Jump to content

Im Alter häufiger Bi?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich verspüre da überhaupt nüscht, worüber ich auch nicht unglücklich bin 💁‍♂️
....und das jemand aus dem Nichts heraus so etwas verspürt, dass kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen....da hat es doch bestimmt schon früher mal in der Hose geklingelt, wenn bestimmte Gegebenheiten da waren...🤔
Geschrieben
Ich bin der Meinung das es daran liegen könnte das es so, dass die Männer auch im Alter noch die Lust an Sex haben, während das bei Frauen wohl mit zunehmenden Alter leider nachlässt. So ist jedenfalls meine Erfahrung auch mit vielen Freunden und Kollegen,welche schon im fortgeschrittenen Alter Ü55 sind!
Natürlich sind davon nicht alle BI oder werden Bi aber Männer im fortgeschrittenen Alter machen dann aus der Not heraus Dinge , welche diese vor einigen Jahren eben nicht getan hätten, auch besuche von Huren werden dann der Geilheit gemacht. Und wenn man dann interesse an Bi hat, ist es einfach viel einfacher einen passenden männlichen Bi Partner zu finden, einfacher wie z.b eine weibliche Gespielin zufinden
Molligesbipaar86
Geschrieben
Kann ich nur bestätigen, aber im alter wird mann auch reifer und erfahrener und mann weiß was einfach gut und geil ist , bei uns hat es mit nem strapon angefangen, ist einfach geil und erst recht wenn beide bi sind und dann jeder mit jedem nach lust und laune
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Im Alter eher öfter notgeil. Und tatsächlich finde ich inzwischen Dinge geil, die ich früher nur ekelhaft fand. Ich mag sexuell gesehen eigentlich keine Männer. Weder schmusen, küssen oder sonstige Zärtlichkeiten. Aber wenn ein richtiger Kerl vor dir in die Knie geht, deinen Schwanz rausholt, hart macht, sich umdreht und du diesem gestandenen Mann dann blank in den Arsch fickst und rein spritzt und er dann noch den versifften Schwanz direkt in den Mund nimmt und sauber lutscht, ist das schon richtig geil.
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Juke:

Das liegt an den ganzen Zutaten , dass Männer immer weiblicher werden und Lust auf das eigene Geschlecht verspüren 😁

Ich werde nie wieder etwas essen😅

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb SensualMarc:
Ich werde definitiv meine Bisexualität nie entdecken.
Auch nicht, wenn ich älter bin.
Mir geben andere Männer gar nichts, ich nehme sie lediglich in meinem Leben zur Kenntnisse, hege aber keine sexuellen oder romantischen Gedanken zu diesen. Ich persönlich empfinde einen männliche Körper auch nicht als sexy.
Das ändert sich bei mir zumindestens niemals.

Geht mir mit Frauen genau so

Geschrieben
Mir wird schlecht wenn ich drüber nach denke. Jeder wie er möchte, kein Stress aber ich? Nicht in diesem Leben. Ich hasse Männer und viel schlimmer als das Testosteron ist das eklige Ding was da zwischen den Beinen baumelt. Wäre ich eine Frau, ich wäre Lesbisch.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

 dann blank in den Arsch fickst und rein spritzt und er dann noch den versifften Schwanz direkt in den Mund nimmt und sauber lutscht, ist das schon richtig geil.

🙈.....Diese Bilder im Kopf...Bitte weniger Details... Das dauert jetzt erstmal wieder 3 Wochen bis ich mich davon erholt habe. Wie nach einer Nierenstein OP.........

Geschrieben
Das sagt ja keiner, das nur weil ich Sex will, ich einen unattraktiven Partner nehmen muss. Ohne Sympathie geht garnichts…. Aber ob Sie jetzt den Weltfrieden will oder die Grünen wählt ist mir Latte!!! Intelligenz ist für mich aber nicht verhandelbar!!!! 😜 Diese ist schon Mega sexy!!!!
Analsanftficker
Geschrieben
Gratuliere Euch Männern, die ihr Euch eure Sexualität eingesteht, sei es Neugier einen fremden Schwanz anzufassen, vielleicht zu blasen oder in sich spüren zu wollen, weil vielleicht das heimliche Verlangen danach viele Jahrzehnte in Dir unbefriedigt schlummerte. Man muss dieser Datingseite mal ein dickes Lob erteilen, für die Definition „bi interessiert“. Der Mann will noch lange nicht sich als bisexuell bekennen, weil er unter Umständen noch nie etwas mit einem Mann gemacht hatte, aber die Neugier ist halt da, probieren geht über studieren!
Wenn dem wirklich so wäre, wie manche hier vermuten, ein Mann sucht einen Mann als Ersatzbefriedigung weil er Schwierigkeiten eine Frau zum Sex zu finden, dann müssten viele Männer den Wunsch haben nur einen Blowjob sich zu wünschen oder eben einen Arsch zum Ficken zu bekommen. Die Wahrheit ist nach meiner Erfahrung hier, seit sehr vielen Jahren hier das die Kerle selbst blasen wollen bzw. den innigsten Wunsch haben, einen Schwanz in sich zu spüren, weil die Freundin oder sie selbst gute Erfahrungen mit Dildos gemacht haben und nun endlich einen echten harten Schwanz für fühlen, der sie stößt.

Mein Lebenspartner hat auch erst mit über 30 Jahren seine bisexuelle Seite entdeckt und mit mir erstmals ausgelebt, nachdem er vorher viele Jahre mit einer Freundin zusammen gelebt hat.
Geschrieben
Blitz-bi im Alter... interessanter Gedankengang. Aber trotzdem nein🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Das kann ich für meinerseits nicht bestätigen, ich war...ich bin...ich bleibe hetero
Geschrieben
Ich glaube nicht daran, dass ein Mann mit 50 entdeckt schwul, Bi oder trans zu sein. Ich glaube aber sehr wohl, dass die Chance darauf steigt, je geringer die Chancen stehen, Sex mit einer Frau zu bekommen!
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Imperatorin:

Genauso ist es bei mir, nur umgekehrt. Für mich sind Männer definitiv das schönere Geschlecht. Frauen "brauchen" Schminke um jemand zu werden, Männer sehen auch schmutzig, frisch vom Bau gut aus.
Wie überall in der Tierwelt auch.
🤷🏻

Du bist halt hetero, is normal😄

Geschrieben
Also ich steh total auf Gummischwänze und Frauen, die sich die Dinger umbinden, um mich damit zu ficken. Aber deshalb bin ich nicht schwul. Ich könnt mit einem Kerl auch nichts anfangen. Mit Frauen macht alles einfach mehr Spaß.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb POV:

Kommt es mir nur so vor, oder ist es tatsächlich so, dass Herren im besten Alter ihre Bisexualität entdecken? ( Neulinge, unerfahrene )...

a) ist das natürlich eine Plattform, wo man das eher angeben kann, somit fällt das wohl auch stärker auf

b) vielleicht trauen sich einige erst später, wenn das Umfeld bzw. die Meinungen anderer an Wert verlieren

   

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Tacki67:

Du bist halt hetero, is normal😄

Meinst du wirklich, dass die meisten hetero Frauen das so sehen würden?
Ich irgendwie nicht.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Imperatorin:

Meinst du wirklich, dass die meisten hetero Frauen das so sehen würden?
Ich irgendwie nicht.

Ja sehe ich absolut genauso

Geschrieben
Eher werde ich nochmal Vater im Alter, als bi-verzweifelt 😜
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Imperatorin:

... Wie überall in der Tierwelt auch.

Da denke ich gerade an den Pfau :relaxed: In der Tierwelt sind die Männer auffälliger, so viel ich weiß.

Aber zu Deiner Aussage: Ich finde, es gibt schöne, gutaussehende Menschen - egal, welchen Geschlechts; <<< für mich.

Auch manche Frau finde ich einfach total hübsch z. B. Da tut sich aber sonst keinerlei Regung bei mir, sexuell oder so. :coffee_happy:

Geschrieben
Klar, bei den Frauen wirds im Alter oder nach dem Kindergebären immer weniger und die Männer flüchten in die Bisexualität ;) HAHA Ja ich weis, etwas überspitzt und ich darf auch nicht alle über den Kamm ziehen, aber trotzdem glaube ich das da was dran ist..
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Da denke ich gerade an den Pfau In der Tierwelt sind die Männer auffälliger, so viel ich weiß.

Aber zu Deiner Aussage: Ich finde, es gibt schöne, gutaussehende Menschen - egal, welchen Geschlechts; <<< für mich.

Auch manche Frau finde ich einfach total hübsch z. B. Da tut sich aber sonst keinerlei Regung bei mir, sexuell oder so.

Natürlich gibt es bei beiden Geschlechtern wunderschöne Exemplare. Aber bei den Männern definitiv mehr.
Obwohl ich das ja eigentlich gar nicht sagen kann, denn die aller meisten Frauen, habe ich noch nie ohne Schminke gesehen. Aber die, die ohne Schminke rumlaufen, mich eingeschlossen, wirken meistens unscheinbar, blass, Augenringe, fade....
Ich glaube die Aussage: du siehst heute aber nicht gut aus, obwohl man echt fit war, hat fast jede ungeschminkte Frau schon mal gehört.

Geschrieben
Der Grundtenor der Kommentare ist wohl, dass die Herren Not Bi sind. Ob das so ist, oder nur den Anschein hat ist schwer zu beurteilen. Es ist zwar nicht die Fragestellung, doch hier sind wenigstens genau so viele Frauen Bi oder Bi interessiert. Egal ob Mann oder Frau. Unter Umständen könnte man wirklich denken, dass es einen Trend zum Bi gibt. Vielleicht ists eine Modeerscheinung, vielleicht haben die Menschen hier ja auch schon so manches erlebt. Damit es nicht langweilig wird, wenn die gleiche Sache gemacht wird, nur halt mit anderen Leuten, da suchen wohl viele den nächsten Kick. Vielleicht ist das ja Sex mit dem gleichen Geschlecht. Nur was kommt dann, wenn das auch langweilig geworden ist????
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Imperatorin:

... die aller meisten Frauen, habe ich noch nie ohne Schminke gesehen.

So ist es (leider) und da wir das schon Jahrzehnte so gewöhnt sind, finden wir das sogar dann ohne komisch oder nicht schön (keine gute Entwicklung, finde ich).

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 2_Meter_Typ:

Seh ich aber mal sowas von anders. Ich würde lieber den Rest meines Lebens, 5 gegen Willi spielen als mit einem Mann. Dafür ist meine sexuelle Präferenz zu stark ausgebildet

Du bist ja auch noch jung und ich spreche von älteren Menschen. Was hilft Dir Deine sexuelle Präferenz, wenn Du sie nicht ausleben kannst? 

×
×
  • Neu erstellen...