Jump to content

Eine kleine Jagd


Av****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb mariaFundtop:
Das ist wie ein *** Play Rollenspiel...man muss drauf achten wo man sowas spielt...und mit wem.

natürlich da muss zwischen Organisator und den Frauen eine enge Absprache stattfinden. Im Moment ist es eh nur ein Hirngespinst.

Geschrieben
Fängt mit dem Ostermarkt an. Das liegt näher
Geschrieben
Klingt ähnlich wie die entführte Braut, die dann drei Stunden mit dem besten Freund des Bräutigams irgendwo in einer Bar sitzt, irgendwann keiner mehr nach ihr sucht, weil keiner mehr Lust hat.

Was ist der Sinn deiner Jagd? Hat dann der, der dich als erster findet Sex mit dir und was ist mit den anderen Männern? Ich finde die ganze Idee, sorry, ziemlich bescheuert, aber der Großteil der Männer hier findet es bestimmt total toll.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb passionate_ecstasy:
Klingt ähnlich wie die entführte Braut, die dann drei Stunden mit dem besten Freund des Bräutigams irgendwo in einer Bar sitzt, irgendwann keiner mehr nach ihr sucht, weil keiner mehr Lust hat.

Was ist der Sinn deiner Jagd? Hat dann der, der dich als erster findet Sex mit dir und was ist mit den anderen Männern? Ich finde die ganze Idee, sorry, ziemlich bescheuert, aber der Großteil der Männer hier findet es bestimmt total toll.

völlig in Ordnung wenn du eine andere Meinung hast. Die Frage hab ich weiter oben beantwortet. Wäre natürlich günstig wenn’s nicht zu viele „Jäger“ gibt. Aber grundsätzlich: der erste malt zuerst ne 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb alexvomstrand:

Wo ist denn jetzt noch ein Weihnachtsmarkt zu finden?

Naja… sowas braucht halt ordentlich Vorbereitungszeit, bis das Konzept komplett steht. Zwinkersmilie!

Geschrieben

Guck mal auf Youtube… da gibt es inzwischen massenhaft solcher Konzepte… "Catch Me" oder "Manhunt" sind ein paar Suchbegriffe, die mir einfallen (muss man ja nicht komplett nachstellen, aber die ein oder andere Idee kann man sich abgucken). Den Standort permanent zu übertragen finde ich jedoch auf den ersten Blick eine eher schlechte Idee; es sei denn, das soll eine sehr kurze Jagd werden.

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Vitamin-S:

Guck mal auf Youtube… da gibt es inzwischen massenhaft solcher Konzepte… "Catch Me" oder "Manhunt" sind ein paar Suchbegriffe, die mir einfallen (muss man ja nicht komplett nachstellen, aber die ein oder andere Idee kann man sich abgucken). Den Standort permanent zu übertragen finde ich jedoch auf den ersten Blick eine eher schlechte Idee; es sei denn, das soll eine sehr kurze Jagd werden.

ah danke für den tipp

Geschrieben
Stell mir grad die Situation von "gefunden" vor..... Ab über die Schulter gelegt und zum nächsten besten Ort marschiert 😅
Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb AveMariah:

völlig in Ordnung wenn du eine andere Meinung hast. Die Frage hab ich weiter oben beantwortet. Wäre natürlich günstig wenn’s nicht zu viele „Jäger“ gibt. Aber grundsätzlich: der erste malt zuerst ne 🤷🏻‍♀️

Da kann man nur hoffen, dass sich die anderen damit so leicht zufrieden geben, zum Beispiel der zweite, der kurz davor war dich zu finden oder sogar noch sieht wie der erste mit dir los geht zum Sex.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb passionate_ecstasy:

Da kann man nur hoffen, dass sich die anderen damit so leicht zufrieden geben, zum Beispiel der zweite, der kurz davor war dich zu finden oder sogar noch sieht wie der erste mit dir los geht zum Sex.

sagt ja keiner dass er gar nicht mehr darf 🤭

Geschrieben

Sehr patriarchalischer Gedanke... 

Geschrieben
ZITAT:
ElliPyrelli
ElliPyrelli Sehr patriarchalischer Gedanke...
PS.. PROST MILCHKAFFEE :-) UND SONNIGE GRÜSSE AN DICH :-)
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb AveMariah:

sagt ja keiner dass er gar nicht mehr darf 🤭

Na dann, wenn du es so dringend brauchst, dann bitte schön.

Kringelton
Geschrieben
Probiert es doch mal im kleinen Kreis aus , z. B als Schnitzeljagd per Handy, bei der die Teilnehmer von verschiedenen Standorten losgehen und du z.b durch SMS Hinweise gibst
Geschrieben

Eine schöne und spielerische Idee.

Warum soll alles immer nur in Clubs und Innenbereichen ablaufen?

Bewegung tut immer gut!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb AveMariah:

natürlich da muss zwischen Organisator und den Frauen eine enge Absprache stattfinden. Im Moment ist es eh nur ein Hirngespinst.

Aber grundsätzlich machbar...

 

 

Geschrieben
Ich hab sowas mal in irgend einer Serie gesehen. Aber da war das eher so, jeder gegen jeden und wer am Ende alle „Trophäen“ gesammelt hatte, bekam einen Preis. Das fand ich lustig. Oder wie in dem Film „Catch me“ 😂😂😂 Aber so ne Hatz, wo ich eine Art „Freiwild“ darstellen würde, klingt dagegen für mich nicht spaßig. Aber jeder so, wie er mag. Die Örtlichkeit sollte daran angepasst sein, was beim „Fangen“ geschieht. 🤔
Geschrieben
Schniteljagd, hab ich schon als Kind gerne gespielt. Hab mal einen ganzen Geburtstag so organisiert.
Geschrieben
Worin besteht denn nun der eigentliche Reiz des Spiels? Die Jagd als solche, das Gefundenwerden oder das Erlegtwerden? 🙄
Der Grund entscheidet letztlich die Möglichkeiten der Realisierung, denn da wären so einige denkbar 🤫
Geschrieben
Ich finde die Idee auch Klasse aber Nachts im Wald... also hier in meiner Gegend gibt es da Wild welches nachtaktiv ist und auch gerne was schnappt...aber dafür gibt es auch eine Menge alter ungenutzter Gebäude wo man niemanden stört
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Kringelton:
Probiert es doch mal im kleinen Kreis aus , z. B als Schnitzeljagd per Handy, bei der die Teilnehmer von verschiedenen Standorten losgehen und du z.b durch SMS Hinweise gibst

das ist ne interessante Idee

lausitz112
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb AveMariah:

Im Gespräch mit einer F+ hatten wir irgendwann mal die Idee auf eine „Jagd“. Er würde ein Team aus Herren zusammenstellen. Ich würde via einem Instantmessenger den Standort teilen. Und dann ab auf den Weihnachtsmarkt. Die Herren wären durch eine Armbinde erkennbar.
Allgemein find ich die Idee einer Hasche witzig. Auch im Wald mit einer Einzelperson, die ich natürlich kenne, in der Nacht.
Natürlich ist das ganze nicht zu Ende gedacht. Wenn mich einer auf dem Weihnachtsmarkt schnappt- was dann? Kann mich ja schlecht in dieser Öffentlichkeit überfallen- erkläre das mal der Polizei 🤣
Aber in einem Wald wären so mehrere Männer irgendwie ganz schön auffällig, da wär’s ein Leichtes, sich zu verstecken. Ein verlassenes Gebäude wäre noch spannend, aber das darf wieder nicht so stehen, dass Nachbarn gleich die Polizei rufen 🤔
Aber grundsätzlich leiert die Idee nun schon ein paar Monate durch meinen Kopf und musste mal raus.
Vielleicht habt ihr ein paar Gedanken dazu. Habt ihr sowas ähnliches schon gemacht? Oder noch ein paar Ideen zur Umsetzung?

naja insgeheim kommt bei deiner idee die spiele der pfadfinder oder schnitzeljagd raus. grins am besten wäre (meiner meinung nach) ein umgrenztes gelände und /oder grundstück.  am besten noch mit band gekennzeichnet. ABER eine garantie ist das eben alles nicht. gibt immer einen aussenstehenden der dazwischen funkt. grins sag mir bescheid mach ich mit 

Geschrieben
Erstmal gut am 07.03. über eine Aktivität auf dem Weihnachtsmarkt nachzudenken.....Made my Day 😂
×
×
  • Neu erstellen...