Jump to content

Als Mann (Hetero) viele Likes und Flirts von Männern bekommen


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mich stört es nicht als Hetero.
Sehe es als Kompliment und kann damit umgehen.
Wenn es angebracht ist, gebe ich das Kompliment auch gerne zurück.
Was mich nerven würde, wenn man mich aufdringlich anschreibt, obwohl ich Frauen im Suchprofil stehen habe.
Geschrieben

Nach diesem Thread, bekommst du noch weniger Flirts und Likes von den Frauen hier.

Geschrieben
Nimms doch als Kompliment 🤷‍♂️ mich stören viel mehr die Typen die einen anschreiben, obwohl nix darauf deutet das man auf Männer steht 😅 und die dann 2 Tage nach einem "danke nein, steh nicht so auf Männer" nochmals schreiben "wann hast denn Zeit" und 2 Tage später nochmals ein Fragezeichen schicken...... Ihr armen Frauen 😂 von solchen gibt's sicher viel zu viel.
Geschrieben

Is doch kein Problem!  Warum sollte ich mich darüber aufregen. Ich sehe das eher als eine schöne Geste und als Bestätigung an.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb bisex_berlin:

Doch wenn es dich dermaßen stört, gäbe es noch einen Filter !

Nein, es gibt keinen Kompliment-Filter

Geschrieben
Wenn das Ego das nicht verträgt, sollte man vielleicht mal daran arbeiten.
Geschrieben
Ist bei mir auch so...🤷‍♂️
Geschrieben
PS:: NÖ ... KONTAKTFILTER :-) .... SONNIGE GRÜSSE AN ALLE :-)
Geschrieben
Wenn es einige Herren hier Spaß macht, mein Profil schön zu finden, bitte schön, mich interessiert das nicht.
Geschrieben
ZITAT:
Muse1969
Muse1969 ➦ Muse1969 hat Dennis_Star zitiert: ❝Hallo zusammen,
Wie findet ihr es, wenn ihr viele Likes oder auch flirts vom gleichen Geschlecht bekommt? Mich persönlich nervt und stört es.
Habt ihr auch sowas, ist das normal?
Mich als Mann gibt sowas echt zu denken, hätte liebe mehr Likes und Flirts von Frauen😄😬🤷‍♂️
VG❞
Ach und Kommentare im Status, zu Fotos oder Gästebuch kannst Du ebenfalls blockieren/abstellen.
PS.. SO SCHAUTS AUS :-)
Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb Dennis_Star:

Mich persönlich nervt und stört es.

Mich als Mann gibt sowas echt zu denken, hätte liebe mehr Likes und Flirts von Frauen

Hier sind sowohl Männer, als auch Frauen anwesend. Was ist daran nervend, wenn jemand etwas von Dir anerkennt? Es sind hier nun mal (wesentlich) mehr Männer, als Frauen hier unterwegs...

Und wenn ein Mann einem anderen Mann ein "gefällt mir" gibt, heißt das noch lange nicht, daß jemand homosexuell, oder bi veranlagt ist.

bearbeitet von olaf030
Rechtschreibung
Geschrieben (bearbeitet)

Seit ich die Sicherheitslösung von der Telekom installiert habe, werde ich nicht mehr schwul wenn mich ein Mann anflirtet. 

 

Kostet allerdings 5 Euro im Monat. 

bearbeitet von Euja
Geschrieben
Sollen Frauen meine Fotos doch liken. Seh ich kein Problem darin. Muss ja keine treffen, wenn ich kein Interesse daran habe.
Sabbernde, eklige und aufdringliche Typen find ich viel schlimmer als ein nettes Kompliment von einer Dame ☺️
Geschrieben
Mir ist das Wurscht ob und wer Like. Interessiert mich leider null
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NotUrToy:

Sabbernde, eklige und aufdringliche Typen find ich viel schlimmer als ein nettes Kompliment von einer Dame ☺️

Stimmt, ich auch! :coffee_happy:

Geschrieben
Wo liegt das Problem? Mir doch egal wenn ein Mann mich schön findet..
Geschrieben

"like" gilt der Optik, schönem Foto. Ist also keineswegs "Anmache". Das ist ein Kompliment, mehr nicht. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Klaudina:

"like" gilt der Optik, schönem Foto. Ist also keineswegs "Anmache". Das ist ein Kompliment, mehr nicht. 

Männer sehen das glaube ich, auch aus der Erfahrung des Like-Verteilens, anders. 

 

Ein Like, oder ein Bildkommentar, ist immer auch der Versuch auf sich aufmerksam zu machen. 

bearbeitet von Euja
Geschrieben
Warum nervt und stört es? Bist du evtl. Homophob?
Dass sind doch nur Komplimente, nicht mehr und nicht weniger. Sei doch lieber froh überhaupt Likes zu bekommen 😉
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Tarn:

Mich stört's vielmehr von Männern angeschrieben zu werden, die dann mit Sachen kommen wie: "ich bin auch hetero, aber bisschen blasen ist geil."

Und wenn man dann sagt: "Dude, das ist NICHT hetero", dann verklemmt und homophob genannt zu werden. -.-

Nutze den Nachrichtenfilter... Problem gelöst.

Geschrieben
So what !
×
×
  • Neu erstellen...