Jump to content

Als Mann (Hetero) viele Likes und Flirts von Männern bekommen


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum gibt Dich (🙈) als Mann sowas zu denken?? Sag dir einfach die Männer haben mehr Geschmack als die Frauen 🤷🏼‍♂️ da es ja da an Flirts mangelt ... ist sowas von schnuppe, sich da Gedanken zu machen
Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb Vicky-:

Nutze den Nachrichtenfilter... Problem gelöst.

Hab ich drin. Werde trotzdem angeschrieben.

Geschrieben
…und wo ist dein problem?
freu dich!
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb HerzensheimatBerlin:

Wenn du angeschrieben wirst dann hast du deinen Filter nicht richtig eingestellt. 

Mehr als den auf "Frauen" zu setzen, kann ich auch nicht tun. 🤷‍♂️

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb PrallundSexy:

schon mal was vom Filter gehört?!tut nicht weh,den zu setzen

Schon mal was von Freundlichkeit gehört? Tut nicht weh, dass zu sein...

Geschrieben
Ja mich wundert es auch, besonders Schwanz und Füße und oft auch von hetero Männern. Ist das jetzt die nächste Zeitenwende?
Geschrieben
Da es hier kaum anders geschichtliche Personen gibt als Männer... wohl normal
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tarn:

Hab ich drin. Werde trotzdem angeschrieben.

Komisch, bei mir funktioniert er einwandfrei.

Geschrieben (bearbeitet)

Du bist eben offensichtlich ein Männerschnittchen..😉
Ich Like kein Männerbild mehr. Das gibt nur ewige Diskussionen weshalb ich trotzdem kein Interesse habe obwohl ich das Bild gut fand. Wenn ich einen Mann interessant finde schreibe ich ihn an...da muss ich nicht herumflirten.

Weshalb stört es dich wenn dich jemand gut findet....das ist grundsätzlich positiv. Du musst ja nicht reagieren

bearbeitet von mariaFundtop
Geschrieben
Nervt einfach bin an frauen und paaren interessiert nicht an Männern
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Vicky-:

Komisch, bei mir funktioniert er einwandfrei.

Mehr kann ich leider nicht sagen. 🤷‍♂️

Geschrieben
Hm... wenn es Dich stört von Menschen außerhalb Deiner Zielgruppe geliked zu werden oder Flirts zu bekommen, dann versuch mal Dich in die Lage der Frauen zu versetzen, denen das tagtäglich mindestens im gleichen Umfang widerfährt. Von persönlichen Nachrichten, Dickpics, Gästebucheinträgen und Kommentaren im Forum oder in Gruppen ganz schweigen.

"Würde was uns groß und wichtig erscheint plötzlich nichtig und klein."
Geschrieben
Typischer Fall sehr schlichten Denkens.....ein Like kann nicht als Kompliment gesehen werden! Nein, es wird als Aufforderung zum Ficken interpretiert.:-/
Geschrieben
Wie würdest Du im Alltag auf offener Straße verhindern können, dass Dich auch Männer angucken? Wird nüscht!
Also: so lange diese Mitglieder nicht selber zahlende Mitglieder sind, können bestimmte Suchfilter nicht gesetzt werden.
Also: Profilaufrufe kann's Du nicht verhindern, für den Rest gibt es freundlich gemeinte Filter. Filter sind deshalb freundlich, weil mögliche Interessenten gleich wissen "hat keinen Zweck", und sie sind freundlich zu Dir, weil Du Dich nicht ärgern musst :-)
Geschrieben
Likes & Flirts sind Inflationäre Items, mich Interessiert das nicht, von welchem Geschlecht auch immer
Geschrieben
Ich wunder mich gerade, wieviel Männer das stört😂 Sich drüber freuen das da ein paar Zahlen hinter dem "Bewertungen" stehen und fertig. Ich fühle mich jedenfalls nicht genötigt darauf zu reagieren 😅
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Dennis_Star:

Wie findet ihr es, wenn ihr viele Likes oder auch flirts vom gleichen Geschlecht bekommt?

Das sind nette Komplimente.

Allerdings sehe ich nicht wer mich anflirtet oder "liked".

Sollen die Leute einfach schreiben und gut ists.

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb Graf_Figgo:

Du bist halt ein knallharter Typ 😜

Das steht eh außer Frage 😂

Jedoch hat das mit dem eigentlichen Problem nichts zu tun. Wenn der TE von einer Frau angeschrieben wird, fühlt er sich geschmeichelt. Wenn ein Mann dies tut, ist er genervt. Ich vermisse den respektvollen Umgang miteinander. Und mich nerven derartige homophobe Tendenzen gewaltig!

diekmann74
Geschrieben
Bekommst Du als Person die Likes oder wird das geliked, was Du postest? Mich, z.B. hat mal ein anderes Mitglied hier unsanft angeraunzt, was mir denn einfällt seinen Kommentar unter einem Foto einer Frau zu liken. Er würde nicht auf Männer stehen. Meine Antwort darauf war das wir uns ja dann bei unseren Vorlieben einig seien. Wollte ja auch nur sein Geschriebenes durch meine Reaktion verstärken 🤷‍♂️
Geschrieben
Wenn man sich auf Likes was einbildet ...
Wenn's dich stört, dann meld dich halt ab, problem gelöst. Rennst in der Stadt mit Tüte überm Kopf damit Männer dich nicht anschauen können?
🤔 Was wohl passiert, wenn jemand schaut oder gar anlächelt oder anspricht
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Mick79MA:

Hm... wenn es Dich stört von Menschen außerhalb Deiner Zielgruppe geliked zu werden oder Flirts zu bekommen, dann versuch mal Dich in die Lage der Frauen zu versetzen, denen das tagtäglich mindestens im gleichen Umfang widerfährt. Von persönlichen Nachrichten, Dickpics, Gästebucheinträgen und Kommentaren im Forum oder in Gruppen ganz schweigen.

"Würde was uns groß und wichtig erscheint plötzlich nichtig und klein."

Es gibt den Nachrichtenfilter, bezügl. Dickpics eine neue Funktion, um keine mehr zu erhalten, Gästebucheinträge und Kommentare deaktivieren, also genug Möglichkeiten, man muss sie nur nutzen.

×
×
  • Neu erstellen...