Jump to content

Im Alter häufiger Bi?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Muse1969:
„Kommt es mir nur so vor, oder ist es tatsächlich so, dass Herren im besten Alter ihre Bisexualität entdecken?“

„Auch Männer, die schon weit über 30 Jahre und länger mit einer Frau verheiratet sind… „

In der Not frisst der Teufel fliegen 🪰

Das passiert öfter bei Männern als bei Frauen, weil bekanntermaßen wirklich viele Frauen nach den Wechseljahren gar kein Bedürfnis mehr nach sexuellen Kontakten haben. Männer hingegen wollen, können VORNE aber nicht mehr. Und dann lesen sie irgendwann von der Prostata, wenn sie nicht bereits davon wissen. Denke das ist bei den Männern dann eine Mischung aus Neugierde, Verzweiflung und echtes Interesse.

Geschrieben

Ab Rentner hast du Zeit und Muße über vieles nachzudenken,  zu probieren,  zu entdecken.   "Wenigstens EINmal dies und das...."

Geschrieben
Seltsam ist, dass die plötzliche Bisexualität bei Männern dann auftritt, wenn die Frau keinen Bock mehr hat.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Imperatorin:

Das passiert öfter bei Männern als bei Frauen, weil bekanntermaßen wirklich viele Frauen nach den Wechseljahren gar kein Bedürfnis mehr nach sexuellen Kontakten haben. Männer hingegen wollen, können VORNE aber nicht mehr. Und dann lesen sie irgendwann von der Prostata, wenn sie nicht bereits davon wissen. Denke das ist bei den Männern dann eine Mischung aus Neugierde, Verzweiflung und echtes Interesse.

Bei den Älteren und Alten vielleicht 

Geschrieben

Hallo POV,

also ich kann nur von mir sagen, dass ich mir den Ehesex zwar mit 20 so vorgestellt habe, dass aber nach 25 Jahren sowohl meine sexuellen Vorlieben als auch meine Risikobereitschaft verändert sind: Bevor ich einroste, möchte ich sexuell etwas erleben... und dazu gehört auch Fremdgehen, Bi-Sex und BDSM... 😎

Geschrieben
Ich glaube eher, dass diejenigen bei denen das zutrifft, ihre homo-neigungen (Aus leider gesellschaftlich legitimen Gründen) sehr lange unterdrückt haben (das kann auch ein unbewusster Prozess sein). Jetzt wird das ganze langsam weniger stigmatisiert und man wird damit häufiger konfrontiert, also kann mans ja nochmals überdenken.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BigClit-4444:

Seltsam ist, dass die plötzliche Bisexualität bei Männern dann auftritt, wenn die Frau keinen Bock mehr hat.

Find ich jetzt nicht seltsam, sondern sehr logisch 

Geschrieben
Hat vielleicht was mit der "Marktsituation" zu tun. Wenn Frauen nur noch zum Weglaufen sind, nimmt der Eine oder Andere halt auch Haare am Arsch billigend in Kauf.🤷
Geschrieben

Manch Jemand wird im Alter womöglich freier und löst sich erst dann von dem, was er an Überzeugungen von Anderen einfach übernommen hatte. 

Manchmal gibt es einfach vorher keinen Auslöser, mal darüber nachzudenken.

Frage mich selbst manchmal, wer ich heute wäre, wäre ich früher 'wach' geworden.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Muse1969:

Bei den Älteren und Alten vielleicht 

Naja, darum ging es doch auch. 🙈🙈🙈Ältere Menschen und ihre Bisexualität.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Imperatorin:

Naja, darum ging es doch auch. 🙈🙈🙈Ältere Menschen und ihre Bisexualität.

Dann hab ich den ET falsch in Erinnerung 

vor 1 Minute, schrieb Imperatorin:

Naja, darum ging es doch auch. 🙈🙈🙈Ältere Menschen und ihre Bisexualität.

Sorry! Du hast vollkommen recht 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb l_and_Ei:

Hat vielleicht was mit der "Marktsituation" zu tun. Wenn Frauen nur noch zum Weglaufen sind, nimmt der Eine oder Andere halt auch Haare am Arsch billigend in Kauf.🤷

Stammtisch-Antwort...

Ohne darüber nachgedacht zu haben, was Sexualität eigentlich bedeutet, wird wieder so ein Unsinn herausgehauen, bei dem sich die arschbehaarten Kumpels auf die Schenkel klopfen.

Warum dieses Queer-bashing?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann nur eins dazu sagen. Wenn bei mir auf der Arbeit (Manschaftsdusche), unter der Dusche, einer sein Duschgel fallen lässt, ist mein einziges Verlangen, da rein zu treten........

bearbeitet von 2_Meter_Typ
Geschrieben
Eine abschreckende Vorstellung , der man aber durchaus folgen könnte wenn man sich durch verschiedene Plattformen liest, nicht nur hier.
Geschrieben
Ich habe meine Bi Ader auch erst mit 43 entdeckt. Habe zwar vorher schon einige Fantasien in der Richtung, allerdings halt das erste Treffen mit einem Mann mit 43.
Ach ja, bereut habe ich es nie, im Gegenteil, hab schon sehr gerne immer mal wieder Lust.😊
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Kiwibeere:

Was für ein Schwachsinn. Sexualität ist nichts, was man sich aussucht. Entweder man ist hetero, homo oder eben bi.

Sorry, aber ich bin der Meinung Bi-Sexualität kann man sich durchaus aussuchen.

Da sich diese spät entdeckte Bisexualität ausschliessich auf die Fickerei bezieht, und man das ganze gern geheim hält, insbesondere damit die Ehefrau nix erfährt, ist es schon recht naheliegend dass es sich einfach nur um Opportunismus handelt und nicht um eine späte Entdeckung einer lange unterdrückten Sexualität. 

 

Geschrieben
Na für jüngere Frauen sind die älteren Herren nicht mehr interessant. Ich finde es mit jüngere männer auch prickelnd Zärtlichkeiten auszutauschen da meine Hintertür sowieso geschlossen bleibt. Hab den Vorteil getrennte Wohnungen zuhaben und abends übernacht besuchbar bin.
Assassins84
Geschrieben
Was, also ich habe meine Bi Ader erst kurz nach 30 entdeckt. Na und, ich war sexuell vorher nicht soweit. Meine Frau weiß das, den sie habe ich erst danach kennen gelernt und ich bin offen und ehrlich damit umgegangen.

Bitte aufhören alles zu verallgemeinern. Desweiteren, ich werde nicht jünger sondern wie alle anderen, werde ich älter. Also ja, die meisten sind im höheren Alter bi. Lust muss entdeckt werden.

Auch wenn du es extra schreibst, ja du verurteilt. Aber warum? Was stört doch daran?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 2_Meter_Typ:

Ich kann nur eins dazu sagen. Wenn bei mir auf der Arbeit, unter der Dusche, einer sein Duschgel fallen lässt, ist mein einziges Verlangen, da rein zu treten........

Was du unter der Dusche machst, bleibt deine Sache.

Es lässt nur leider tief blicken. Wie wäre es, wenn du es aufhebst und dem anderen anreichst? Einfach mal nett sein 😉

Als ob queere Menschen sexueller wären als andere....

 

Geschrieben
@ Lilly_only
Warum eine abschreckende Vorstellung?
Wenn Frauen auf Frauen stehen ist das absolut nirmal bei Männern aber abschreckend??
Geschrieben
Hallo.Und ja es ist so dass auch ich beim Älter werden mit Männern was hatte im PK. Da geht es drunter und drüber. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Tja. Passiert. Und hinterher hab ich mich geschämt und noch mehr. Trotzdem Versuche ich natürlich meine Frau glücklich zu machen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Euja:

Sorry, aber ich bin der Meinung Bi-Sexualität kann man sich durchaus aussuchen.

Da sich diese spät entdeckte Bisexualität ausschliessich auf die Fickerei bezieht, und man das ganze gern geheim hält, insbesondere damit die Ehefrau nix erfährt, ist es schon recht naheliegend dass es sich einfach nur um Opportunismus handelt und nicht um eine späte Entdeckung einer lange unterdrückten Sexualität. 

 

Dem muss ich widersprechen.

Viele beschränken sich aufs Ficken. Aber andere gehen sogar Beziehungen zu dritt ein...

Also alles ganz entspannt sehen. Es gibt nicht nur schwarz und weiß.

×
×
  • Neu erstellen...