Jump to content

Eine kleine Jagd


Av****

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben
Nach es und dchau eie es dir gefällt und zusagt wens in der Fantasie besser ist als die Realität kannste das ja immernoch abbrechen. Gehört suf jedenfall viel Vertrauen dazu und Mendchen die da nicht die Kontrolle verlieren.
Geschrieben

Haschen...

So spannend die Idee klingen mag...

...sie dürfte letztendlich klar mit den Beteiligten stehe und fallen...

Fange doch einfach mit einer herkömmlichen Schnitzeljagd an, um die Planung zu erleichtern...

Geschrieben
Erinnert mich irgendwie an Schnitzeljagd...haben wir immer beim Kindergeburtstag gespielt.
Geschrieben
im moment ist es eh nur ein Hirngespinst aber ist interessant was andere noch beitragen, vielleicht nimmt es irgendwann Form an oder eben auch nicht
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb hoppegaertner:
Erstmal gut am 07.03. über eine Aktivität auf dem Weihnachtsmarkt nachzudenken.....Made my Day 😂

die unterhaltung fing ja auch Anfang Dezember statt, bin nur heute früh über den Chatverlaif geflogen und da wars mal wieder im Kopf

Geschrieben
Ich hatte mal aus Jux ein Date mit einem Mädel auf einer Recht großen Kinky Party, bei dem wir ausgemacht haben, das derjenige der den/die andere(n) zuerst sieht ein Bier ausgegeben bekommt. War ganz prickelnd.
Eine andere Freundin von hier hatte tatsächlich den Wunsch das ich sie durch einen Wald verfolge, hat dann aber nie geklappt.
Derzeit organisiere ich auf einer anderen Plattform eine Mischung aus Vampir Rollenspiel und BDSM Play Party und da sind in Zukunft auch "Jagdten" auf Kinky- und Gothic Partys angedacht.
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb hoppegaertner:
Erstmal gut am 07.03. über eine Aktivität auf dem Weihnachtsmarkt nachzudenken.....Made my Day 😂

Man kann ja schon mal planen😅

Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb DaringDevil:
Ich hatte mal aus Jux ein Date mit einem Mädel auf einer Recht großen Kinky Party, bei dem wir ausgemacht haben, das derjenige der den/die andere(n) zuerst sieht ein Bier ausgegeben bekommt. War ganz prickelnd.
Eine andere Freundin von hier hatte tatsächlich den Wunsch das ich sie durch einen Wald verfolge, hat dann aber nie geklappt.
Derzeit organisiere ich auf einer anderen Plattform eine Mischung aus Vampir Rollenspiel und BDSM Play Party und da sind in Zukunft auch "Jagdten" auf Kinky- und Gothic Partys angedacht.

Vampir Roleplay? Die Frage klingt wahrscheinlich semiintelligent, aber beißt ihr euch da echt?

Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb Lilly49:

Man kann ja schon mal planen😅

wie gesagt, diese Unterhaltung fand im Dezember statt, da war Weihnachtsmarkt total aktuell und da ich das ganze ja noch ne Weile durch den Kopf wälze ist das vor dem Winter wahrscheinlich auch nicht spruchreif wenn’s das überhaupt einmal wird

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb AveMariah:

Vampir Roleplay? Die Frage klingt wahrscheinlich semiintelligent, aber beißt ihr euch da echt?

Ja natürlich wird gebissen, allerdings kann jeder Mensch zumindest bestimmen wo überall und wie intensiv er gebissen werden darf.
***play wollen wir - zumindest anfangs und in der Öffentlichkeit sowieso - allerdings vermeiden.
Aber jeder, der einen Menschen bei uns spielen möchte, muss zumindest die Bereitschaft für einen sanften Biss am Handgelenk mitbringen und das auch jedem Vampir erlauben.

geilerhengst323
Geschrieben
Am 7.3.2024 at 07:57, schrieb ElliPyrelli:

Mit welchem Ziel? Was passiert, wenn die Frau gefangen wurde?

Das überlasse ich deiner Fantasie ! Tip: Picknick wird nicht gemacht ! 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb geilerhengst323:

Das überlasse ich deiner Fantasie ! Tip: Picknick wird nicht gemacht ! 

Witzbold 🙄

geilerhengst323
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Witzbold 🙄

😜🤤

HansDampf77
Geschrieben

Ich habe Sowas noch nicht gemacht und habe es auch nicht vor. 
 

Bedenke aber, einige Menschen handeln direkt, wenn sie andere Menschen in Gefahr wähnen und rufen nicht gleich die Polizei… 

Z.B. ein Jäger auf einem verdeckten Hochsitz, könnte eure „Spiel“ jäh beenden… 

Geschrieben
Toll, jetzt hab ich Kopfkino... Danke! 😂
Geschrieben

Da gibt es viel zu bedenken, Ort, Zeit, Anzahl der Mitglieder, Wirkung nach aussen, ich würde da klein anfangen, ein Gebiet anstecken, wo immer es auch ist. Personen aussuchen, denen man vertraut. Regeln aufstellen, im Falle eines öffentlichen Geländes Aufsichtspersonen stellen. Grenzen festlegen, das wäre ein Prozess, der wachsen muß. Dabei kann man lernen. 

×
×
  • Neu erstellen...