Jump to content

Gibt es Frauen, die Männer in die Sexualität einführen wollen?


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Klar, als ich 20 war, hat mich eine 38-jährige Sozialpädagogin abgeschleppt. Wir sind an einen See gefahren, sie hat sich ausgezogen und ist ins Wasser gesprungen. Sie hatte richtig Energie und hat mich nur angelacht. Sie hatte riesengroße Glocken, das muss nicht sein, aber das war schon gut. Dann sind wir zu ihr gegangen, sie hat mich an die Hand genommen. Zuerst haben wir auf einem großen Rattansessel geknutscht und dann sind wir auf die Matratzen gegangen.

Das war echt geil, gut war nicht ganz das erste Mal.

Geschrieben
PS.. KLAR WIRDS DIE OCH HIER GEBEN ... VIEL GLÜCK :-D ....
Geschrieben
ZITAT:
ElliPyrelli Mein letzter 25jähriger war der totale Flop. 😬
PS.. SONNIGE GRÜSSE AN DICH UND PROST MILCHKAFFEE :-D :-D :-D ...
Geschrieben
ZITAT:
BigClit-4444
BigClit-4444 Die meisten Männer haben keine Ahnung von Sex. Und fast jede Frau weiß das auch.
PS.. LAUT UND HERZLICH LACHE :-D....
Geschrieben
Am 5.3.2024 at 16:47, schrieb Franco-3365:

Weil wir es können 🙃

Das sind die Atworten die die Welt dringend braucht. Mir persönlich fällt nur Dummschwätzer ein.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb lieber_Kater:

Also pass auf. Du weist wo die Haustür ist? Ja? Prima! Dusche dich, kleide dich ordentlich, ja auch ordentliche Schuhe. Dann gehe zu deiner Haustür, öffne sie und gehe hinaus in die reale Welt. Bitte erschrecke nicht, du wirst dort ziemlich viele Frauen sehen. Du wirst sicherlich mal einer gefallen. 

Wenn man keine Ahnung, einfach mal´:speak_no_evil:

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Freeman094:

Wenn man keine Ahnung, einfach mal´:speak_no_evil:

So funktioniert es allerdings. Ich habe keine Probleme eine Frau zu finden... 

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb hertha-k:

Das sind die Atworten die die Welt dringend braucht. Mir persönlich fällt nur Dummschwätzer ein.

😱😂😂

Geschrieben
Am 5.3.2024 at 14:35, schrieb Neu1985gier:

Ich habe mich schon oft gefragt, ob Frauen es sexy finden, Männern Neues, Unbekanntes zu zeigen?

Wie seht ihr das?

Und was hast Du Dir jedesmal geantwortet?

Ich sehe immer mit meinen Augen.

×
×
  • Neu erstellen...