Jump to content

Als Mann (Hetero) viele Likes und Flirts von Männern bekommen


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja, das ist leider normal hier. Du kannst nur mit Filtern arbeiten und die Profile der Herren anklicken und sie dann "ignorieren", sprich sperren. Mich nervt das leider auch sehr. Steht ja nicht ohne Grund hetero im Profil.
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Muse1969:

Ach und Kommentare im Status, zu Fotos oder Gästebuch kannst Du ebenfalls blockieren/abstellen. 

Dann bekommt er aber auch keine mehr von Frauen. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Euja:

Männer sehen das glaube ich, auch aus der Erfahrung des Like-Verteilens, anders. 

 

Ein Like, oder ein Bildkommentar, ist immer auch der Versuch auf sich aufmerksam zu machen. 

Und wenn ? Muß ich deswegen Seelenkrise bekommen? 

silverstripe_joy
Geschrieben
Einfach ignorieren
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Vicky-:

Dann bekommt er aber auch keine mehr von Frauen. 

Mit Kommentaren wird nur das Ego gestreichelt, darüber gibt es oft keine Verbindlichkeiten der Sorte, die hier anvisiert wird

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vielleicht du siehst einfach wie Schwul aus, deswegen liken dich Männer, und Frauen nicht?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb Invisible_Man:

In China ist auch wieder ein Sack Reis und ein Fahrrad umgefallen.

...there are two million bicycles in beijing...sang Katie Melua...

bearbeitet von Graf_Figgo
Silky23 hat mich zurecht korrigiert.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 40 Minuten, schrieb Deep-Sucker-Ki:

Das Leben ist nun mal kein Wunschkonzert. Was du lieber hättest, ist den meisten hier herzlich egal. Und wenn du nicht in der Lage bist, ein Kompliment anzunehmen, solltest du vielleicht mal deine Einstellung zur Gesellschaft überdenken. Heul nicht rum, freu dich doch lieber, wenn du gut ankommst.

Wenn er aber bei Typen überhaupt nicht ankommen will? 

Dann nervt‘s nur & ist respektlos & übergriffig - ja, diese „ist mir doch egal, worauf du stehst oder nicht“-Typen, die sind so richtig widerlich hier - da ist ein „Ey, ficken“ eben KEIN „Kompliment“.

🙄


 

 

bearbeitet von Silky23
Geschrieben
Sei doch einfach froh dass du noch likes und flirts bekommst. Also wie du aussiehst… ähm.. naja. 🤦🏻‍♂️
Geschrieben
Die gute Nachricht zuerst, es wird deine Sexualität nicht verändern....🤫😃
Warum siehst du es nicht positiv, es gibt eben einige Leute, denen gefallen deine Bilder, was doch vollkommen okay ist 👌
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb geislingen-an466:

Nimms doch als Kompliment 🤷‍♂️ mich stören viel mehr die Typen die einen anschreiben, obwohl nix darauf deutet das man auf Männer steht 😅 und die dann 2 Tage nach einem "danke nein, steh nicht so auf Männer" nochmals schreiben "wann hast denn Zeit" und 2 Tage später nochmals ein Fragezeichen schicken...... Ihr armen Frauen 😂 von solchen gibt's sicher viel zu viel.

Nutze den Nachrichtenfilter und den NDB bzw. Igno, schon ist Ruhe.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Graf_Figgo:

...there are two many bicycles in beijing...sang Katie Melua...

2 million bicycles. 

Geschrieben
Finde dich damit ab, dass du eben attraktiver bist für Kerle..und auf ner Seite bist auf der 8-9 von 10 personen...Kerle sind ;)
Geschrieben
Männer kommen nicht durch meinen Filter. 😛
Und bei den Flirts ist es mir egal. - Kann ich eh nicht sehen. 🤷‍♂️
Klar viiiiiieeele Männer. Bi- oder Homo-Männer haben auf Poppen bessere Kontaktmöglichkeiten, als im realen Leben. Ihre Aktivitäten kann ich deshalb gut verstehen. Ich finde es nur schwachsinnig, wenn sie sich um mich bemühen, wenn in meinem Profil eindeutig Hetero steht.🤦‍♂️
Hat mich anfangs auch sehr gestört. Inzwischen lässt es mich kalt.

Klar hätte ich gern mehr Zuschriften von Frauen. - Herzlich willkommen! 😘 Deshalb bin ich ja hier.
Hier gibts nur nicht viele; und dann sollten die Neigungen auch noch passen...

Vor allem Flirts sind generell völlig nutzlos.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Silky23:

2 million bicycles. 

Stimmt! Ich werde es ändern.

ReifeFrau63
Geschrieben
Wenn Männer Männer liken kommt von mit nur ,,eines !!!! ( schreibs lieber nicht dann gibt es Strafpunkte ) 😬🤷‍♂️
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb waidlerfrando:

Ekelhaft ist das. Der Filter hilft gar nix

Dein Ego ist bedenklich und nicht gesund.

Geschrieben
Und es gibt hier auch ganz viele heterosexuelle Damen und heterosexuelle Männer. Die sich den Arsch aufreißen um hier ein Like zu bekommen oder einen Flirt ist doch schön, wenn mich jemand attraktiv findet und aufgrund meiner Bilder oder ich auf seiner Bildern meine Fantasie anregen darf. Außerdem gibt’s eine Funktion, wo man das alles abschalten kann wenn’s einen nervtso, du hübscher Hase. Viel Erfolg hier.
Geschrieben
Ohh ja wie bei mir….frag mich nur immer —-warum????😔🙈
Geschrieben
Mir Wurst... Wenn einer aufdringlich wird... Kommt er auf igno 👍
Geschrieben
Warum nervt und stört dich das?
Mir isses völlig egal wem was wann und warum von mir gefällt.
Geschrieben
habe schon lange aufgegeben mich darüber zu ärgern,wenn die anfangen zu nerven ab igno
Geschrieben
Dafür gibt es die Igno Funktion ganz einfach
Geschrieben
Während meines Studiums fuhr ich Taxi in München. Was glaubst Du, wie viele schwule Männer mich angemacht haben, wenn ich im Szene-Viertel unterwegs auf Fahrgastfang war!? Ich hab‘s immer als Kompliment gesehen. Allerdings, wenn jemand zu aufdringlich wurde, gab‘s eine unmissverständliche Ansage und dann war’s auch gut. Und hier ist’s auch nicht anders. Sorry, aber das sind für mich wahrlich keine Probleme.
×
×
  • Neu erstellen...