Jump to content

Männer; was reizt euch an älteren Frauen⁉️


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Hegauer-3179:

Liebend gerne 🥰 wer hat Lust und Zeit ?

Deine Frau vielleicht!? Oder bringste deren Topf nicht mehr zum Kochen 🤔🤔🤔

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Wolfflow:

Und genau aus diesem Grund haben etwas ältere Frauen keinen Bock als Schulschiff benutzt zu werden...sie wollen es auskosten und den Sex (wieder) genießen.

Ich bin da raus, mag zwar immer noch ältere, mittlerweile Damen, segeln war früher 

Geschrieben
Eigentlich wissen sie was sie wollen aber trauen sich nicht 😊
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb jsr64:

Eigentlich wissen sie was sie wollen aber trauen sich nicht 😊

Vielleicht wollen sie Dich auch bloß nicht....und das hat gar nix mit trauen zu tun....wer weiß?

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Wolfflow:

Vielleicht wollen sie Dich auch bloß nicht....und das hat gar nix mit trauen zu tun....wer weiß?

Na wenn du das weisst ist das doch auch ausreichend 🤣🤣

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Es wird nie langweilig, weil ältere Damen ständig irgendwelche Wehwechen haben. Die Massagen mit Bepanthen kommen dann auch nicht zu kurz. Ansonsten hat eine ältere keine signifikanten Vorteile.

Igitt .. Bepanthen zum Massieren gibt arge Sauerei und fluppt nicht  ^^ viel zu fest!

DerLustvolle22
Geschrieben
Weils für mich einfach in allen Belangen besser passt. Und das hat mit Sex zb garnix zutun sondern außerhalb vom Bett ( natürlich auch im Bett ) passt es einfach sei es Unternehmungen Gespräche Intessen uvm. Gab's in besonderen Moment...hmmmm...
Nö nicht wirklich ich fand sie einfach optisch immer attraktiver und verstand mich immer gut mit älteren.
Geschrieben
Die älteren Frauen wissen was sie wollen, zicken nicht so viel rum und ergreifen schon mal selbst die Initiative (und den****) 😁
Außerdem besteht ab einem bestimmten Zeitpunkt keine Gefahr für eine Schwangerschaft.
Das macht sie selbstsicher und offener. Zudem haben sie Erfahrung wissen was Mann gefällt und wie sie ihn dazu bringen können ihr den Höhepunkt zu verschaffen.
Geschrieben

Was reizt mich an älteren Frauen? Sehr viele Sachen die weit über die Bettkante hinaus gehen.  Es ist unter anderen die Lebenserfahrung, das Wissen das sie mitbringen, dann noch paar andere Sachen die nicht sofort auffallen und man dann erst später erfährt. Im Bett reizt mich, weil sie genau wissen was sie möchten und was nicht. Aber das gleich kann auch für Frauen in meinem Alter oder darunter gelten.

Geschrieben
ZITAT:
ThortyDogt
ThortyDogt ➦ ThortyDogt hat essen35196 zitiert: ❝Was hat das mit Feenstaub zutun ?Werd mal nicht komisch sonst Block. ❞
Schreibblock, Straßenblock, Blockabfertigung oder das stumpfe Machtinstrument der kleinen Loite namens ›BlockBlock‹? 🤔
PS.: SCHNARCH :-D .....
CypherState
Geschrieben
Nun ich bin jetzt 46 Jahre alt und kann sagen, das mich auch früher ältere Frauen wesentlich mehr gereizt haben als jüngere....ältere Frauen haben einfach ( im optimalen Falle ) selbstbewusstere Ausstrahlung, sie wissen was sie wollen und was nicht, sind sich ihrer Stärken und Schwächen bewusst und ich muss sagen, das auch alleine die Kommunikation mit einer älteren Frau wesentlich interessanter ist, als mit einem Küken ohne richtige Lebenserfahrung.....🤷🏻
Natürlich kann man sagen " Hey hier geht es um Sex und nicht um das komplett Zwischenmenschliche.."
Aber eben genau DAS gehört für mich auch dazu, als nur schnödes poppen
Geschrieben (bearbeitet)

Was mich an älteren Frauen reizt? Wenn sie geil werden, ist das nie gespielt und tatsächlich echt 😮

Das erspart jede Menge Zeit fürs Wesentliche 🤫

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb fepe34:

Weil ältere Frauen offener sind, Und nicht so prüde.

Findest du?

Jetzt mal abgesehen davon, ob das wirklich ein Kriterium ist und ob etwas- v.a. öffentliche Zurückhaltung nicht durchaus auch großer Reiz haben kann, finde ich dass junge/jüngere Frauen durchaus extrem offen und freizügig sein können.

 

Letztendlich hängt's doch immer von der jeweiligen Frau und v.a. auch vom Mann ab, wie er eine Frau aus der Reserve locken kann, wie sehr Sie sich offen geben, fallen lassen kann und möchte.

Ich finde mit dem Alter hat das wenig zu tun.

 

Ich halt's da eher mit nem alten Trainerspruch- es gibt keine alten oder jungen Spieler, sondern nur gute und schlechte.

Oder so ähnlich;-))))

Aber grade viele reifere Frauen haben doch nicht selten schonmal alles gemacht gehabt, Sie fühlen sich nicht selten zu alt für..., Sie wissen alles sehr genau/über wirklich Alles Bescheid, sind nicht selten...über erwachsen, haben den Spieltrieb, Unbekümmertheit, haben nicht selten verloren, haben Angst davor schon wieder mal nur......

 

Aber letztendlich...wie geschrieben, liegt's weniger am Alter...meiner Ansicht und Erfshrung nach zumindest.

Geschrieben
Hallo , deine Frage ist interessant. Ich bin zwar jetzt auch im reifen Alter, aber als ich jung war stand ich schon auf reife Frauen . Was mir daran gereizt hat , waren Eigenschaften wie : Erfahrung, Weitblick, Gelassenheit und sexuelle Erfahrung.
Geschrieben
Mich reizen echt viele ältere Frauen, die älter als 18 sind... nach oben offen. Dagegen kann ich mich einfach nicht wehren. Habs versucht, es ist zwecklos.
Geschrieben
Die älteren Frauen, sind besseren Liebhaberin 😎😎
Geschrieben
Das schöne an älteren Frauen ist das sie sich vollkommen hingeben beim Sex es fühlt und ist ein ehrlicher Sex mit orgasmus Garantie, kann ich nur empfehlen und sie mögen große Schwänze
Geschrieben
Denke ist Recht einfach, Leben läuft in klaren Bahnen, der Punkt genau zu wissen was man will, Gute und Schlechte Erfahrungen sind gemacht, auf Worten folgen Taten, kein langes hin und her...

Es gibt Mädchen, Frauen, Damen und Ladys. Letztere hab meist alles in sich und das wissen Sie zu genau, das ist wohl der größte Reiz.
Geschrieben
Das sie mehr tabulose sind, und man kann mit ihnen alles offen machen als mit jüngeren die wissen gar nicht was sie wollen, einfach so
Geschrieben
In der Vergangenheit immer, das sie körperlich weiter sind. Jetzt natürlich mein Dilemma mittlerweile, dass sie zunehmend schon wieder körperlich zu weit sind.
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb SannY_71:

Wo liegt liegt für Euch der Reiz

Ansprechende Lebenserfahrung finde ich halt sehr selten bei jungen Frauen.

Geschrieben
Eine reifere Frau hatte mir mal genau die selbe Frage gestellt.

Ich finde halt Lebenserfahrung kriegt man wirklich erst mit der Zeit.
Ich bin einfach durch mit diesen Kinderreien und diesem Rumgeeiere und habe die Hoffnung , das es das mit reiferen Frauen nicht mehr gibt.
Wohl auch weil ich die Hoffnung habe , das mir reifere Frauen noch was „beibringen“ können und mir zeigen wie der Hase hoppelt 😂 (kleiner Spaß am Rande)

Leider hatte ich bisher noch nicht das Glück mit einer reiferen Frau Kontakt zu haben aber sollte es soweit sein werde ich dir berichten und dann kann ich dir vielleicht auch ausführlicher erklären was ich dabei gesucht hatte bzw. dann gefunden habe. 😅
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb SannY_71:

irgendwie scheinen die Männer aber überhaupt nicht so zu denken

Genau, gut erkannt :-)

Mir ist das Alter schlicht egal, wenn man sich gut versteht.

Mich reizt speziell an alten Leuten nichts, sondern es ist immer die bestimmte Person die mich reizt.

×
×
  • Neu erstellen...