Jump to content

Männer; was reizt euch an älteren Frauen⁉️


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

….an die Wand nageln kann dich eine 23 Jährige genauso wie eine 55 Jährige 😉 ( die Altersangabe ist fiktiv, nicht das sich jemand auf den Schlips getreten fühlt) 

der Unterschied ist wie sie es machen….

und stelle gerade fest, das meine engeren/näheren Kontakte fast alle älter sind wie ich. Für mich ist das Alter nur eine Zahl, also scheint es ja die Erfahrung und Reife zu sein, die das Ganze beeinflusst. 

Geschrieben
Mich reizen erheblich jüngere Männer nicht.
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb SannY_71:

Wo liegt liegt für Euch der Reiz

Dazu müsstest du artikulieren was du für einen Altersunterschied meinst.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Bastikocht:

Reife Frauen haben einfach Hunger 😋🤤

Genau nach der Antwort habe ich geschaut.

Denn ich vermute schon immer, dass es überwiegend der Grund ist. 

Geschrieben
Was ist logisch daran, dass ein jüngerer Partner reizt? Jungs spritzen ab, bevor der Startschuss gefallen ist und Mädels haben keine Ahnung und müssen erstmal ihren eigenen Körper kennenlernen.
Warum ältere Frauen interessant sind für Jünglinge? Weil sie so herrlich untervögelt und leichte Beute sind. Zumindest geben sich viele so.

Das ist sehr auf Stammtisch-Niveau, aber leider gar nicht so weit weg von der Wahrheit. Denn wenn ich mich hier so umschaue und berücksichtige wie Filter eingestellt sind, ist es erschreckend wie sehr sich das alleine darüber bestätigt.
Und ob das gleich ein "Vorliebe" oder gar ein "Fetisch" ist/sein muss?
So oder so sehe auch da ich viele Trendmitläufer und wenig authetisch-überzeugende Menschen mit guten Gründen und Argumenten.


Mich hat's nie zu Jüngeren hingezogen, aber schlicht auf Basis geistiger Reife.
Ich vögele ja nicht mit jemandem, mit dem ich nicht vorher wenigstens ne Handvoll Worte gewechselt habe und da haben sich jüngere halt meist disqualifiziert.🤷
Geschrieben
Jünger Männer haben für mich keinen sexuellen Reiz...die versuchen vergeblich bei mir sexuelle lust zu verspüren....ich bin lieber die jüngere Partnerin....
Geschrieben
Ihre Hemmungslosigkeit. Sie wissen was sie wollen
Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb nitraaaAm:

Definitiv! 😋 Ich mag schlanke Frauen mit schönen, langen Haaren, mit weicher, glatter Haut, mit einem süßen Gesicht, leuchtenden Augen und schönen Zähnen. Und - nichts für ungut - das alles lässt eben mit dem Alter nach. 🫣

Du redest Dünnschiss

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb nitraaaAm:

Definitiv! 😋 Ich mag schlanke Frauen mit schönen, langen Haaren, mit weicher, glatter Haut, mit einem süßen Gesicht, leuchtenden Augen und schönen Zähnen. Und - nichts für ungut - das alles lässt eben mit dem Alter nach. 🫣

Keine Ahnung was du so für ältere Frauen kennst, aber sorry, all das was du so aufzählst, hat so absolut gar nichts mit dem Alter zu tun. Und was ist denn bitte schön ein süßes Gesicht 🙄?

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb passionate_ecstasy:

Keine Ahnung was du so für ältere Frauen kennst, aber sorry, all das was du so aufzählst, hat so absolut gar nichts mit dem Alter zu tun. Und was ist denn bitte schön ein süßes Gesicht 🙄?

Der redet Blech

Geschrieben
Wir sind halt einfach die besten, sind entspannt, wissen was wir wollen, vor allem was wir nicht mehr wollen, sind selbstbewusst, sehen super aus, sind kommunikativ, brauchen niemanden, der uns die Welt erklärt und nehmen uns was wir wollen 😊.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb passionate_ecstasy:

Wir sind halt einfach die besten, sind entspannt, wissen was wir wollen, vor allem was wir nicht mehr wollen, sind selbstbewusst, sehen super aus, sind kommunikativ, brauchen niemanden, der uns die Welt erklärt und nehmen uns was wir wollen 😊.

Hach ja, in diesem Team finden sich Frauen und Männer wieder...😀

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb passionate_ecstasy:

Keine Ahnung was du so für ältere Frauen kennst, aber sorry, all das was du so aufzählst, hat so absolut gar nichts mit dem Alter zu tun. Und was ist denn bitte schön ein süßes Gesicht 🙄?

"All das...", "Gar nichts..." sind absolute Formulierungen, die schon bei ihrer Verwendung eine Lüge sind. 😋 Aber auch dir sage ich, dass es definitiv Ausnahmen mit guten Genen gibt. Nicht viele, aber gibt es. 😉

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb passionate_ecstasy:
Wir sind halt einfach die besten, sind entspannt, wissen was wir wollen, vor allem was wir nicht mehr wollen, sind selbstbewusst, sehen super aus, sind kommunikativ, brauchen niemanden, der uns die Welt erklärt und nehmen uns was wir wollen 😊.

Ähhmm... Nein, definitiv nein 😉, wage ich zu bezweifeln, das wisst ihr sehr gut, ihr spielt gerne selbstbewusst, Ansichtssache, korrekt, naja...😉, und ihr nehmt euch, was ihr bekommt. 😋

Geschrieben
Für mich ist eine Frau mit Lebenserfahrung immer reizender als eine jüngere Frau. Es ist immer spannender Erfahrungen zu teilen, als sie nur weiter zu geben. Der Austausch ist das wovon gute Zeit lebt.
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb nitraaaAm:

Ähhmm... Nein, definitiv nein 😉, wage ich zu bezweifeln, das wisst ihr sehr gut, ihr spielt gerne selbstbewusst, Ansichtssache, korrekt, naja...😉, und ihr nehmt euch, was ihr bekommt. 😋

Du bist fast zu bedauern. Was musst du doch für eine Angst vor Frauen haben und/oder ganz schlechte Erfahrungen gesammelt haben.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb passionate_ecstasy:

Du bist fast zu bedauern. Was musst du doch für eine Angst vor Frauen haben und/oder ganz schlechte Erfahrungen gesammelt haben.

Ja, man muss mich ganz fest in den Arm nehmen und knuddeln. 🤗😋

Geschrieben
Mir kommt es nicht auf das Alter an. Es kann sowohl mit jüngeren, wie auch mit älteren, sehr schön sein. Es kommt einfach darauf an, wie man sich versteht.
Geschrieben
ZITAT:
essen35196
essen35196 ➦ essen35196 hat ThortyDogt zitiert: ❝Zu viel Feenstaub um die altersmilden Augen‽ 🤔
Was hat das mit Feenstaub zutun ?Werd mal nicht komisch sonst Block.
PS.. GENAU BLOCKEN .. ERSPART EINEM VIEL STRESS UND ÄRGER :-D EINIGE KOMISCHE SIND BEI MIR AUF IGNO :-D ....SONNIGE GRÜSSE AN DICH :-) UND PROST MILCHKAFFEE :-)
Geschrieben

Reife Damen wissen was Sie wollen. Sie reden nicht gross Rum wenn Sie es mit dir treiben wollen. Sie geben Dir beim Sex das Gefühl der beste Stecher der Welt zu sein. Zeigen dir auch mal wo es lang geht. Und Sie haben einen ganz besonderen Duft.

Geschrieben

Ein wunderschönes Gefühl, die Dankbarkeit für jedes Stößchen grenzenlos zu spüren. Natürlich zusammen bei passender Chemie jede Berührung genießen. Das beidseitige erleben, die Entjungferung als sei dies das erste Mal "traumhaftschön" vielen lieben Dank :heart_eyes:  

Geschrieben

Die riechen immer so gut wegen der Orangenhaut. <3

×
×
  • Neu erstellen...