Jump to content

Sexuelle Erregung in Frauenunterwäsche )


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mein Mann trägt die und ich komm garnicht damit klar. Es fing mit nem String an, den er passend zu meiner Wäsche an der Kasse plötzlich einfach dazu legte. Er verheimlichte es sehr lange. Nach und nach fand ich immer mehr. Auch BH's und Bodys. Jetzt trögt er "nur" noch einfache Slips oder Strings. Es maht much absolut nicht an.
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Mann_45_BS:

mich würde mal interessieren ob es Frauen gibt, die Herrenunterwäsche tragen, also z.B. Feinripp mit Eingriff und den Mut haben sich hier zu outen :-)

Da müsste man die Gebrüder Kaulitz befragen…

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich hab zumindest mal Herrenunterhemden getragen….war ne andere Zeit. Ich finde Dessous toll, bzw. das, was sie bei Männern anrichten 😁
Geschrieben
Mir nich, meine persönliche Meinung ist : Frauenunterwäsche sieht nur an echten Frauen geil aus.
Geschrieben
Eine Ameise am Sack erregt mich noch immer mehr, als ein stakselnd behaartes und aufgedröseltes 190cm hohes High-Heel-Geklapper im Tanten-Look 🤪
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Spicy_:

Eine Ameise am Sack erregt mich noch immer mehr, als ein stakselnd behaartes und aufgedröseltes 190cm hohes High-Heel-Geklapper im Tanten-Look 🤪

Lach .....oooo lass mich deine Ameise sein ....ich habe auch viel Säure in mein Unterleib und meine kieferzangen sind frisch geschärft....lach ....sorry 

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Yenna:
Das ist so ein Punkt, den ich einfach nicht nachvollziehen kann. Was da dahinter steckt, würde mich echt mal interessieren.

Vielleicht findet der Mann es erregend das gleiche zu tragen wie ne Frau 🤷‍♂️

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Bei den Äußerungen hier gehe ich nicht davon aus, das sich jemand der diese Neigung hat sich meldet 😉.

Ich bin in einer Beziehung mit einem TV und kann sagen, das er ausgesprochen sexy in Dessous aussieht. Und ich nie gedacht hätte, das mich das so anspricht.
Geschrieben
Unabhängig der sexuellen Ausrichtung kann ich nicht nachvollziehen was die eigene Kleidung mit dem eigenen, sexuellen Aggregatzustand zu schaffen hat. Ich krieg nicht von meiner Lieblingsschlaghose nen Ständer...
Geschrieben
Als ich so 18 19 war hatte ich einen Liebhaber der meinte das ich auch mal frauenwäsche anziehen soll weil mir das auch stehen würde. Er hat mir dann online was bestellt was ich dann beim nächsten date angezogen habe
Geschrieben

Wenn ein Mann so vor mir stehen würde dann bin ich für die Sahara die größte Konkurrenz 🫡 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Bei den Äußerungen hier gehe ich nicht davon aus, das sich jemand der diese Neigung hat sich meldet 😉.

Ich bin in einer Beziehung mit einem TV und kann sagen, das er ausgesprochen sexy in Dessous aussieht. Und ich nie gedacht hätte, das mich das so anspricht.

Es ist schon erstaunlich wieviel Intoleranz  und Has auf diesem Portal existiert.  Was sich alles ungefragt mit seiner  Meinung meint melden zu müssen. 

Geschrieben
Am 5.3.2024 at 08:09, schrieb Yenna:

Das ist so ein Punkt, den ich einfach nicht nachvollziehen kann. Was da dahinter steckt, würde mich echt mal interessieren.

Wie bei so vielen Sachen gibt es nicht die einfache eindeutige Erklärung. Es ist überlicherweise nicht die Wäsche selbst sondern die Vorstellungen und Fantasien die damit verknüpft sind. Manche Männer fühlen sich darin selbst weiblich andere substituieren den Wunsch nach einer Frau, die für sie diese Sachen trägt. Es kann der Wunsch nach der Rolle des anderen Geschlechts, der, der Attraktivität auf das eigene Geschlecht oder möglicherweise nur der Wunsch sein beim Sex Rolle der begehrten Person zu haben.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stutenschwanz:

Wie bei so vielen Sachen gibt es nicht die einfache eindeutige Erklärung. Es ist überlicherweise nicht die Wäsche selbst sondern die Vorstellungen und Fantasien die damit verknüpft sind. Manche Männer fühlen sich darin selbst weiblich andere substituieren den Wunsch nach einer Frau, die für sie diese Sachen trägt. Es kann der Wunsch nach der Rolle des anderen Geschlechts, der, der Attraktivität auf das eigene Geschlecht oder möglicherweise nur der Wunsch sein beim Sex Rolle der begehrten Person zu haben.

Danke, dass du versucht hast, mir das zu erklären. Du bist der Erste.

Luderwicht
Geschrieben
Gestern um 07:48 Uhr, schrieb Rolfi:
Mich erregt das überhaupt nicht!
Es heißt ja nicht umsonst Frauenunterwäsche!
Oder gibt es Unterwäsche demnächst nur noch als Diversenunterwäsche zu kaufen?
SORRY,bei aller Toleranz,
aber mich erregt weder ein Mann in Frauenwäsche und überhaupt nicht wenn ich selbst das tragen würde!
Warum ist man eigentlich da so tolerant,
ABER man darf sich nicht als Schwarzer,Mexikanerin usw. verkleiden?

Du darfst Karneval auch nicht in Frauenunterwäsche unterwegs sein. Auch sonst nicht! Überhaupt darf man nicht so aufreizend unterwegs sein! 😎
Und ob du dich privat als indigenen Nordamerikaner verkleidest, interessiert niemanden 🤷‍♀️
Und wer sagt „Bei aller Toleranz“, …
Da ist häufig nicht viel Toleranz.
Meine Erfahrung!

Luderwicht
Geschrieben
Gestern um 08:50 Uhr, schrieb Mann_45_BS:

mich würde mal interessieren ob es Frauen gibt, die Herrenunterwäsche tragen, also z.B. Feinripp mit Eingriff und den Mut haben sich hier zu outen :-)

Ich kenne mehrere Frauen, die Herrenboxershorts tragen. Allerdings nur, weil die bequemer sind. 😅

Luderwicht
Geschrieben
Gestern um 07:50 Uhr, schrieb MontegoBay:
Einfach meine persönliche Meinung dazu akzeptieren: Ich finde alleine schon Bilder dazu völlig krank. Ich bedaure jede Frau, welche solch einen „Mann“ an ihrer Seite hat.

Dann sind die Frauen höchstwahrscheinlich tolerant! Ist doch super!

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Luderwicht:

Dann sind die Frauen höchstwahrscheinlich tolerant! Ist doch super!

Ich kenne nur einen Fall aus meinem persönlichen Umfeld… und der endete seitens der Frau alles andere als tolerant.

Geschrieben
Also ich trage DW, aber nicht weil es mich sexuell erregt. Nein es ist jetzt schon seit Jahren meine normale Kleidung.
×
×
  • Neu erstellen...