Jump to content

Gibt es Frauen, die Männer in die Sexualität einführen wollen?


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Neu1985gier:

nein, so ist es gar nicht. In bin schwul und habe sehr sehr sehr viel Erfahrung mit Männern, aber kaum mit Frauen und es reizt mich diese zu machen, aber ich glaube kaum dass ich eine finden werde, da ich mit dem weiblichen Geschlechtsteil kaum Erfahrungen habe.

Wahrscheinlich auch nicht weil keine Frau gerne ein Versuchsobjekt ist 

Geschrieben (bearbeitet)

Also zwischen Männer in die Sexualität einführen und Männern Neues, Unbekanntes zu zeigen,  liegen ja Welten! Ich möchte definitiv keinen Frischling unter Welpenschutz, der nicht weiß was er macht. Aber wenn zwei erfahrene Menschen aufeinander treffen, kann es auch durchaus noch passieren, dass man unterschiedliche sexuelle Erfahrungen im Leben gesammelt hat, die man dann im Rahmen von etwas Neuem miteinander auslebt.

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
Ich finde es nicht sexy "Lehrerin" zu sein.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ssweettyy1975:

Ich finde es nicht sexy "Lehrerin" zu sein.

Mit Dutt und Hornbrille kann das aber zumindest sexy aussehen. 🤔 Aber das wäre ein anderes Thema. 🤭

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BigClit-4444:

Die meisten Männer haben keine Ahnung von Sex. Und fast jede Frau weiß das auch.

Kluge Frauen haben deshalb nur einen Mann und mehrer Frauen 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BigClit-4444:

Die meisten Männer haben keine Ahnung von Sex. Und fast jede Frau weiß das auch.

Das kann man auch genau umdrehen....ich weiß, dass es Frauen gibt, die so gar keine Ahnung haben....

Geschrieben

Geht es jetzt um den Sex oder um spezielle Vorlieben oder Fetische? Meine damalige Freundin, zeigte mir auch einige Vorlieben und Fetische die ich vorher nicht kannte und mittlerweile finde ich sie geil und gebe dann es auch gerne weiter, was ich damals gelernt habe.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Geht es jetzt um den Sex oder um spezielle Vorlieben oder Fetische?

Für mich auch nicht ganz klar. Meine Gattin steht zB. auch auf Frauen die viel älter sind als sie und sie hat mir Dir Augen für die Attraktivität dieser Frauen geöffnet. Zuvor war ich ziemlich fixiert auf Frauen die jünger sind als ich. Aber wir hatten jetzt schon Sex mit einer Frau die über 30 Jahre älter ist als wir. War sehr schön, aber früher unvorstellbar.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Freeman094:

Dann sag mal wo "Mann" dann suchen soll?

Also pass auf. Du weist wo die Haustür ist? Ja? Prima! Dusche dich, kleide dich ordentlich, ja auch ordentliche Schuhe. Dann gehe zu deiner Haustür, öffne sie und gehe hinaus in die reale Welt. Bitte erschrecke nicht, du wirst dort ziemlich viele Frauen sehen. Du wirst sicherlich mal einer gefallen. 

Geschrieben
😉Wie lange darf man eigentlich keinen Sex mehr gehabt haben, um wieder in die Sexualität eingeführt werden zu dürfen?
(ernst gemeinte Frage)
Tiefentspan-3032
Geschrieben
Vielleicht solltest du lernen und beobachten? Feinfühligkeit ist gefragt. Wie und wann reagiert sie auf etwas. Dann noch darüber reden ob ihr etwas besonderes gefällt, vielleicht der Klapps auf den Hintern!? Ach übrigens, wenn du eine neue kennenlernst, musst du von neuem anfangen, weil sie anders fühlen wird.
Geschrieben
Bei jeden erstmalige sex lass ich mich einführen ;-) bzw uns.
Geschrieben
Sicher gibt es die und genauso solche, die das nicht machen. So, nächste Frage
Geschrieben
Nein. Für mich kommen nur erfahrene in Frage.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Neu1985gier:

ich glaube kaum dass ich eine finden werde, da ich mit dem weiblichen Geschlechtsteil kaum Erfahrungen habe.

Sicher auch nicht schön für eine Frau, wenn du nach 5 Minuten sagst, riecht komisch, gefällt mir nicht usw. usf. :-(( Vielleicht mal in einem Club versuchen oder mit einem Paar??

Geschrieben
Gibt's es. 😏 Aber weniger in Deinem Kontext einer geplanten Schablone im Schädel von Frauen. So gehen die feuchten einsamen Träume mancher Männer.
Eher schon einige, aber dann aus einer Zufallsituation, die animiert und Fantasien und Reiz daran, erst entstehen lassen, u
auf diese Weise mit einem unerfahrenen Mann zu spielen.. Ohne jedes Anzeich einer wirklich in Absicht wohl aber mit Gefallen an einem solchen Moment.
Nur meine ganz persönliche unbedeutende Sicht auf Deine Frage, also mach Dir nicht allzu viel Hoffnung, das hier auf so einer Seite per Verabredung zu finden.
Aber vielleicht hast du ja Glück, weisst ja:wer sucht und die Trüffelschweinnase hat, der findet!🤠
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Wärst nicht so weit weg, würde ich dich hübschen Kerl gerne bekehren😉
Gentleman084
Geschrieben
Das gibt es tatsächlich. Habe die Erfahrung selbst gemacht real. Allerdings ein Gentleman genießt und schweigt 🙂
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Neu1985gier:

Ich habe mich schon oft gefragt, ob Frauen es sexy finden, Männern Neues, Unbekanntes zu zeigen?

Wie seht ihr das?

Ich bin immer offen für Neues und daher wäre es mir egal. wer mir was Neues zeigt. Und ja, es gibt Frauen die das können und wollen.

×
×
  • Neu erstellen...