aber auch, dass Statistiken zeigen, dass vermutlich 80% aller sexuell aktiven Menschen mal eine HPV-Infektion hatten und bei rund 90% aller infizierten Frauen die Erkrankung ohne Symptome und Medikation ausheilen. Statistiken sagen, dass max. 3% einen Gebärmutterhalskrebs entwickeln.

Selbstverständlich sind Geschlechtskrankheiten wahrscheinlicher, wenn ich Kondome ablehne. Das Sicherste ist vermutlich, auf Sex jeder Art zu verzichten. Das Risiko aber mit Russisch Roulette zu vergleichen, ist unsinnig. Da ist die Wahrscheinlichkeit eines tödlichen Ausgangs bei 1:5 oder 1:6. Es gibt keine sexuell übertragbare Krankheit, die ein vergleichbares Risiko birgt. 

bearbeitet von Lisbetha
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rubi-:

Wenn du einmal halb so vele nette Menschen hier kennst wie ich, dann und erst dann kannst du mitreden was kennenlernen anbetrifft.

Schön, dass du das eigentlicheThema noch einmal erwähnst, von dem du selbst seitenweise abweichst und andere in schön verpackten und verschachtelten Texten unterschwellig beleidigst. Ich sage meine Meinung lieber kurz, knackig und ehrlich.

Wahrscheinlich auch einer von denen die niemals an Orten auftauchen werden an denen sich viele nette Menschen von hier treffen.

Beleidigungen und weitere unschöne Dinge, kommen hier doch inzwischen alltäglich in jedem Thread vor.
Komischerweise sind es hier meistens die Selben, welche mit den Respektlosigkeiten, zuerst loslegen und sich dann wundern, dass es ruppig zugeht.

Zitat aus dem Thread von weiter oben: "Super! Und an wie viele Frauen hast du HVP verbreitet? "
Wow, wenn das mal nicht unter der Gürtellinie ist. Das war dann auch kurz, knackig und Bündig.
Hat es den Thread jetzt verbessert, oder wenigstens etwas erheitert?
Hat der Thread-Ersteller irgendwas von diesem Statement?
Sind wir alle dadurch Schlauer geworden?
Die Antwort ist direkt und unumwunden: Nein

In diesem infantilen Stil, wird fortwährend auf "Die Anderen" virtuell eingeschlagen.
Es ist also keine Überraschung, dass es im Forum andauernd zu Reibungspunkten kommt.

Das Parade Beispiel der 2024 Lowlights hier im Forum, ist wohl dieser Thread:
"Was ist mit den Frauen los?" von @Sonnenwii Mo 04.03.2024
Wenn Du Dir den Thread mal zu Gemüte führst, dann kannst Du vielleicht verstehen, dass es hier inzwischen unterste Schublade ist.
Der Mann hat sich und seine Beweggründe erklärt, beschwichtigt und versucht sachlich zu bleiben.
Die Meute hat ihn trotzdem wahrlich in die Mangel genommen.
Der Mann wurde somit aufs Übelste Beleidigt und angegriffen, für einen stinknormalen Thread, der einigen halt nicht gefallen hat.

Wer will noch allen Ernstes glauben, dass unsachliche Anspielungen und Herabwürdigungen, einen netten Diskurs ermöglichen sollen.


Verdammt, zurück zum Thema: "Ist AO jetzt verwerflich, oder nicht?"

Das ist am Ende doch eine rhetorische Frage, bei der es keine Belehrungen braucht, da es einem der gesunde Menschenverstand sagt, dass mit dieser sexuellen Praxis, gewisse Risiken verbunden sind. Was sollen die ganzen Aufzählungen der Horror Krankheiten bringen?
Ganz zu schweigen von den Verleumdungen, dass Forums-Teilnehmer, andere vermutlich und ganz sicher schon mit irgendwas angesteckt hätten.

Das Forum wurde leider die letzten Jahre in ein Schlachtfeld verwandelt, in dem jeder der nicht der P.pp.n Mainstream/Mehrheits-Meinung entspricht, sofort angegriffen wird. 
Mit solch eloquenten Begriffen wie "Geschwafel" und "Lügner" wird das aber kein schönes Miteinander.
Das Portal und natürlich auch das Forum, sollte doch Spass machen.
Von mir aus auch im Nicht sexuellen Kontext.


Du teilst "Deine Meinung", dass ist doch schön, dann kennst du bestimmt Edward Bernays oder den Karl Marx.
Falls nicht, schau Dir das Standard Werk von dem ersten Herrn mal genau an, lies es Dir durch.
Den zweiten brauch ich nicht näher zu erläutern
 

Aus dem Rechtslexikon:
Meinung, herrschende

Unter Juristen weitverbreitetes Autoritätsargument (»so die h. M.«), das aber letztlich ein Sophismus, also ein Fehlschluss ist, weil man sich nur auf eine (angebliche) Mehrheit beruft, ohne in der Sache zu überzeugen. Karl Marx hat die herrschenden Gedanken als »Gedanken der Herrschenden« bezeichnet. Juristen verwenden den Begriff M. nicht kritisch, sondern affirmativ. Er bezeichnet dabei nicht einmal die Meinung der Juristenmehrheit, sondern so wird die Mehrheitsmeinung der »wichtigen« Juristen bezeichnet, ohne dass immer transparent wäre, wer über die »Wichtigkeit« befindet oder wer die Mehrheit gezählt hat.

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb aero-one:

Der Mann hat sich und seine Beweggründe erklärt, beschwichtigt und versucht sachlich zu bleiben.
Die Meute hat ihn trotzdem wahrlich in die Mangel genommen.
Der Mann wurde somit aufs Übelste Beleidigt und angegriffen, für einen stinknormalen Thread, der einigen halt nicht gefallen hat.

Hat er das oder ist das Deine subjektive Wahrnehmung? Deine Behauptungen sind Unsinn, denn bei Beleidigungen greifen Mods ein und löschen entsprechend. Wann wurde er denn übelst beleidigt? Meine Güte, das Gejammere über Wildfremde, die einen hier übelst beleidigen, ist ja albern. 

vor 6 Minuten, schrieb aero-one:

Das Forum wurde leider die letzten Jahre in ein Schlachtfeld verwandelt,

wie melodramatisch, höher kannst Du es nicht hängen?

vor 7 Minuten, schrieb aero-one:

Du teilst "Deine Meinung", dass ist doch schön, dann kennst du bestimmt Edward Bernays oder den Karl Marx.
Falls nicht, schau Dir das Standard Werk von dem ersten Herrn mal genau an, lies es Dir durch.
Den zweiten brauch ich nicht näher zu erläutern

Manche fühlen sich übelst beleidigt, ich fühle mich gerade auf niedrigem Niveau übelst belehrt. 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb aero-one:

Beleidigungen und weitere unschöne Dinge, kommen hier doch inzwischen alltäglich in jedem Thread vor.
Komischerweise sind es hier meistens die Selben, welche mit den Respektlosigkeiten, zuerst loslegen und sich dann wundern, dass es ruppig zugeht.

Zitat aus dem Thread von weiter oben: "Super! Und an wie viele Frauen hast du HVP verbreitet? "
Wow, wenn das mal nicht unter der Gürtellinie ist. Das war dann auch kurz, knackig und Bündig.
Hat es den Thread jetzt verbessert, oder wenigstens etwas erheitert?
Hat der Thread-Ersteller irgendwas von diesem Statement?
Sind wir alle dadurch Schlauer geworden?
Die Antwort ist direkt und unumwunden: Nein

In diesem infantilen Stil, wird fortwährend auf "Die Anderen" virtuell eingeschlagen.
Es ist also keine Überraschung, dass es im Forum andauernd zu Reibungspunkten kommt.

Das Parade Beispiel der 2024 Lowlights hier im Forum, ist wohl dieser Thread:
"Was ist mit den Frauen los?" von @Sonnenwii Mo 04.03.2024
Wenn Du Dir den Thread mal zu Gemüte führst, dann kannst Du vielleicht verstehen, dass es hier inzwischen unterste Schublade ist.
Der Mann hat sich und seine Beweggründe erklärt, beschwichtigt und versucht sachlich zu bleiben.
Die Meute hat ihn trotzdem wahrlich in die Mangel genommen.
Der Mann wurde somit aufs Übelste Beleidigt und angegriffen, für einen stinknormalen Thread, der einigen halt nicht gefallen hat.

Wer will noch allen Ernstes glauben, dass unsachliche Anspielungen und Herabwürdigungen, einen netten Diskurs ermöglichen sollen.


Verdammt, zurück zum Thema: "Ist AO jetzt verwerflich, oder nicht?"

Das ist am Ende doch eine rhetorische Frage, bei der es keine Belehrungen braucht, da es einem der gesunde Menschenverstand sagt, dass mit dieser sexuellen Praxis, gewisse Risiken verbunden sind. Was sollen die ganzen Aufzählungen der Horror Krankheiten bringen?
Ganz zu schweigen von den Verleumdungen, dass Forums-Teilnehmer, andere vermutlich und ganz sicher schon mit irgendwas angesteckt hätten.

Das Forum wurde leider die letzten Jahre in ein Schlachtfeld verwandelt, in dem jeder der nicht der P.pp.n Mainstream/Mehrheits-Meinung entspricht, sofort angegriffen wird. 
Mit solch eloquenten Begriffen wie "Geschwafel" und "Lügner" wird das aber kein schönes Miteinander.
Das Portal und natürlich auch das Forum, sollte doch Spass machen.
Von mir aus auch im Nicht sexuellen Kontext.


Du teilst "Deine Meinung", dass ist doch schön, dann kennst du bestimmt Edward Bernays oder den Karl Marx.
Falls nicht, schau Dir das Standard Werk von dem ersten Herrn mal genau an, lies es Dir durch.
Den zweiten brauch ich nicht näher zu erläutern
 

Aus dem Rechtslexikon:
Meinung, herrschende

Unter Juristen weitverbreitetes Autoritätsargument (»so die h. M.«), das aber letztlich ein Sophismus, also ein Fehlschluss ist, weil man sich nur auf eine (angebliche) Mehrheit beruft, ohne in der Sache zu überzeugen. Karl Marx hat die herrschenden Gedanken als »Gedanken der Herrschenden« bezeichnet. Juristen verwenden den Begriff M. nicht kritisch, sondern affirmativ. Er bezeichnet dabei nicht einmal die Meinung der Juristenmehrheit, sondern so wird die Mehrheitsmeinung der »wichtigen« Juristen bezeichnet, ohne dass immer transparent wäre, wer über die »Wichtigkeit« befindet oder wer die Mehrheit gezählt hat.

 

Die jüngeren würden jetzt sagen:" Allllteeeeeeeer, halt keine Volksreden, komm auf den Punkt!"

Zum Thema nichts zu sagen haben aber seitenweise Worthülsen ohne wirklichen Inhalt.

Du solltest anderen nicht vorwerfen dass sie beleidigen und dies dann subtil selbst tun.

Der Fehler ist nicht zu beleidigen (regelkonform natürlich) sondern anderen das vorzuhalten was du selbst praktizierst.

Jetzt kannst du wieder eine Seite vollkritzeln.:smiley:

Ich habe gerade schönes Kopfkino: So einer wie dich an einem Stammtisch, babbelt den ganzen Abend und keiner hört zu:clapping:

Übrigens......ich habe hier Spaß, mittlerweile auch an dir. Da kann ich nicht mal mehr wütend werden sondern eher nur mitleidig lächeln.

Gehab dich wohl!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rubi-:

Jetzt kannst du wieder eine Seite vollkritzeln.:smiley:

 

Ich hoffe, er tut es nicht. Es ist verstörend, seitenlange Abhandlungen von ihm zu lesen, die Marx mit AO in Verbindung bringen. :clapping:

Geschrieben
Am 8.3.2024 at 08:10, schrieb bisex_berlin:

Diese Diskussion wird hier jeden dritten Tag geführt.

Scheint wohl vielen berechtigter Weise Angst zu machen. 

vor einer Stunde, schrieb Lisbetha:

Selbstverständlich sind Geschlechtskrankheiten wahrscheinlicher, wenn ich Kondome ablehne. Das Sicherste ist vermutlich, auf Sex jeder Art zu verzichten. Das Risiko aber mit Russisch Roulette zu vergleichen, ist unsinnig. Da ist die Wahrscheinlichkeit eines tödlichen Ausgangs bei 1:5 oder 1:6. Es gibt keine sexuell übertragbare Krankheit, die ein vergleichbares Risiko birgt. 

Doch ist Russisch Roulette für den/DIE Partner:in, die nichts davon weiß und zu Hause mit so einer Person lebt und vögelt.

 

×
×
  • Neu erstellen...