Jump to content

AO/ AO total, unbedenklich oder ein Spiel mit dem Feuer?


Ku****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb jenta:

Scheint wohl vielen berechtigter Weise Angst zu machen. 

Doch ist Russisch Roulette für den/DIE Partner:in, die nichts davon weiß und zu Hause mit so einer Person lebt und vögelt.

 

Nein, Russisch Roulette wäre eine Wahrscheinlichkeit von 1:6. Zu behaupten, mein Infektionsrisiko wäre vergleichbar, ist absurd. Die ständige Übersteigerung und der ewige angebliche Vergleich mit Russisch Roulette hilft in meinen Augen nicht . Ungeschützter Verkehr ist eben NICHT wie sich selbst einen Revolver an den Kopf zu setzen. Ich finde wichtig, die Risiken aufzuzeigen. Aber zu erklären, dass ungeschützter Verkehr quasi Selbstmord ist, ist Unsinn.

Geschrieben
Vor 59 Minuten , schrieb Lisbetha:

Nein, Russisch Roulette wäre eine Wahrscheinlichkeit von 1:6. Zu behaupten, mein Infektionsrisiko wäre vergleichbar, ist absurd. Die ständige Übersteigerung und der ewige angebliche Vergleich mit Russisch Roulette hilft in meinen Augen nicht . Ungeschützter Verkehr ist eben NICHT wie sich selbst einen Revolver an den Kopf zu setzen. Ich finde wichtig, die Risiken aufzuzeigen. Aber zu erklären, dass ungeschützter Verkehr quasi Selbstmord ist, ist Unsinn.

Ist Russisch Roulette nicht der Revolver mit nur einer Kugel den man sich an die Schläfe hält? Expandiere den virtuell auf eine Vielfachtrommel mit paar tausend Kammern und Du kommst schon auf das passende Verhältnis. Das Sicherste ist und bleibt nicht zu spielen. Mit gummiertem Hilfsmittel verringert sich das Risiko, erhöht somit die Anzahl der virtuell leeren Kammern des RussischRouletteRevolvers.
Trotzdem bleibt der mit Direktkontakt der mit größerem Risiko, was sich durch häufige Wechsel noch steigern lässt. Wer häufiger mit Einsatz spielt und diesen nur jedesmal zurück erhält verliert bei höherer Spielanzahl statistisch auch früher.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lisbetha:

Ich hoffe, er tut es nicht. Es ist verstörend, seitenlange Abhandlungen von ihm zu lesen, die Marx mit AO in Verbindung bringen. :clapping:

Nun ja. In einem Punkte schon. Engels half seinem Freunde Marx ersatzweise als Vater aus, als Frl. Demuth schwanger wurde. Wir wissen nicht wirklich, ob Jenny dem Erzeuger wie dem großzügigen Lügner geglaubt hat.  ( Ironie aus)

2lochNuernberg
Geschrieben

die wenigsten wissen wohl, das es seit Jahren eine sog. "Prep-Pille" gibt....einfach mal googlen. ;-)

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb 2lochNuernberg:

die wenigsten wissen wohl, das es seit Jahren eine sog. "Prep-Pille" gibt....einfach mal googlen. ;-)

Die ist nur für HIV Übertragungen.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb 2lochNuernberg:

die wenigsten wissen wohl, das es seit Jahren eine sog. "Prep-Pille" gibt....einfach mal googlen. ;-)

seinen eigenen Beitrag liken?

ich hoffe das dies nur aus versehen geschehen ist...

wenn nicht, ist das noch schräger als dein Kommentar

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb TecTron:

Ist Russisch Roulette nicht der Revolver mit nur einer Kugel den man sich an die Schläfe hält? Expandiere den virtuell auf eine Vielfachtrommel mit paar tausend Kammern und Du kommst schon auf das passende Verhältnis. Das Sicherste ist und bleibt nicht zu spielen. Mit gummiertem Hilfsmittel verringert sich das Risiko, erhöht somit die Anzahl der virtuell leeren Kammern des RussischRouletteRevolvers.
Trotzdem bleibt der mit Direktkontakt der mit größerem Risiko, was sich durch häufige Wechsel noch steigern lässt. Wer häufiger mit Einsatz spielt und diesen nur jedesmal zurück erhält verliert bei höherer Spielanzahl statistisch auch früher.

Hallo Tec-Tron,
das ist leider vergebene Liebesmüh, der Frau auch nur irgendwas zu erklären.
Die ist durch. :jumping::smiley:

vor 10 Stunden, schrieb Rubi-:

Die jüngeren würden jetzt sagen:" Allllteeeeeeeer, halt keine Volksreden, komm auf den Punkt!"

Zum Thema nichts zu sagen haben aber seitenweise Worthülsen ohne wirklichen Inhalt.

Du solltest anderen nicht vorwerfen dass sie beleidigen und dies dann subtil selbst tun.

Der Fehler ist nicht zu beleidigen (regelkonform natürlich) sondern anderen das vorzuhalten was du selbst praktizierst.

Jetzt kannst du wieder eine Seite vollkritzeln.:smiley:

Ich habe gerade schönes Kopfkino: So einer wie dich an einem Stammtisch, babbelt den ganzen Abend und keiner hört zu:clapping:

Übrigens......ich habe hier Spaß, mittlerweile auch an dir. Da kann ich nicht mal mehr wütend werden sondern eher nur mitleidig lächeln.

Gehab dich wohl!

Alteeee mach doch ganz viel mit Todd in AO, dann schauen wir es uns  in 70mm oder gar im IMAX an und lachen um die Wette. :smiley::joy:


 

Geschrieben

Egal wie man argumentiert, man wird keinen der Parteien vom Gegenteil überzeugen können.

Der AO, quer durch alle Betten, praktizierende wird erst wach wenn ihm am Geschlechtsteil ein Blumenkohl wächst, solange wird er die ungefährlichkeit von AO propagieren.

Wer Kondome präferiert wird sich eh nicht vom Gegenteil überzeugen lassen*g

Die dauernden Diskussionen darüber könnte man sich somit sparen, weil da seit 20 Jahren hier immer die gleichen Argumente ins Feld geführt werden.

Nur das jetzt ein paar Geschlechtskrankheiten mehr im Spiel sind als vor 20 Jahren und die verbreiten sich sicher nicht dadurch, dass Kondome benutzt werden.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rubi-:

Egal wie man argumentiert, man wird keinen der Parteien vom Gegenteil überzeugen können.

Der AO, quer durch alle Betten, praktizierende wird erst wach wenn ihm am Geschlechtsteil ein Blumenkohl wächst, solange wird er die ungefährlichkeit von AO propagieren.

Wer Kondome präferiert wird sich eh nicht vom Gegenteil überzeugen lassen*g

Die dauernden Diskussionen darüber könnte man sich somit sparen, weil da seit 20 Jahren hier immer die gleichen Argumente ins Feld geführt werden.

Nur das jetzt ein paar Geschlechtskrankheiten mehr im Spiel sind als vor 20 Jahren und die verbreiten sich sicher nicht dadurch, dass Kondome benutzt werden.

doch, es wurde wissenschaftlich Bewiesen durch das Bundesamt Bumsamt, das es in den letzten 20 Jahren einen signifikanten Anstieg von Latexallergien bei Männer gibt. Es gibt noch keine Gegenmittel dafür, das Männer nicht an dieser Latexallergie erkranken.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mutabor:

doch, es wurde wissenschaftlich Bewiesen durch das Bundesamt Bumsamt, das es in den letzten 20 Jahren einen signifikanten Anstieg von Latexallergien bei Männer gibt. Es gibt noch keine Gegenmittel dafür, das Männer nicht an dieser Latexallergie erkranken.

Gibt ja Latexfreie Kondome.....wäre da jetzt mein Argument:P

Geschrieben

AO, aber gerne auch AO total

Geschrieben
Am 8.3.2024 at 08:03, schrieb Kuschelbär01:

Ich persönlich finde es sehr bedenklich sich dem ungeschützten GV/AV oder ähnlichem hinzugeben.

Dann solltest du Lecktücher und Kondome benutzen und nicht blöde Fragen stellen. Jeder macht es sowie er es für richtig hält.

Geschrieben
Am 8.3.2024 at 11:16, schrieb klitmaster11:

Alles okay, ich denke nur: Genauso, wie man nicht jeden Teppich entfernen muss, muss ich nicht jede Frau für eine Geschlechtskranke halten. 😉

@wolfsburg302 ja habe ich

Geschrieben
Ist ja jeder groß genug um zu entscheiden, ob man sich mit potenziellen Geschlechtskrankheiten (die man ja teilweise gar nicht sieht) anstecken könnte oder nicht. Ich bin auch für Safe, mich stört das Gummi nicht.
Geschrieben

... 'Die EU-Gesundheitsbehörde ECDC meldet einen rasanten Anstieg von Fällen sexuell übertragbarer Krankheiten. Die hohen Fallzahlen von Tripper, Syphilis und Chlamydien seien „besorgniserregend“.

Wie das Europäische Zentrum für die Prävention und die Kontrolle von Krankheiten (ECDC) mitteilte, stieg 2022 in der Europäischen Union und im Europäischen Wirtschaftsraum (EWG) die Zahl der auch als Tripper bekannten Gonorrhö-Fälle auf 70.881 gemeldete Fälle. Dies seien 48 Prozent mehr als im Vorjahr.

Die Syphilis nahm demnach im selben Zeitraum um 34 Prozent auf 35.391 Fälle zu. Bei Chlamydien betrug die Zunahme in den 27 untersuchten Ländern 16 Prozent: Von der sexuell übertragbaren Bakterieninfektion wurden 216.508 Fälle gemeldet.

„Diese Zunahme ist erstaunlich und sie ist besorgniserregend“, sagte die ECDC-Direktorin Andrea Ammon bei einer Pressekonferenz in Stockholm. „Diese Zahlen, so hoch wie sie sind, stellen sehr wahrscheinlich nur die Spitze des Eisberges dar“, fügte sie unter Verweis auf nationale Unterschiede bei den Testverfahren und beim Zugang zu medizinischer Versorgung hinzu.

Das ECDC betonte, dass Chlamydien ebenso wie Gonorrhö und Syphilis behandelbar seien. Würden diese Infektionen hingegen nicht behandelt, könnten sie zu ernsthaften gesundheitlichen Komplikationen führen.

Um die Zahl der Infektionen und ihre Folgen zu verringern, ist es laut Ammon dringend geboten, in Europa „die Präventionsstrategien und umfassende gesundheitliche Aufklärung zu stärken“. Die Angebote für „Tests, Behandlung und Vorsorge“ müssten ausgeweitet werden, dadurch könne „der Trend umgekehrt“ werden. „Steigende Raten sexuell übertragbarer Krankheiten in Europa erfordern unsere sofortige Aufmerksamkeit und abgestimmte Maßnahmen“, mahnte die ECDC-Chefin. (Quelle: tagesschau.de)'

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Hexe-1958:

... 'Die EU-Gesundheitsbehörde ECDC meldet einen rasanten Anstieg von Fällen sexuell übertragbarer Krankheiten. Die hohen Fallzahlen von Tripper, Syphilis und Chlamydien seien „besorgniserregend“.

Wie das Europäische Zentrum für die Prävention und die Kontrolle von Krankheiten (ECDC) mitteilte, stieg 2022 in der Europäischen Union und im Europäischen Wirtschaftsraum (EWG) die Zahl der auch als Tripper bekannten Gonorrhö-Fälle auf 70.881 gemeldete Fälle. Dies seien 48 Prozent mehr als im Vorjahr.

Die Syphilis nahm demnach im selben Zeitraum um 34 Prozent auf 35.391 Fälle zu. Bei Chlamydien betrug die Zunahme in den 27 untersuchten Ländern 16 Prozent: Von der sexuell übertragbaren Bakterieninfektion wurden 216.508 Fälle gemeldet.

„Diese Zunahme ist erstaunlich und sie ist besorgniserregend“, sagte die ECDC-Direktorin Andrea Ammon bei einer Pressekonferenz in Stockholm. „Diese Zahlen, so hoch wie sie sind, stellen sehr wahrscheinlich nur die Spitze des Eisberges dar“, fügte sie unter Verweis auf nationale Unterschiede bei den Testverfahren und beim Zugang zu medizinischer Versorgung hinzu.

Das ECDC betonte, dass Chlamydien ebenso wie Gonorrhö und Syphilis behandelbar seien. Würden diese Infektionen hingegen nicht behandelt, könnten sie zu ernsthaften gesundheitlichen Komplikationen führen.

Um die Zahl der Infektionen und ihre Folgen zu verringern, ist es laut Ammon dringend geboten, in Europa „die Präventionsstrategien und umfassende gesundheitliche Aufklärung zu stärken“. Die Angebote für „Tests, Behandlung und Vorsorge“ müssten ausgeweitet werden, dadurch könne „der Trend umgekehrt“ werden. „Steigende Raten sexuell übertragbarer Krankheiten in Europa erfordern unsere sofortige Aufmerksamkeit und abgestimmte Maßnahmen“, mahnte die ECDC-Chefin. (Quelle: tagesschau.de)'

Das schlimme daran ist, das kein AO Vögler das liest und/oder ernst nimmt...oder zumindest mal eine Minute darüber nachdenkt.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Rubi-:

Das schlimme daran ist, das kein AO Vögler das liest und/oder ernst nimmt...oder zumindest mal eine Minute darüber nachdenkt.

Vielleicht solltest Du die Raucher bekehren, oder die Trinker oder die, die ab April einen legalen Joint rauchen. Wobei es noch viel mehr Gefahrenmomente gibt. Die würden locker ein Buch füllen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Vielleicht solltest Du die Raucher bekehren, oder die Trinker oder die, die ab April einen legalen Joint rauchen. Wobei es noch viel mehr Gefahrenmomente gibt. Die würden locker ein Buch füllen. 

Wir (sprich andere Gäste und ich) durften einen AO Typen belehren und hoffentlich bekehren, nach seiner äußert dummen Aktion in einem SC. 

Das Gefahrenmoment war für jenen Herr ziemlich groß!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Vielleicht solltest Du die Raucher bekehren, oder die Trinker oder die, die ab April einen legalen Joint rauchen. Wobei es noch viel mehr Gefahrenmomente gibt. Die würden locker ein Buch füllen. 

Ich will gar niemanden bekehren. Soll jeder machen wie er will, habe ich bestimmt schon trölf mal geschrieben.

Ein Raucher bekehrt einen Raucher...wie geil:clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rubi-:

Ein Raucher bekehrt einen Raucher.

Ach Du bist Raucher? Warum? 😅😂🤣

vor 4 Minuten, schrieb mutabor:

Wir (sprich andere Gäste und ich) durften einen AO Typen belehren

Und darauf seid ihr stolz? Wenn es mein Club gewesen wäre hätte ich Euch die Tür gezeigt. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Und darauf seid ihr stolz? Wenn es mein Club gewesen wäre hätte ich Euch die Tür gezeigt. 

Ja, da bin ich Stolz auf mich, einem Drecksack, der sein Kondom bei einer fremden Frau abzieht, obwohl sie nur mit Kondom vögeln wollte, er aber lieber AO ...

Der Typ konnte froh sein, keine gesundheitlichen Folgeschäden an dem Abend erlitten zu haben. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mutabor:

Ja, da bin ich Stolz auf mich, einem Drecksack, der sein Kondom bei einer fremden Frau abzieht, obwohl sie nur mit Kondom vögeln wollte, er aber lieber AO

Wieso erzählst Du die Geschichte nicht gleich komplett? Ging's Dir um fehlende Aufmerksamkeit? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Wieso erzählst Du die Geschichte nicht gleich komplett? Ging's Dir um fehlende Aufmerksamkeit? 

Weil er sie schon komplett erzählt hat. Kann er ja nix für wenn du nur das erste und das letzte Posting liest*g

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Rubi-:

Das schlimme daran ist, das kein AO Vögler das liest und/oder ernst nimmt...oder zumindest mal eine Minute darüber nachdenkt.

Ich muss da auch nicht drüber nachdenken, weil ich keine wechselnden Sexualpartner habe und mich auch bislang nicht - wie Du es nennst - quer durch alle Betten gevögelt habe. Da reicht eine eigene Risikobewertung durchaus aus.

 

 

Geschrieben
Am 8.3.2024 at 08:03, schrieb Kuschelbär01:

Wie steht ihr zu dieser Thematik? 

AO unbedenklich oder ein Spiel mit dem Feuer?

Wer heutzutage ohne Gummi fremde Frauen (vor allem aus dem Netz) fickt, der spielt auch gerne russisch Roulette mit einer Automatik. So lebensmüde bin ich noch nicht.

 

×
×
  • Neu erstellen...